1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Mönchengladbach

• Spargo
  • 6. November 2006 um 14:48
  • Geschlossen
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.626
    • 5. Mai 2007 um 20:30
    Zitat von Spargo

Wenn sie dann mal lernen würden Tore zu schiessen.:autsch:

auch schon wieder zu Hause?? :shock:

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.483
    • 5. Mai 2007 um 20:44
    Zitat von Kartenfahnder

auch schon wieder zu Hause?? :shock:

Japp, die beiden Kölner ham den nächsten Zug genommen, und alleine hatte ich dann auch keine Lust mehr zum Saufen.:winke:

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.212
    • 5. Mai 2007 um 21:07

Hattet ihr in der 1. HZ irgendwie Stimmungsboykott oder war das wegen der schlechten Leistung der Mannschaft? :gruebel:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• Seanphilipp
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    917
    • 5. Mai 2007 um 22:45

War kein Boykott; aber komische Atmosphäre mit dem sicheren Abstieg und einer Mannschaft die nicht kämpft umzugehen!

Marko Marin wird allerdings nächstes Jahr die 2. Liga verzaubern, sofern er denn bleibt :klatsch:

[center][SIGPIC][/SIGPIC]
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Marki
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Brasi
    Bears kommen in den SuperBowl - Kiste Bier vs. Pek[/center]

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 5. Mai 2007 um 23:14
    Zitat von Seanphilipp

War kein Boykott; aber komische Atmosphäre mit dem sicheren Abstieg und einer Mannschaft die nicht kämpft umzugehen!

Marko Marin wird allerdings nächstes Jahr die 2. Liga verzaubern, sofern er denn bleibt :klatsch:

Der bleibt!!!

Toller Junge!! :klatsch: :klatsch:

Gruß Watson

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 5. Mai 2007 um 23:16
    Zitat von Spargo

Japp, die beiden Kölner ham den nächsten Zug genommen, und alleine hatte ich dann auch keine Lust mehr zum Saufen.:winke:

Also Spargo, wenn du Gesellschaft bei letzten Heimspiel brauchst, saufe ich gerne mit. :klatsch: :klatsch:

Und das mit dem Tore schießen lernen manche NIE mehr. :autsch: :autsch:

Gruß Watson

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.212
    • 6. Mai 2007 um 01:38
    Zitat von Seanphilipp

Hm ja, die erste Halbzeit war echt schwach von eurer Mannschaft. Die "Oh-wie-ist-das-schön"-Gesänge hättet ihr euch aber schenken können. :mrgreen: In der zweiten hat man ja dann komischerweise gesehen, dass es doch geht :gruebel: Ich bin da zwar net so nahe dran, aber ich denk mal, dass das irgendwie ein Spiegelbild der ganzen Saison war. Man hat ja gesehen, dass doch ein gewisses Potenzial da ist, dass das aber viel zu selten abgerufen wird. Da euer Dribbelkönig, aus dem hätte echt einer werden können (bzw die Möglichkeit besteht ja immer noch), aber die Pfiffe in der ersten HZ haben ja gezeigt, dass er es bei euch insgesamt gesehen ziemlich vermasselt hat. Überhaupt scheinen einige Spieler wohl wirklich ziemlich unten durch zu sein ... :gruebel:
    Naja, ich glaub, "ihr" hättet net den Trainer nach der letzten Saison entlassen sollen, den fand ich voll gut :neutral: Der wäre bestimmt nicht mit dieser Mannschaft abgestiegen.
    Wie dem auch sei, viel Glück im nächsten Jahr in der zweiten Liga, ich drück euch die Daumen, dass ihr Zweiter werdet :winke:
    Bei euch sind die Leute wenigstens noch normal und freundlich und man wird net gleich dumm angemacht (oder zumindest dumm angeguckt), wenn man in nem roten Trikot auftaucht. Und man kann im Stadion ohne so ne Sch.eiß-Bezahlkarte bezahlen :daumen: :mrgreen:

Zitat von Seanphilipp

Das macht schon der Zidan :mrgreen: ;)

• Seanphilipp
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    917
    • 6. Mai 2007 um 10:42
    Zitat von MonsieuL

