Wenn die Zahlen stimmen Hoffentlich alles - auf einmal und an nichts gebunden
Endlich ist der Deal über die Bühne gebracht; wurde auch Zeit.
Wenn die Zahlen stimmen Hoffentlich alles - auf einmal und an nichts gebunden
Wenn die Zahlen stimmen
Hoffentlich alles - auf einmal und an nichts gebunden
Also Herr mit dem Arango. Dazu noch nen Rechte Seite Verteidiger und noch nen Stürmer.
Also Herr mit dem Arango. Dazu noch nen Rechte Seite Verteidiger und noch nen Stürmer.
was denn eigentlich mit Stalteri oder magst den auch nicht?
Den Rechtsverteidiger sehe ich nicht so dringend; klar ich würde einen nehmen, aber mit Stalteri + Levels sind wir da mMn ausreichend besetzt.
Dann lieber, wie auch von dir angesprochen, noch 'nen Stürmer... Wer weiss wan Friend wieder fit wird (bei dem Ärzteteam doch nicht etwa vor der Rückrunde); von Olli halte ich gar nichts mehr und Bobadilla hat auch schon die ein oder andere Verletzung gehabt.
Colautti und Lamidi befinden sich auf dem Abstellgleis und es bliebe Matmour
Aus gegebenen Anlass eine Aktualisierung: Komplett neues Mittelfeld und Nachbesserung im Sturm!
Jetzt noch Arango und einen Überraschungstransfer durch die (hoffentlich) Marin-Millionen...
Alles anzeigenNa denn mal sehen was es nächste Saison schönes gibt
:
Torhüter
30 Bailly, Logan 27.12.1985
1 Heimeroth, Christofer 01.08.1981
18 Löhe, Frederic 12.08.1988
Verteidigung
4 Brouwers, Roel 28.11.1981
6 Callsen-Bracker, Jan-Ingwer 23.09.1984
3 Daems, Filip 31.10.1978
31 Dante Bonfim 18.10.1983
32 Dorda, Christian 06.12.1988
5 Gohouri, Steve 08.02.1981 (soll sich einen neuen Verein suchen)
33 Heubach, Tim 12.04.1988
20 Jaurès, Jean-Sébastien 30.09.1977
15 Kleine, Thomas 28.12.1977
22 Levels, Tobias 22.11.1986
13 Stalteri, Paul 18.10.1977
41 Stang, Oliver 26.06.1988
Mittelfeld
19 Alberman, Gal 17.04.1983
29 Baumjohann, Alexander 23.01.1987 (Bayern München)
26 Bradley, Michael 31.07.1987
7 Coulibaly, Soumaila 15.04.1978 (unbekannt)
8 Galásek, Tomáš 15.01.1973 (Karriereende)
24 Jantschke, Tony 07.04.1990
11 Marin, Marko 13.03.1989 (Werder Bremen)
14 Marx, Thorben 01.06.1981
8 Meeuwis, Marcel 31.10.1980
() Neustädter, Roman 18.02.1988
17 Paauwe, Patrick 27.12.1975 (soll sich einen neuen Verein suchen)
() Reus, Marco 31.05.1989
2 Schachten, Sebastian 06.11.1984 (SC Paderborn-Ausleihe)
14 Touma, Sharbel 25.03.1979 (Iraklis Thessaloniki)
28 van den Bergh, Johannes 21.11.1986 (Fort. Düsseldorf)
Angriff
29 Bäcker, Fabian 28.05.1990
10 Bobadilla, Raul Marcelo 18.06.1987
9 Colautti, Roberto Damian 24.05.1982
16 Friend, Rob 23.01.1981
25 Lamidi, Moses 05.01.1988
40 Matmour, Karim 25.06.1985
27 Neuville, Oliver 01.05.1973
nicht mehr im Kader, aber noch auf dem Gehaltszettel:
Marcel Ndjeng und Sebastian Svärd
Glückwunsch, datt hat der Eberl sicherlich beim Würstchen-ulli gelernt
für ein jahr Restvertrag ne super Ablöse
JAu!
Gruß Watson
Irgendwie verwunderlich, das es noch keiner der beiden Vereine vermeldet hat auf der jeweiligen Page
Wenn das alles so stimmt, kann Grover schon mal losfahren, für den Mini ne Wohnung suchen. Er hatte sich bereits ab 8 Mio angeboten.:Hiebscher:
Tschöö Mini, Danke für wenig und
Herzlich willkommen Mr. Venezuela!
Ich schaue mal ob ich hier ein möbliertes Zimmer finde, ich glaube die AWO bietet hier betreutes Wohnen für Migrationskinder an.
Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann ist die Antistimmung gegen den Zwerg. Vor einem Jahr war er noch der Liebling der Massen und jetzt ist er auf einmal scheiße oder was? Mir wäre am liebsten gewesen er hätte bei uns verlängert, was aber nun mal unrealistisch war, von daher ist der Verkauf mit dieser Ablöse absolut die beste Option für uns. Trotzdem finde ich es schon merkwürdig dass der Kleine so negativ gesehen wird.
Ich schaue mal ob ich hier ein möbliertes Zimmer finde, ich glaube die AWO bietet hier betreutes Wohnen für Migrationskinder an.
Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann ist die Antistimmung gegen den Zwerg. Vor einem Jahr war er noch der Liebling der Massen und jetzt ist er auf einmal scheiße oder was? Mir wäre am liebsten gewesen er hätte bei uns verlängert, was aber nun mal unrealistisch war, von daher ist der Verkauf mit dieser Ablöse absolut die beste Option für uns. Trotzdem finde ich es schon merkwürdig dass der Kleine so negativ gesehen wird.
Ehrlich gesagt. Ich war nie ein Freund von ihm. Er verliert einfach zu viele Bälle in der Vorwärtsbewegung. Und das ist Gift für jede Mannschaft. Ich finde auch, das er sich in dieser Saison nicht wirklich weiterentwickelt hat gegenüber der Vorsaison.
Ehrlich gesagt. Ich war nie ein Freund von ihm. Er verliert einfach zu viele Bälle in der Vorwärtsbewegung. Und das ist Gift für jede Mannschaft. Ich finde auch, das er sich in dieser Saison nicht wirklich weiterentwickelt hat gegenüber der Vorsaison.
Du magst ja eigentlich (außer dem Holzfäller ) auch gar keinen aus dem Kader, oder?
Vor einem Jahr war er noch der Liebling der Massen und jetzt ist er auf einmal scheiße oder was? Mir wäre am liebsten gewesen er hätte bei uns verlängert, was aber nun mal unrealistisch war, von daher ist der Verkauf mit dieser Ablöse absolut die beste Option für uns. Trotzdem finde ich es schon merkwürdig dass der Kleine so negativ gesehen wird.
Sehe ich genauso.
Mir wär auch lieb gewesen wenn er bleibt.
Ich bin aber jetzt froh das wir das Geld haben.
Es wäre am beschissesten gewesen wenn er jetzt geblieben wäre und dann für noppes weg wäre.
Das es aber eine gewisse Antistimmung gibt kann ich irgendwie schon verstehen.
Teilen kann ich sie aber auch nicht.
Gruß Watson
Du magst ja eigentlich (außer dem Holzfäller
) auch gar keinen aus dem Kader, oder?
Naja, ein paar Gute sind schon dabei
Lass mich mal so antworten: ich war nicht per se gegen ihn. Aber er hat in der Rückrunde merklich mit Borussia abgeschlossen gehabt und längst nicht mehr die uberragenden Leistungen der Hinrunde gebracht? Obs am Alten lag? Wer weiß, dass kann niemand beantworten.
Für mich kann ich sagen, dass mir sein "mit dem Kopf durch die Wand" in den letzten SPielen etwas zu viel war. Deshalb hab ich auch schon mit ihm abgeschlossen, weil auch klar war, dass er nicht bleibt. Max hat gut gepokert und ne schöne Summe rausgehandelt. Schade, dass er nicht noch Rosenberg mit eingepackt hat.
Die Zahlen sind schon ziemlich hoch. Eigentlich wären doch 3 Millionen plus Sanogo auch ok gewesen oder?
Für Sanogo hätte uns Bremen schon 10 Mios geben müssen ...
Vor einem Jahr war Marko auch mein Liebling! Bei mir hat sich Marin durch viele Aktionen unbeliebt gemacht! Da waren (wenn`s denn stimmt, ich glaube es aber) Geheimverhandlungen mit dem HSV mitten im Abstiegskampf, dazu relativ schwache Leistungen in der Bundesliga. ME teilt er im vorbeigehen mit, dass er den Verein verlassen wird etc.
Marko ist halt kein wahrer Borusse und in der Rückrunde sind halt andere Spieler in den Vordergrund gerutscht! Wenn Marin zu Werder für 8 Mio wechselt und Arango kommt, ist es für alle Seiten wohl das Beste!
Hier mal die offizielle Bestätigung:
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-171755.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
Viel Glück, Marko! Das war von Maxi ein guter Deal!
...Marko ist halt kein wahrer Borusse und in der Rückrunde sind halt andere Spieler in den Vordergrund gerutscht...
Mal ehrlich, jetzt fehlt nur noch der Spruch vom Söldner und wir haben alles zusammen.
Wer bitteschön ist denn ein wahrer Borusse? Nenn mir die doch mal. Ich kann diesen Quark ehrlich gesagt nicht mehr hören, von wegen Raute im Herzen und diesen ganzen Scheiß.
