Will das gar nich mehr wieder hochdiskutieren, aber dat mit Bochum erzähl mal dem Hans Meyer. Der ist völlig ausgetickt und war noch Monate später sauer auf Ziege und Co.! Dazu erzählen ihm noch 3 Assistenztrainer, dat Löhe ein Juwel ist und Heimeroth ja grad verbrannt und nicht aufstellbar wäre...
Nach WOB hat er wohl innerlich ne Wand eingetreten und das war dat Ende des Vertrauensverhältnisses in die Meinung gewisser Leute mit Wissensvorsprung. Wahrscheinlich war aber die frühe Erkenntnis von Meyer, dass anwesende "Fachleute" besser nicht zu ernst genommen werden wollen dann unsere Rettung
Böki
P.S. Dementsprechend wurde ja schon in der Winterpause dann Gospodarek ganz schnell entsorgt, man munkelt auch als versteckte Botschaft von Meyer an gewisse Leute *hähä* Zumindest darf man es so deuten ohne groß falsch zu liegen.
Lustig, das so zu lesen. Mir wollten hier alle letztes Jahr erzählen, der Wechsel von Heime zu Gospodarek sei von Ziege mit Meyer bereits abgesprochen gewesen. Ich habe es immer für völligen Unsinn gehalten, da Meyer zum einen noch gar nicht fix war und zum anderen aus der Ferne doch überhaupt nicht beurteilen konnte wer denn wohl besser ist.
Ich fand die Maßnahme von Ziege damals für völlig falsch und die Leistungen von Gospodarek haben mich bestätigt. Zugegeben, in Bielefeld hat er ein unglaubliches Spiel abgeliefert, das war's aber auch schon.