Wird ja immer interessanter
Naja, die ganzen Bielefelder die noch einigermassen geradeaus laufen können werden uns wohl jetzt wegen Frontzeck einer nach dem anderen angedichtet.
Wird ja immer interessanter
Naja, die ganzen Bielefelder die noch einigermassen geradeaus laufen können werden uns wohl jetzt wegen Frontzeck einer nach dem anderen angedichtet.
sind ja nicht ganz so viele....was ist mit Artur? der stünde euch doch auch gut zu Gesicht, oder?
sind ja nicht ganz so viele....was ist mit Artur? der stünde euch doch auch gut zu Gesicht, oder?
Interessanten Termin haste da, vom 20.-22.06. in deiner Sig.
Interessanten Termin haste da, vom 20.-22.06. in deiner Sig.
![]()
![]()
bist herzlich eingeladen - geht immer hoch her
bist herzlich eingeladen - geht immer hoch her
geht nicht, guckstu meine Sig.
Huth hat mir bei allen Middlesbro Spielen, welche ich gesehen habnie gefallen.
geht nicht, guckstu meine Sig.
![]()
müssen die Termine nächstes Jahr besser abstimmen
So, muss los. 14.30 Uhr ist antreten
Labbadia zum HSV
Skibbe nach Frankfurt
Heynckes zu Bayer
Ich find die Frontzeck-Lösung immer besser.
Jo!
Labbabia hätt ich nicht gewollt, Skibbe schon mal gar nicht.
Gegen Jupp hab ich nix aber das Thema ist ja bei uns durch.
Gruß Watson
Naja, die ganzen Bielefelder die nocheinigermassen geradeaus laufen können werden uns wohl jetzt wegenFrontzeck einer nach dem anderen angedichtet.
Huth hat mir bei allen Middlesbro Spielen, welche ich gesehen habnie gefallen.
Huth wäre lustig, habe zwar keine Ahnung was wir mit dem wollen aber wundern tut mich in diesem Verein nix mehr. Ich glaube aber nicht, dass man tatsächlich Interesse an dem hat.
Was wir mit einem Thorben Marx sollen weiß ich beim besten Willen auch nicht, kann nur hoffen, dass spargo Recht behält und es nur die üblichen Spekulationen der Presse sind die jetzt jeden bielefelder mit uns in Verbindung bringen. Sollte man den Typen dennoch holen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Bringt so ein Spieler uns auch nur einen Milimeter weiter: NEIN. Der Typ ist keinen Deut besser als die Leute die wir sowieso im defensiven Mittelfeld haben, nebenbei kostet er na klar Geld und engt immer weiter den Rahmen ein den wir haben um Offensivspieler zu holen und davon brauchen wir mindesten noch drei, wenn nicht sogar vier. Wenn die das nicht begreifen, dann gute Nacht. Machen wir uns doch nichts vor, wir haben einen einzigen Stürmer (Friend) und einen einzigen offensiven Mittelfeldspieler (Matmour). Wir brauchen noch zwei offensive Mittelfeldspieler und mindestens einen Stürmer. Neuville bringt es nun wirklich nicht mehr und Colautti, na ja.
Moin,
zu Marx fällt mir nix ein. Besonders wenn ich das mit dem Spielermaterial vergleiche, dass bei uns rumläuft. Und zu der Notwendigkeit einen neuen IV zu verpflichten habe ich letzte Tage schon geschrieben. Wir haben 5 von denen ich locker 4 einen Stammplatz zutraue. Besonders dem bislang wenig eingesetzten Kleine halte ich für eine gute Option. Huth kam des öfteren sehr Holzfüßig rüber.
Wir haben Bedarf im OM und im Sturm, genau wie Grover es schon schrieb. Wenn der Gaucho komt, dann fehlen aber immer noch mindestens 2 weitere Offensive.
Aber, ich gebe es offen zu. Ich setzte meine gesamte Hoffnung in das 500 Seiten Konzept und die damit versprochene Strategie. Es ist natürlich viel zu früh, um eine Erfolgsaussicht abzurufen. Ich möchte endlich mal ne Runde spielen, ohne immer Angst um die Zukunft des Vereins zu haben. Im Vergelich zu den Trainern die sonst aktuell noch in der Verlosung waren, muss man wohl sagen, OK, es ist jetzt so. Schauen wir in die Zukunft. Deshalb hat das Trio Infernal (RB, ME; MF) ab jetzt mein Vertrauen. Auch wenn mir das selbst manchmal so vor kommt, wie das Pfeifen im Walde...