Hm ja, die erste Halbzeit war echt schwach von eurer Mannschaft. Die "Oh-wie-ist-das-schön"-Gesänge hättet ihr euch aber schenken können. :mrgreen: In der zweiten hat man ja dann komischerweise gesehen, dass es doch geht :gruebel: Ich bin da zwar net so nahe dran, aber ich denk mal, dass das irgendwie ein Spiegelbild der ganzen Saison war. Man hat ja gesehen, dass doch ein gewisses Potenzial da ist, dass das aber viel zu selten abgerufen wird. Da euer Dribbelkönig, aus dem hätte echt einer werden können (bzw die Möglichkeit besteht ja immer noch), aber die Pfiffe in der ersten HZ haben ja gezeigt, dass er es bei euch insgesamt gesehen ziemlich vermasselt hat. Überhaupt scheinen einige Spieler wohl wirklich ziemlich unten durch zu sein ... :gruebel:
    Naja, ich glaub, "ihr" hättet net den Trainer nach der letzten Saison entlassen sollen, den fand ich voll gut :neutral: Der wäre bestimmt nicht mit dieser Mannschaft abgestiegen.
    Wie dem auch sei, viel Glück im nächsten Jahr in der zweiten Liga, ich drück euch die Daumen, dass ihr Zweiter werdet :winke:
    Bei euch sind die Leute wenigstens noch normal und freundlich und man wird net gleich dumm angemacht (oder zumindest dumm angeguckt), wenn man in nem roten Trikot auftaucht. Und man kann im Stadion ohne so ne Sch.eiß-Bezahlkarte bezahlen :daumen: :mrgreen:

Das Köppel letztes Jahr erfolgreich war ist richtig. Der ist als Mensch auch ein absolut super Typ und wäre er noch bei uns Trainer wären Karten für mich kein Problem mehr, aber trotzdem war es richtig einen Schnitt zu machen.

Allerdings war Heynckes der falsche! Klar Insua ist kein schlechter und kämpft, aber der Torschuss ist unterirdisch und warum schafft der Mann es nicht Ecken über den 1. Verteidiger zu treten?

Trotzdem sollten wir ihn vielleicht halten, damit Marin sich an ihm orientieren kann!

Allerdings müssen Leute wie Kahê, Rafael und Co weg; lieber mit Amateuren spielen!

Zitat

Das macht schon der Zidan :mrgreen: ;)

Die Mainzer sind doch noch im Rennen - gegen Gladbach zu Hause kannste ja schon mal 3 Punkte einrechnen :huebscher:

[center][SIGPIC][/SIGPIC]
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Marki
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Brasi
    Bears kommen in den SuperBowl - Kiste Bier vs. Pek[/center]

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.212
    • 6. Mai 2007 um 19:43
    Zitat von Seanphilipp

Das Köppel letztes Jahr erfolgreich war ist richtig. Der ist als Mensch auch ein absolut super Typ und wäre er noch bei uns Trainer wären Karten für mich kein Problem mehr, aber trotzdem war es richtig einen Schnitt zu machen.

Öh, kennsu den persönlich? :zweifel:
    Ich dacht, der Vorstand konnte den irgendwie net leiden und man hätte ihn deshalb gefeuert ?!? Also ich weiß net, nach so ner doch recht erfolgreichen Saison wie der letzten hätte ich wohl net gleich den Trainer gefeuert. :gruebel:

Zitat von Seanphilipp

Allerdings müssen Leute wie Kahê, Rafael und Co weg; lieber mit Amateuren spielen!

Mehr Amateure, wir wollen mehr Amateure ;)

Zitat von Seanphilipp

Die Mainzer sind doch noch im Rennen - gegen Gladbach zu Hause kannste ja schon mal 3 Punkte einrechnen :huebscher:

:cry: :cry: :cry:

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.483
    • 8. Mai 2007 um 12:31
    Zitat von Seanphilipp

Wen aus diesem Kader :autsch: wollt ihr denn halten?

Tor:
    1 Kasey Keller (USA) - wird wohl gehen
    19 Christofer Heimeroth - will ich max. als Nummer 2 sehen
    31 Michael Melka - wird wohl gehen

Abwehr:
    2 Bo Svensson (DEN) - liebäugelt mit Angeboten aus der Heimat
    3 Filip Daems (BEL) - dauerverletzt
    5 Marcell Jansen - wird wohl gehen leider gehen :mad:
    13 José António (POR) - wird wohl gehen, da Angebote aus Lissabon- würde ich gerne halten
    20 Kasper Bögelund (DEN) - wird wohl mangels Angeboten bleiben.
    28 Steve Gohouri (F/CIV) - wird wohl gehen, da Angebote vorliegen- würde ich trotz teilweise kapitalen Böcken gerne halten
    33 Marvin Compper - bleibt - halte ihn allerdings für fußballerisch limitiert
    37 Tobias Levels - wird wohl bleiben, uns zum Aufstieg allerdings nicht führen

