Ja, einmal wird geschossen und einmal wird aufgezogen.
Feine Sache - muss ich bei uns auch mal vorschlagen
Ja, einmal wird geschossen und einmal wird aufgezogen.
Feine Sache - muss ich bei uns auch mal vorschlagen
wird ja dann nächste woche Not gegen Elend
Nö, wir sind wieder Aufbaugegner!
Wo ist denn Schützenfest? *gruebel*
Wo ist denn Schützenfest? *gruebel*
Im Stadion, ich komm vielleicht auch.
Freiburg und Mainz gehör(t)en definitiv zu den Kandidaten, die hinter uns sein sollten.
Raus, du Honk, ich tolerier dich nur, solang du nich in unserem Fred spamst.
Raus, du Honk, ich tolerier dich nur, solang du nich in unserem Fred spamst.
Danke
In dem Fall gings aber nich anders
Verlieren kann man ja immer mal, aber dat war sooo grausam
Eckenverhältnis zwischenzeitlich 10:1
Da ist es doch nur ne Frage der Zeit, bis ein Tor fällt.
Anfang der zweiten Halbzeit hab ich für 5min gedacht, dass sie sich jetzt zusammen reissen, aber da hammse sich ja dann das Tor gefangen.
So viele Fehlpässe hab ich das letzte mal bei AF Köln gesehen
Nobbi guckt mich an: "Wieso ist man Gladbach Fan?"
Ich mußte auch erstmal eine Nacht darüber schlafen! Der Frust sitzt tief! Bisher konnte man ja in jedem Spiel irgendwo einen Lichtblick sehen! Diesmal nichts! Weder von den Spielern noch vom Trainer! Kein Spieler zeigte Normalform!
So eine grottenschlechte erste Hälfte in der man glücklich mit einem 0:0 in die Halbzeit kommt! Die meisten Trainer schaffen es ja (wie wir ja oft genug leidvoll erfahren haben) ihr Team für die zweite Hälfte richtig einzustellen. Bei uns keine Verbesserung. Zu sagen, dass die Einwechslungen verpufft sind, ist wohl mehr als nett ausgedrückt!
Am Wochenende können wir dann den nächsten kriselnden Verein aufbauen! Jahr für Jahr der gleiche Mist!
Ihr könnt einem ja richtig schön das Wochenende versauen, das so gut angefangen hat.
Ihr könnt einem ja richtig schön das Wochenende versauen, das so gut angefangen hat.
wieso? Meinste die haben alle FDP gewählt?
wieso? Meinste die haben alle FDP gewählt?
wenn ihr den hans wieder wollt, müsst ihr euch beeilen ... nit, dat der schnell bei der hertha unterschreibt
wenn ihr den hans wieder wollt, müsst ihr euch beeilen ... nit, dat der schnell bei der hertha unterschreibt
Gespräche laufen schon...
Gespräche laufen schon...
bei hertha
Favre wär jetzt frei
Ich wette um einen Kasten Diebels Pils, dass Gladbach am WE nicht gegen den BVB verlieren wird.
Ich wette um einen Kasten Diebels Pils, dass Gladbach am WE nicht gegen den BVB verlieren wird.
wenns alt wäre würde ich einsteigen
Kein Problem: du bekämst Alt von mir, ich Pils von Dir!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!