Don Jupp wünsche ich persönlich alles Gute. Ich kann es ihm nicht verübeln, dass er seinen Beruf jetzt noch einmal ausüben möchte. Das einzige was mich schockt ist sein neuer Arbeitgeber. Aber immer noch besser, als wenn er zu FC gegangen wär...
Machen wir uns doch nichts vor, wir haben einen einzigen Stürmer (Friend) und einen einzigen offensiven Mittelfeldspieler (Matmour). Wir brauchen noch zwei offensive Mittelfeldspieler und mindestens einen Stürmer. Neuville bringt es nun wirklich nicht mehr und Colautti, na ja.
Also ich seh das etwas anders. Momentan haben wir mit Marin, Bradley und Matmour 3 offensive Mittelfeldspieler, hier darf man dann natürlich aber über die Qualität streiten
Und sach mir nun nicht, dass Bradley kein offensiver Mann ist, der spielte doch nur so zurückgezogen weil vorne mit Baumjohann und Marin ein Überangebot da war und es auf den Halbpositionen mangelt. Das wird aber sicher nun korrigiert werden und Bradley wird vorgezogen werden.
Es hängt also alles davon ab ob man mit Marin noch nen Jahr macht oder eben nicht. Geht Marin, dann kommt ne neue 10, Bradley wird diese offensiv unterstützen. Mit Meeuwis is die 6 schon da, fehlt also nicht wirklich ein weiterer Offensivmann, sondern eher ein defensiv, taktisch starke Mann fürs linke Mittelfeld.
Über den Sturm brauchen wir nicht streiten, hier is mit Bobadilla der Sturmpartner für Friend im Anflug. Dann hat man die Wahl ob man einen weiteren Stürmer holt oder Matmour in den Sturm beordert (wo ich ihn persönlich viel eher sehe) und dafür den weiteren von dir geforderten Mittelfledspieler holt.
Soviel was drängt, Ergänzungsspieler sind antürlich auch nötig insofern man den ganzen Müll auf der Gehaltsliste entsorgt kriegt
Also ich seh das etwas anders. Momentan haben wir mit Marin, Bradley und Matmour 3 offensive Mittelfeldspieler, hier darf man dann natürlich aber über die Qualität streiten
Also was Marin betrifft, das Thema haben Grover und ich schon abgeschrieben. Da geht es meiner Meinung nach nur noch ums Säbelrasseln und Feilschen um die Ablösehöhe.
So, zurück von meiner Tour! Als ich Frontzeck als neuen Trainer in den Nachrichten gesehen habe, dachte ich an einen schlechten Aprilscherz oder einen Albtraum! Leider war es Juni und ich hellwach! Naja, ich hoffe ja, dass er mich überrascht! Ein Trainer, der bei so vielen Fans von Beginn an, so eine schlechte Lobby hat, wird es verdammt schwer haben! Wie jedes Jahr drücke ich wieder die Daumen!
Den Argentinier kann ich gar nicht einordnen! Was ist eigentlich mit Rosenberg von Werder? Hatte mal neulich etwas von einem Tausch von Rosenberg + 6 Mio gegen Marin gehört.
So, zurück von meiner Tour! Als ich Frontzeck als neuen Trainer in den Nachrichten gesehen habe, dachte ich an einen schlechten Aprilscherz oder einen Albtraum! Leider war es Juni und ich hellwach!
Naja, ich hoffe ja, dass er mich überrascht! Ein Trainer, der bei so vielen Fans von Beginn an, so eine schlechte Lobby hat, wird es verdammt schwer haben! Wie jedes Jahr drücke ich wieder die Daumen!
Den Argentinier kann ich gar nicht einordnen! Was ist eigentlich mit Rosenberg von Werder? Hatte mal neulich etwas von einem Tausch von Rosenberg + 6 Mio gegen Marin gehört.
Das Thema wird noch verhandelt.
Ein Rosenberg in guter Form würde mir schon ganz gut gefallen!
Also was Marin betrifft, das Thema haben Grover und ich schon abgeschrieben. Da geht es meiner Meinung nach nur noch ums Säbelrasseln und Feilschen um die Ablösehöhe.
Dazu müsste Bremen erstmal verdoppeln ...
Dazu müsste Bremen erstmal verdoppeln ...
Wir können ja wetten, dass er diese Saison zu Werder wechselt.
Wir können ja wetten, dass er diese Saison zu Werder wechselt.
Na gut, die Wette biete ich Dir an!
Na gut, die Wette biete ich Dir an!
![]()
Also ich sage er spielt kommende Saison bei Werder und du hälst dagegen. Um was, Kiste Bier?
Hat hier schon irgendjemand Post von Borussia wegen den Dks erhalten?
Gruß Watson
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!