Mittelfeld:
    6 Eugen Polanski - wird wohl gehen- was der für ein Talent hat -nix von gesehn
    8 Sebastian Svärd (DEN) - wird wohl bleiben. Konnte jedoch noch nicht positiv überzeugen
    10 Federico Insua (ARG) - wird wohl gehenTeuer und überschätzt...
    14 Hassan El Fakiri (NOR) - wird wohl bleiben. Der typische Mitläufer bei Borussia der uns nichts bringt...
    16 Bernd Thijs (BEL) - wird wohl gehen. Sofort weg wenn Angebote vorliegen
    17 David Degen (SUI)- wird wohl gehen. Sofort weg wenn Angebote vorliegen.
    22 Oliver Kirch - wird wohl mangels Angeboten bleiben.
    24 Peer Kluge - wird wohl leider gehen. Schade Peer!
    26 Michael Delura - wird wohl gehen- paar gute Ansätze aber Kampf ist halt nicht verkehrt
    29 Alexander Baumjohann - wird wohl bleiben. Auf ihn bin ich in der 2. Liga mal gespannt; in der Regionalliga nur negativ aufgeflalen.
    36 Robert Fleßers - wird wohl bleiben, da keine Angebote vorliegen..[COLOR]

Angriff:
    7 Mikkel Thygesen (DEN) - wird wohl bleiben, da keine Angebote. Den Sinn dieses Transfers weiss ich bis heute nicht
    9 Wesley Sonck (BEL) - wird wohl gehenWas ist da vorgefallen? Hängt sich im Training rein; ohne Not lassen wir eine Option im Sturm verfallen
    15 Kahê (BRA) - wird wohl gehen- Hoffentlich werden wir den irgendwie los
    23 Nando Rafael - wird wohl bleiben Schade hatte gehofft ihn los zu werden. Nando kann nix :autsch: Kein 1:1; im Abseits stehen; geschickter Zweikampf; Ball in den Lauf...
    27 Oliver Neuville Bleibt! Danke für Klarheit und frühzeitige unterschrift. Halte ihn zwar nicht mehr für überagend und verletzungsanfällig, aber seine Erfahrung wird in der 2. Liga sehr wichtig für uns sein

Das ist unser Kader :rolleyes: Auch aus den Amateuren bzw. der A-Jugend kommt neben Marko Marin nicht viel. Ein Schnitzler ist schon recht alt; van den Bergh oder Rubink halte ich nicht für Profifußballer....

Alles anzeigen

Tor:
    1 Kasey Keller (USA) - wird wohl bleiben bei vernünftigem Konzept
    19 Christofer Heimeroth - will ich max. als Nummer 2 sehen
    31 Michael Melka - wird wohl gehen

Abwehr:
    2 Bo Svensson (DEN) - liebäugelt mit Angeboten aus der Heimat
    3 Filip Daems (BEL) - wird wohl bleiben
    5 Marcell Jansen - wird wohl gehen leider gehen :mad:
    13 José António (POR) - wird wohl gehen, da Angebote aus Lissabon- würde ich gerne halten
    20 Kasper Bögelund (DEN) - wird wohl mangels Angeboten bleiben.
    28 Steve Gohouri (F/CIV) - wird wohl bleiben
    33 Marvin Compper - bleibt - halte ihn allerdings für fußballerisch limitiert
    37 Tobias Levels - wird wohl bleiben

Mittelfeld:
    6 Eugen Polanski - wird wohl gehen- was der für ein Talent hat -nix von gesehn
    8 Sebastian Svärd (DEN) - wird wohl bleiben. Konnte jedoch noch nicht positiv überzeugen
    10 Federico Insua (ARG) - wird wohl gehen
    14 Hassan El Fakiri (NOR) - wird wohl bleiben. will sich diese Woche entscheiden
    16 Bernd Thijs (BEL) - wird wohl gehen. Sofort weg wenn Angebote vorliegen
    17 David Degen (SUI)- wird wohl gehen. Sofort weg wenn Angebote vorliegen.
    22 Oliver Kirch - wird wohl mangels Angeboten bleiben.
    24 Peer Kluge - geht. Schade Peer!
    26 Michael Delura - wird wohl gehen
    29 Alexander Baumjohann - wird wohl bleiben. Auf ihn bin ich in der 2. Liga mal gespannt; in der Regionalliga nur negativ aufgeflalen.
    36 Robert Fleßers - wird wohl bleiben, da keine Angebote vorliegen..[COLOR]

Angriff:
    7 Mikkel Thygesen (DEN) - wird wohl gehen
    9 Wesley Sonck (BEL) - wird wohl gehen
    15 Kahê (BRA) [COLOR=#008000]- wird wohl bleiben

