Friend nicht dobey am Sonntag
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-170362.html]Borussia.de - Borussia News[/url]

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Friend nicht dobey am Sonntag
Borussia.de - Borussia News
stand aber auch schon inna express -
Kann mir wer was beim FP bestellen?
ich würd auch diese weiße shirt nehmen
Das T-Shirt gibt es auch im Ebay-Shop vom Fanprojekt für Jedermann für 5 Eur + 2,50 Euro Versand zu kaufen. Allerdings nur bis XXL...
eBay Shop - fanprojektmgev: Wir verkaufen Supporters Clup, FPMG, Pins.
-
Oder auch einfach:
-
I
Persönlich glaube ich ja übrigens auch, dass selbst Karslruhe noch mal einen run starten wird. .
-
AUF GEHT'S...
... ansonsten hol ick Montag wieda meine 2. Liga-Kaffetasse raus!
-
Ja, heute muss Gras gefressen werden; bin auch schon ganz aufgeregt...
-
Und ich erst.
Heute macht der kleine VFL einen riesen Schritt Richtung Meisterschaft, der große macht einen noch größeren Richtung Klassenerhalt.Gruß Watson
-
Und ich erst.
Heute macht der kleine VFL einen riesen Schritt Richtung Meisterschaft, der große macht einen noch größeren Richtung Klassenerhalt.Gruß Watson
Mein Puls ist heute Morgen schon auf 120
Es muss ein Dreier her, egal wie. -
-
-
Es muss ein Dreier her, egal wie.An dieser Stelle möchte ich nochmal bitten die Smilleys endlich der Dreipunkteregel anzupassen.
Gruß Watson
-
Ihr braucht keine Panik schieben - spielt ja noch gegen uns.
-
Ihr braucht keine Panik schieben - spielt ja noch gegen uns.
Und gegen uns
Viel Glück heute, haut die Arminia weg, Gladbach gehört in Liga 1
-
Ich sags ja ungern - aber ihr stellt euch genauso dämlich wie wir.
-
So leid es mir tut,die Lichter gehen langsam aus. Dat war wohl nix, mir tun jetzt noch die Augen weh.
Na ja, sie waren stets bemüht, aber leider reicht das nicht.
-
der große macht einen noch größeren Richtung Klassenerhalt.
Gruß Watson
War wohl nix. Was für eine Enttäuschung. Ich hoffe du bist in der Realität angekommen. Wäre ja schön gewesen wenn du recht behalten hättest. Das sieht alles andere als gut aus.
-
Ich fühl mich leider in vielem bestätigt, was ich letzte Woche schon gesagt habe.
Wer glaubt mit 29 oder 30 Punkten hält man die Klasse ist schief gewickelt.
-
So leid es mir tut,die Lichter gehen langsam aus. Dat war wohl nix, mir tun jetzt noch die Augen weh.
Na ja, sie waren stets bemüht, aber leider reicht das nicht.mehr ist da echt nicht zu sagen...einfach traurig und schön für Liga 2
-
Das wars dann wohl mit Liga 1 -
Wen wunderts. Wer mit 3 6er spielt und Matmour als Stürmer aufbietet. Sorry, aber derjenige will doch schon vorneweg nicht mehr als einen Zähler. Das wird nix mehr mit dem Restprogramm. Das sollte nun aber auch dem letzten bewusst werden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!