Nimm es bitte nicht persönlich aber da sind doch alles Sprüche fürs Phrasenschwein, oder?
Die spielen alle bei Borussia aus einem Grund, weil sie verdammt gutes Geld verdienen und kein besserer Verein (= einer der noch mehr Kohle zahlt) sie bisher haben wollte. Sobald sich diese Rahmenbedingungen verändern hauen sie wieder ab.
Man kann jetzt Marin als Fußballer beurteilen wie man will, Fakt ist aber auch, dass er in der Rückrunde einen nicht unerheblichen Anteil am Klassenerhalt hatte. Ich erinner mal beispielsweise an die Spiele gegen Hannover, Hamburg oder in K***.
Mal ehrlich, jetzt fehlt nur noch der Spruch vom Söldner und wir haben alles zusammen.
Wer bitteschön ist denn ein wahrer Borusse? Nenn mir die doch mal. Ich kann diesen Quark ehrlich gesagt nicht mehr hören, von wegen Raute im Herzen und diesen ganzen Scheiß.
Nimm es bitte nicht persönlich aber da sind doch alles Sprüche fürs Phrasenschwein, oder?
Die spielen alle bei Borussia aus einem Grund, weil sie verdammt gutes Geld verdienen und kein besserer Verein (= einer der noch mehr Kohle zahlt) sie bisher haben wollte. Sobald sich diese Rahmenbedingungen verändern hauen sie wieder ab.
Man kann jetzt Marin als Fußballer beurteilen wie man will, Fakt ist aber auch, dass er in der Rückrunde einen nicht unerheblichen Anteil am Klassenerhalt hatte. Ich erinner mal beispielsweise an die Spiele gegen Hannover, Hamburg oder in K***.
Ist ja kein Problem! Ich bin ja noch der Meinung, dass es Spieler gibt, die an einem Verein hängen und vielleicht nicht zu 100% auf die Kohle achten! Darum geht ja Poldi auch wieder in die verbotene Stadt!
Es ist im modernen Fußball sehr selten geworden, aber es gibt diese Spieler noch!
Einer meiner Lieblinge ist in der letzten Saison Tobias Levels geworden! Der hat wirklich die Raute im Herzen! Zumindest habe ich das Gefühl, dass er sich mit den Fans riesig freut!
Marko ist für mich kein wahrer Borusse, weil er auch erst spät zur Borussia kam. Er ist in Gladbach nicht aufgewachsen, als Kind vermutlich nicht zur Borussia ins Stadion gegangen etc.
Ist ja kein Problem!
Ich bin ja noch der Meinung, dass es Spieler gibt, die an einem Verein hängen und vielleicht nicht zu 100% auf die Kohle achten! Darum geht ja Poldi auch wieder in die verbotene Stadt!
Es ist im modernen Fußball sehr selten geworden, aber es gibt diese Spieler noch!
Einer meiner Lieblinge ist in der letzten Saison Tobias Levels geworden! Der hat wirklich die Raute im Herzen! Zumindest habe ich das Gefühl, dass er sich mit den Fans riesig freut!
Marko ist für mich kein wahrer Borusse, weil er auch erst spät zur Borussia kam. Er ist in Gladbach nicht aufgewachsen, als Kind vermutlich nicht zur Borussia ins Stadion gegangen etc.
Es mag ja wohl als Idealvorstellung taugen, dass die Familie des Spielers bereits in 10.Generation direkt in der Nachbarschaft des Vereinsheims verwurzelt ist, die Praxis schaut allerdings anders aus.
Aber wie siehts denn hier im Forum aus ? Wieviele User arbeiten denn seit Schulabschluss in dem Ort / in der Stadt, in der sie geboren wurden ?
Waren da vielleicht im einen oder anderen Fall auch Geld oder bessere Entwicklungschancen auschlaggebende Faktoren für einen Wechsel wo anders hin ?
Wird sich wohl kaum noch finden lassen, ein Profi, der seine ganze Karriere in einem Verein verbringt. Typ Uwe, Howie oder ein Schaaf bei Bremen. Muss aber auch nicht. Sie kommen zu den Vereinen um Geld zu verdienen. Geld, dass nicht zuletzt wir da hin bringen. Daran verdient der Verein, direkt oder indirekt. Ich bin froh, dass Marko uns geholfen hat, in der Liga zu bleiben. Dass wir durch sein Auftreten mal wieder positiv in der Presse waren und dass wir jetzt viel Geld mir ihm verdient haben.
Er hat 2 Saisons bei den Profis geholfen. Dafür hat er sich eine Gewisse Dankbarkeit verdient. Diese jetzt aber mit Profis zu vergleichen, die lange bei uns waren, fände ich ungleich verteilt. Ein Judas oder Herrlich ist er aber ganz bestimmt nicht. Machs gut, lieve Jong.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!