23 Nando Rafael [COLOR=green]- wird wohl bleiben
    [COLOR=red] Schade hatte gehofft ihn los zu werden. Nando kann nix :autsch: Kein 1:1; im Abseits stehen; geschickter Zweikampf; Ball in den Lauf...[/COLOR]
    27 Oliver Neuville [COLOR=green]Bleibt! Danke für Klarheit und frühzeitige unterschrift. Halte ihn zwar nicht mehr für überagend und verletzungsanfällig, aber seine Erfahrung wird in der 2. Liga sehr wichtig für uns sein[/COLOR]

• schumi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.254
    • 10. Mai 2007 um 08:36

meint wenigstens unsere Bodensee-Zeitung zu wissen :

[url=http://www.suedkurier.de/sport/fussball…48,2586917.html]suedkurier.de - Sport[/url]

2007 Laxi-Open-Sieger - 2008 RinneCup-Sieger - 2009 GaustarCup-Sieger - 2010 schumi-cup-Sieger - 2011 Herbie-Cup-Sieger - 2012 Pez-Cup-Sieger

• alonso-mosley
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.125
    • 10. Mai 2007 um 11:12

Christian Ziege über Abgänge: [url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-141599.html]Borussia.de - Borussia News[/url]

Definitiv weg:
    - Peer Kluge :cry:
    - Oliver Kirch
    - Michael Melka
    - Bernd Thijs
    - Wesley Sonck
    - Michael Delura
    - Hassan El Fakiri
    - Kasey Keller :cry:

TooorCup-Sieger 2015 & 2023
    Marathon/Ultra-Counter = 42
    9x EM 2024 - 1x USCHI-EM 2022 - 3x EM 2020 - 4x EM 2016 - 3x EM 2012 - 7x EM 2008 - 11x WM 2006

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.483
    • 10. Mai 2007 um 12:28

SIE SIND WEG: Kasey Keller, Oliver Kirch, Michael Melka (alle kein neuer Vertrag), Peer Kluge (Vertrag läuft aus, er entschied sich für Nürnberg), Michael Delura, Hassan El Fakiri (lehnten Borussias Angebot ab), Wesley Sonck und Bernd Thijs (die Verträge laufen weiter, Borussia will die beiden aber nicht mehr, weil sie Unruhe statt Leistung gebracht haben. Nun geht es um Bedingungen für die Trennung. das heißt: Borussia zahlt eine Abfindung, oder die beiden sitzen für viel Gehalt weiter auf der Tribüne).

SIE SOLLEN BLEIBEN: Kasper Bögelund und Steve Gohouri. Beide haben zwar Ausstiegsklauseln, aber laut Ziege signalisiert, dass sie bleiben wollen. Und natürlich Marko Marin. Der 18-Jährige, an dem Ajax Amsterdam interessiert ist, hat einen Fördervertrag, der 2008 zum Zweijahres-Profivertrag wird. Borussia hat ihm nun einen Profivertrag für 2007 bis 2010 angeboten.

SIE KÖNNEN GEHEN: („aber nicht für einen Appel und ein Ei“, sagt Ziege): Zé Antonio, Bo Svensson, wohl auch David Degen, Kahê und Mikkel Thygesen.

SIE BLEIBEN: Christofer Heimeroth, Oliver Neuville, Marvin Compper, Robert Fleßers, Tobias Levels, Sebastian Svärd.

OFFEN: Federico Insua, Eugen Polanski. Borussia sagt, sie wolle beide halten (Polanski will aber weg). Für beide gilt jedoch wohl: Wenn die Ablöse stimmt, können sie gehen – wie auch Nando Rafael.

UND MARCELL JANSEN? Christian Ziege sagte gestern, er wisse nur aus Zeitungen, dass der Nationalspieler nicht in die Zweite Liga wolle: „Auch beim Gespräch mit Jos Luhukay am Dienstag hat er mir nicht ins Gesicht gesagt, dass er weg will. Und Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß hat mit mir darüber nicht gesprochen.“ RP-Meinung: Es geht um die Ablöse. Borussias Kalkül: Je länger die Verhandlungen dauern, desto mehr gibt es. Jansen hat zwar die Raute im Herzen, aber seine Karriere zählt auch.

Quelle: RP

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 10. Mai 2007 um 12:42
    Zitat von Spargo

SIE SIND WEG: Kasey Keller, Oliver Kirch, Michael Melka (alle kein neuer Vertrag), Peer Kluge (Vertrag läuft aus, er entschied sich für Nürnberg), Michael Delura, Hassan El Fakiri (lehnten Borussias Angebot ab), Wesley Sonck und Bernd Thijs (die Verträge laufen weiter, Borussia will die beiden aber nicht mehr, weil sie Unruhe statt Leistung gebracht haben. Nun geht es um Bedingungen für die Trennung. das heißt: Borussia zahlt eine Abfindung, oder die beiden sitzen für viel Gehalt weiter auf der Tribüne).

