Mir fehlte "ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen" bei Mikes Interview Das muss er dringend auch nach Siegen sagen
Schönes Ding, vor allem dat se ab Minute 60 wirklich auswärts gewinnen wollten is ja mal mehr als neu. Fahren wir nu nen Dreier gegen Stuttgart ein, dann könnten es ruhige Weihnachten werden, verlieren wir, dann kommt wieder der böse Druck von unten. Also wär gewinnen ganz geil, vor allem weil man nie als Gladbacher sicher sein darf, dat wir leistungsmässig so weitermachen oder ob et nich doch da wieder nen Einbruch geben könnte ...
Ma gucken, vielleicht weiss ich irgendwann den Mike auch einzuschätzen. Konsequente Sau? Inkonsequenter Kumpel? Niederlagenserie dumm gelaufen? Niederlagenserie von ihm nicht intern unterbindbar? Wer ist ER? Der nach außen mit den dummen Kommentaren oder der intern schon Dingesehende, die wir NOCH nicht sehen konnten? Hauptsache Kontinuität, ich hab die Schnauze voll von neuen Trainergesichtern, ändert ja eh nix. Egal ob Mike nu ne Gurke oder ein Supertalent auffe Bank is. Lasst uns dat rausfinden und in 2-3 Jahren urteilen