Mann, Mann, Mann, das darf doch wohl nich wahr sein.
Schlimmer war aber noch diese meckernde Dummtusse zwei Reihen hinter uns.
mel ist halt fc fan
Mann, Mann, Mann, das darf doch wohl nich wahr sein.
Schlimmer war aber noch diese meckernde Dummtusse zwei Reihen hinter uns.
mel ist halt fc fan
mel ist halt fc fan
Meine Güte.
Der "Erfolg" bringt im Moment Leute in die Kurve, die schon bei dem kleinsten Fehler, Fehlpass, Rückpass oder sonstwas mehr als laut murren.
Frag mal Grover...
Der Typ der gestern bei uns stand hatte Glück, dass Grover im Herzen ein freidliebender Mensch ist.
Dummerweise ist im Park aktuell eine Erwartungshaltung eingezogen, die der Mannschaft nicht wirklich gut tut...
Wobei ich jetzt mal nicht davon ausgehe das der Typ erst jetzt mit dem "Erfolg" in die Kurve gespült wurde. Der sah schon so aus, als wäre er schon länger dabei. Stand halt nur noch ncht in unserem Dunstkreis.
Wobei ich jetzt mal nicht davon ausgehe das der Typ erst jetzt mit dem "Erfolg" in die Kurve gespült wurde. Der sah schon so aus, als wäre er schon länger dabei. Stand halt nur noch ncht in unserem Dunstkreis.
Muss ja wirklich ein besonderer Kerl gewesen sein...
Um mich rum war jetzt nicht mal großes Gemecker (selbst nach dem x-sten Rückpaß auf ter Stegen), Pfiffe habe ich gar keine gehört. Aber es war halt einfach sehr still... Hat sich angehört, als ob selbst vom harten Kern nur die Hälfte mitgemacht hätten. Naja, ist aber auch egal. Gegen Schalke wird definitiv andere Stimmung herrschen. (Ergebnis aber gerne das gleiche...)
Muss ja wirklich ein besonderer Kerl gewesen sein...
Er hat halt jede Aktion lautstark und negativ kommentiert. Mit immer wiederkehrend "Mann mannn mann mann mann mann mann" "Meine Güte" "Schneller"... Außer wo er auf seiner Käsebrezel am rumkauen war und dann ab dem 1:0
Von DIRK KRÜMPELMANN und CHRISTIAN HORNUNG
Über Monate hat Marc-André ter Stegen (21) mit sich gerungen. Borussia oder Barcelona? Jetzt steht die Entscheidung kurz bevor!
Der Torwart zu BILD: „Es wird in den nächsten Tagen eine Entscheidung geben. Alle Verantwortlichen wissen, was passieren wird!“
Max Eberl (40) überrascht zu BILD: „Wir wissen noch nicht, wie sich Marc entscheidet. Aber ich schätze ihn so ein, dass er es uns sofort mitteilt, wenn die Entscheidung gefallen ist.“
Wissen etwa nur Barcas Verantwortliche Bescheid?
BILDNachfrage bei ter Stegen: Wechseln Sie also den Verein? Der Keeper: „Das habe ich nicht gesagt. Wir werden in Kürze mit Max Eberl und Geschäftsführer Stephan Schippers über meinen Vertrag und alles, was kommen wird, sprechen.“
BILD hakt nach: Also bleiben Sie bei Borussia?
Ter Stegen: „Das habe ich auch nicht gesagt...“
► Fakt ist: Ein so unfassbar ehrgeiziger Sportler kann ein Angebot aus Barcelona eigentlich nicht ausschlagen. Zumal ter Stegen immer wieder betont, dass er für seine Karriere einen klaren Plan hat. Die nächste Stufe wäre jetzt fällig, noch träumt er von der WM 2014.
► Auf der anderen Seite ist ter Stegen (begann als Vierjähriger in Gladbach) ein echter „Borusse“.
Stefan Effenberg bei „Sky“: „Gladbach hat ihn groß gemacht, das sollte er nicht vergessen. Da wäre es schön, wenn man als Verein ein bisschen Dankbarkeit zurückbekommt. Ich wünsche mir, dass er bleibt.“
Der "Erfolg" bringt im Moment Leute in die Kurve, die schon bei dem kleinsten Fehler, Fehlpass, Rückpass oder sonstwas mehr als laut murren.
Frag mal Grover...
Der Typ der gestern bei uns stand hatte Glück, dass Grover im Herzen ein freidliebender Mensch ist.
Dummerweise ist im Park aktuell eine Erwartungshaltung eingezogen, die der Mannschaft nicht wirklich gut tut...
Hehehe,
so ist das halt, wenn man Erfolg hat.
Und das ist der Vorteil im Abstiegskampf.
Da kommen diese Eventies seltener und es ist der harte Kern mit den Fanfarben im Blut im Stadion.
Bei uns wurde gegen Schalke in keiner Sekunde gegen die Mannschaft gewettert, obwohl nicht viel lief .
Wurde danach gar von allen Verantwortlichen hervorgehoben.
(und da waren auch recht viele Eventies)
PS: wollen wir tauschen ?
Hehehe,
so ist das halt, wenn man Erfolg hat.
Und das ist der Vorteil im Abstiegskampf.
Da kommen diese Eventies seltener und es ist der harte Kern mit den Fanfarben im Blut im Stadion.
Bei uns wurde gegen Schalke in keiner Sekunde gegen die Mannschaft gewettert, obwohl nicht viel lief.
Wurde danach gar von allen Verantwortlichen hervorgehoben.
(und da waren auch recht viele Eventies)PS: wollen wir tauschen ?
Der Anfang gg. Schalke bis zu den blöden Gegentoren und die zweite Halbzeit waren stark von der SGE
Wird leider bisher nur selten belohnt. Auch am Sonntag haben sie nach dem 0:2 und der Roten für Lanig nicht aufgesteckt. Nur müssen Punkte her
Und um im Fred zu bleiben. Die Borussia hat diese Saison eben nen Lauf und gewinnt auch die etwas schleppenden Spiele und steht deshalb verdient da oben dabei
......
Stefan Effenberg bei „Sky“: „Gladbach hat ihn groß gemacht, das sollte er nicht vergessen. Da wäre es schön, wenn man als Verein ein bisschen Dankbarkeit zurückbekommt. Ich wünsche mir, dass er bleibt.“
haha, frag nach bei Götze, Neuer, etc pp
Würde mich zwar freuen, aber mir fehlt der Glaube
seid ihr SA vorm Spiel anner Raute? Dann schau ich mit Söhnchen mal vorbei
scheinbar nicht
scheinbar nicht
Wir sind mit dem VW-Bus zu sechst unterwegs. Ich bin daher schon froh, wenn wir rechtzeitig um 15.30 Uhr im Block stehen. Sollten wir unerwarteterweise schon eher da sein, dann lassen wir uns auch an der Raute sehen...
Sollten wir unerwarteterweise schon eher da sein, dann lassen wir uns auch an der Raute sehen...
dito
Wir sind mit dem VW-Bus zu sechst unterwegs. Ich bin daher schon froh, wenn wir rechtzeitig um 15.30 Uhr im Block stehen. Sollten wir unerwarteterweise schon eher da sein, dann lassen wir uns auch an der Raute sehen...
sind wir sowieso nicht
sind wir sowieso nicht
Musst Du nicht fahren? Evtl. sollte ich mit dem Zug anreisen.
Nee, ich muss nicht fahren, also komm mal ruhig mit dem Zug.
aber sei nicht überrascht über den Auswärtsmob im Zug
aber sei nicht überrascht über den Auswärtsmob im Zug
Muss er ja nicht - kann sich ja auf der Rückfahrt ausruhen, dann ist ja Ruhe
seid ihr SA vorm Spiel anner Raute? Dann schau ich mit Söhnchen mal vorbei
Wettervorhersage ist ja ziemlich bescheiden. Von daher bin ich wohl eher nur kurz da, wenn überhaupt.
Hätte sonst eher vorgeschlagen, dass man danach irgendwo das Duell der Gejagten in 'ner Kneipe anschaut. Aber die Nordfraktion wird wohl gleich wieder verschwinden, oder? Und Du mit Junior willst vermutlich auch eher wieder heim, nehme ich an...
Sollten wir unerwarteterweise schon eher da sein, dann lassen wir uns auch an der Raute sehen...
sind wir sowieso nicht
Aktuell Schneefall und eine leichte Brise ;). Für morgen ist dann auch erst einmal Schnee angesagt. Zum Treffen an der Raute nach dem Spiel schaffen wir es vielleicht...
So gekackt und geduscht, gleich gehts los.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!