SIE SOLLEN BLEIBEN: Kasper Bögelund und Steve Gohouri. Beide haben zwar Ausstiegsklauseln, aber laut Ziege signalisiert, dass sie bleiben wollen. Und natürlich Marko Marin. Der 18-Jährige, an dem Ajax Amsterdam interessiert ist, hat einen Fördervertrag, der 2008 zum Zweijahres-Profivertrag wird. Borussia hat ihm nun einen Profivertrag für 2007 bis 2010 angeboten.

SIE KÖNNEN GEHEN: („aber nicht für einen Appel und ein Ei“, sagt Ziege): Zé Antonio, Bo Svensson, wohl auch David Degen, Kahê und Mikkel Thygesen.

SIE BLEIBEN: Christofer Heimeroth, Oliver Neuville, Marvin Compper, Robert Fleßers, Tobias Levels, Sebastian Svärd.

OFFEN: Federico Insua, Eugen Polanski. Borussia sagt, sie wolle beide halten (Polanski will aber weg). Für beide gilt jedoch wohl: Wenn die Ablöse stimmt, können sie gehen – wie auch Nando Rafael.

UND MARCELL JANSEN? Christian Ziege sagte gestern, er wisse nur aus Zeitungen, dass der Nationalspieler nicht in die Zweite Liga wolle: „Auch beim Gespräch mit Jos Luhukay am Dienstag hat er mir nicht ins Gesicht gesagt, dass er weg will. Und Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß hat mit mir darüber nicht gesprochen.“ RP-Meinung: Es geht um die Ablöse. Borussias Kalkül: Je länger die Verhandlungen dauern, desto mehr gibt es. Jansen hat zwar die Raute im Herzen, aber seine Karriere zählt auch.

Quelle: RP

Alles anzeigen

Hauptsache der Alemannia eine potentielle Verstärkung wegschnappen :rolleyes:

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.483
    • 10. Mai 2007 um 12:51
    Zitat von Langenfeld-Hopper

Hauptsache der Alemannia eine potentielle Verstärkung wegschnappen :rolleyes:

Könnt ihn ja gerne nehmen:rolleyes:

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 10. Mai 2007 um 13:02
    Zitat von Spargo

ne, jetzt wo Ihr ihn verdorben habt, auch nimmer :huebscher:

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.672
    • 10. Mai 2007 um 13:03
    Zitat von Spargo

:winke: :winke:

Fußball wird total überbewertet

R.I.P. Flauschi:heul:

R.I.P Martin:heul:

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 10. Mai 2007 um 13:06
    Zitat von MustermannBln

:winke: :winke:

Musti, keine Ironie bitte ... :gruebel: als ob dem jmd. für die 10 BL-Minuten hinterher trauert bzw. trauern würde...

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.672
    • 10. Mai 2007 um 13:13
    Zitat von Langenfeld-Hopper

Musti, keine Ironie bitte ... :gruebel: als ob dem jmd. für die 10 BL-Minuten hinterher trauert bzw. trauern würde...

Ich trauer um BMG und nicht um so nen Möchtegernbuliprofi:winke:

Wer zwei Stürmer von Hertha nimmt, der steht immer unten:neutral: :neutral:

Fußball wird total überbewertet

R.I.P. Flauschi:heul:

R.I.P Martin:heul:

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 10. Mai 2007 um 13:17
    Zitat von MustermannBln

Wer zwei Stürmer von Hertha nimmt, der steht immer unten:neutral: :neutral:

scheint was dran zu sein ... zumal es zwei falsche sind ... (Pantelic, Gimenez wären wohl die bessere Wahl gewesen) :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (S) 2 Tickets Coldplay London 07.09.

schwarzer100 16. August 2025 um 23:46
  • [B] 4 x Die Toten Hosen Brüssel 14.9.25

Just_FCBCGN 16. August 2025 um 23:42
  • Legendäre und bemerkenswerte Konzerterlebnisse

xklodi 16. August 2025 um 23:33
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

RollingStone 16. August 2025 um 23:29
  • Hockey EM 2025 in Mönchengladbach

KaWi74 16. August 2025 um 23:10
  • DFB-Pokal 2025/26

spock 16. August 2025 um 22:52
  • FC Bayern München

Micha-W 16. August 2025 um 22:37
  • Der NBA-Thread

wumpl 16. August 2025 um 22:18
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

flaschenbier 16. August 2025 um 22:12
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred