Ich habe bei der Borussia Tickets bestellt. Kommen die mit normaler Post oder via Einschreiben?

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Heim per Brief, auswärts per Einschreiben.
-
Danke. Habe ein Abholschein für ein Einschreiben. Montag kann ich die holen. Auswärtskarten für das Spiel in Berlin.
-
Der nächste Kreuzbandriss ist da. Nico Schluz.
Ich stelle mir mehr und mehr die Frage, ob der neue Fitness und Athletiktrainer der richtige ist. Das kann doch nicht nur Pech sein.
-
Der nächste Kreuzbandriss ist da. Nico Schluz.
Ich stelle mir mehr und mehr die Frage, ob der neue Fitness und Athletiktrainer der richtige ist. Das kann doch nicht nur Pech sein.
Oder es liegt an Schubert. Der Favre-Fussek war sehr körperschonend, der Schubert-Fussek ist doch deutlich aggressiver und explosiver, solche Bewegungen könnten die Spieler schlicht nicht gewohnt sein und ungewohnte Bewegungen sind das höchste Risiko was man im Sport hat. Daher ist es ja so wichtig Spieler vorsichtig ans Limit zu führen, die Verletzungsgefahr steigt zusätzlich deutlich, wenn der Spieler aus einem untrainierten Zustand wie nach einer Verletzung kommt.
-
Grundsätzlich richtig. Aber der Anstieg der Verletzten begann schon vor Schubert.
-
Bitter, gute Besserung
-
Dann kommt Frankfurt ja ganz recht...
-
Dann kommt Frankfurt ja ganz recht...
Die müssen langsam auch mal wieder 3 Punkte einfahren
-
Granit Xhaka hat sich gestern verletzt ( vermutlich Sprunggelenk ) und fällt wohl länger aus , schreibt der Kicker .
-
-
...und das wäre mal richtig Scheiße!
-
gute Besserung
-
hm, gute Besserung an alle.
Bekommt ihr am Samstag noch 11 Mann aufs Feld ?
Eigentlich ideal um in Frankfurt zu gewinnen (meine ich ernst). Wir sind für solche Teams der ideale Aufbaugegner.
-
Eigentlich haben wir nach drei Siegen in Folge in der Liga keinen Aufbaugegner gebraucht...
Xhaka wäre wirklich der bitterste Ausfall überhaupt. Gerade jetzt, wo er und Dahoud sich als stabiles Pärchen im DM erwiesen haben und er durch die Kapitänsbinde nochmal einen Schub bekommen hat.
-
Laut borussia:
Johnson auch angeschlagen und fraglich für Samstag
-
Außenbandriss bei Xaka - Gute Besserung.
-
Laut borussia:
Johnson auch angeschlagen und fraglich für Samstag
ganz tolle Wurst, Herr Klinsmann
-
ganz tolle Wurst, Herr Klinsmann
Laut Klinsi ist er nicht verletzt und hat in Minute 113 um seine Auswechslung gebeten (ohne Grund).
Deshalb ist er auch aus der Mannschaft geflogen. -
Außenbandriss bei Xaka - Gute Besserung.
Iwo gelesen, das Samstag ungewiss ist (nach Diagnose).
Ungewiss = nicht unmöglich.
Bin gespannt. -
Laut Klinsi ist er nicht verletzt und hat in Minute 113 um seine Auswechslung gebeten (ohne Grund).Deshalb ist er auch aus der Mannschaft geflogen.
Dann fass es bitte richtig zusammen.
Nach seiner bis Ende September andauernden Verletzung hat er 3 Spiele gemacht. Hat beim Spiel in der Verlängerung wieder probleme Bekommen und um Auswechslung gebeten, um die Verletzung nicht wieder aufbrechen zu lassen.
Dann war es so wie du sagst und jetzt siehts so aus, dass er am WE ausfällt.
Also alles richtig gemacht Herr Grinsmannarsch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!