bin mal gespannt auf die startelf für samstag
Ich nicht.
Denn es wird wieder heißen:
Alea iacta est.
Gruß Watson
bin mal gespannt auf die startelf für samstag
Ich nicht.
Denn es wird wieder heißen:
Alea iacta est.
Gruß Watson
Alea iacta est.
Hi Watson,
ich fürchte, das die Würfel schon gefallen wären, aber jetzt ist der arme Svärd schon wieder (scheinbar schwer) verletzt... Der arme Kerl..
Sprunggelenk verletzt - Svärds Duell gegen Diego geplatzt - EXPRESS online - Fußball
Dann werden wohl wieder die Herren Pauwee und Albermann die Doppelsechs bilden. Ob Voigt evtl. zurückkehrt? Jaures soll angeblich Kniebeschwerden haben (lt. Torfabrik)
Gruß
Jörg
Alles anzeigenHi Watson,
ich fürchte, das die Würfel schon gefallen wären, aber jetzt ist der arme Svärd schon wieder (scheinbar schwer) verletzt...Der arme Kerl..
Sprunggelenk verletzt - Svärds Duell gegen Diego geplatzt - EXPRESS online - Fußball
Dann werden wohl wieder die Herren Pauwee und Albermann die Doppelsechs bilden. Ob Voigt evtl. zurückkehrt? Jaures soll angeblich Kniebeschwerden haben (lt. Torfabrik)
Gruß
Jörg
Na super, wie ein Spieler so viel Pech haben?
Angeblich soll der Baumjosef in die Startelf rutschen. Da ich weiterhin von zwei Sechsern ausgehe würde damit Rösler aus der Startelf fliegen.
Na super, wie ein Spieler so viel Pech haben?
Angeblich soll der Baumjosef in die Startelf rutschen. Da ich weiterhin von zwei Sechsern ausgehe würde damit Rösler aus der Startelf fliegen.
Bei aller Liebe aber wenn der Baumjohann für den Rösler inner Startelf steht ticke ich aus.
Auch wenn rösler in der bisherigen Saison enttäuschte.
Gruß Watson
Am Samstag kommt der erste Sieg....Die Fohlen haben noch nier verloren, wie ich im Stadion war
Am Samstag kommt der erste Sieg....Die Fohlen haben noch nier verloren, wie ich im Stadion war
Lass mich raten, du warst noch nie im Park oder?
Lass mich raten, du warst noch nie im Park oder?
doch doch, schon 5 mal;)
doch doch, schon 5 mal;)
Wenn wir uns darauf verlassen können, schmeissen wir für ne Dauerkarte zusammen, dass Du immer da sein kannst!
*sing* Und dann holen wir die Meisterschaft, und den Uefa Cup, und den Pokal....*sing*
Und ich vermute, dass der Mini auf der Bank landet. Wie hat Hans Meyer so schön gesagt: Der muss erstmal Demut lernen (zu Aidoo). Das würde zu Jos und Marko auch passen.
Alles anzeigenWenn wir uns darauf verlassen können, schmeissen wir für ne Dauerkarte zusammen, dass Du immer da sein kannst!
*sing* Und dann holen wir die Meisterschaft, und den Uefa Cup, und den Pokal....*sing*
Und ich vermute, dass der Mini auf der Bank landet. Wie hat Hans Meyer so schön gesagt: Der muss erstmal Demut lernen (zu Aidoo). Das würde zu Jos und Marko auch passen.
Kann mir kaum vorstellen, dass er Marin auf die Bank setzt.
Bin riesig gespannt wer defensiv die Außenbahnen besetzt.
Bin riesig gespannt wer defensiv die Außenbahnen besetzt.
Kastenmaier oder Frontzeck und Winkhold
oder unsere Nummer 6, der Neun(er)
oder unsere Nummer 6, der Neun(er)
Und dann noch inne Mitte Hannes und Bruns, dann läuft der Laden wieder.
den Günter kriegt ihr doch sicher auch von der ARD losgeeist
Und Simonsen innen Sturm.
Ich würde es so machen:
Heime
Levels C-B Kleine Daems
Matmour Alberman Paauwe Marin
Friend Neuville
und jetzt steinigt mich
den Günter kriegt ihr doch sicher auch von der ARD losgeeist
Reicht wenn er gegen euch aufläuft.
Ich würde es so machen:
Heime
Levels C-B Kleine Daems
Friend Neuvilleund jetzt steinigt mich
find ich aus neutraler Sicht gar nicht mal so schlecht
auch wenn man damit sicher keine Kriege gewinnt...duck und wech
war der Voigt eigentlich so schlecht in der Vorbereitung, dass keiner ihn mehr auf der Rechnung hat
Alles anzeigenIch würde es so machen:
Heime
Levels C-B Kleine Daems
Friend Neuville
und jetzt steinigt mich
Glaube kaum, dass Kleine spielen wird, der hat bisher ja gar keine Rolle gespielt. Wenn Daems links spielen würde dann wäre das ein Eingeständnis falscher Personalpolitik. Ich habe zwei fitte Linksverteidiger und ziehe einen Manndecker nach Außen?
Ich glaube an folgende Elf:
Heimeroth
Levels Callsen-Bracker Daems Jaurès
Albermann Pauwe
Matmour Marin
Rösler
Friend
Alles anzeigenGlaube kaum, dass Kleine spielen wird, der hat bisher ja gar keine Rolle gespielt. Wenn Daems links spielen würde dann wäre das ein Eingeständnis falscher Personalpolitik. Ich habe zwei fitte Linksverteidiger und ziehe einen Manndecker nach Außen?
Ich glaube an folgende Elf:
Heimeroth
Levels Callsen-Bracker Daems Jaurès
Albermann Pauwe
Matmour Marin
Rösler
Friend
Ich glaube auch nicht, dass Daems links spielt, obwohl er der beste Linksverteidiger in unserem Kader ist. Manndecker haben wir mit Brouwers, C-B, Kleine, Gohouri und Daems auch genug. Da sich herausgestellt hat, dass wir hinten links ein Problem haben, würde ich den besten Linksverteidiger auf seiner angestammten Position nominieren und Brouwers oder Kleine als Manndecker aufstellen. CB hat seine Sache in Hoppenheim aus meiner Sicht ganz gut gemacht!
Insgesamt bin ich bei Dir und halte Deine AUfstellung für deutlich realistischer als meine Wunschformation!
Gruß
BIGfoot
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!