Naja, wieder mal ein laues Derby, so wie im Hinspiel auch. Mit dem Punkt können wir im Moment ganz gut leben.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Naja, wieder mal ein laues Derby, so wie im Hinspiel auch. Mit dem Punkt können wir im Moment ganz gut leben.
Stimmt, trotzdem darfst du nicht drüber nachdenken weieviele Punkte wir in Spielen hergegeben haben wo mehr drin war. Ist heute ja nicht anders gewesen.
-
ein sieg noch dann seid ihr durch
-
Stimmt, trotzdem darfst du nicht drüber nachdenken weieviele Punkte wir in Spielen hergegeben haben wo mehr drin war. Ist heute ja nicht anders gewesen.
Stimmt, aber das sind wir doch gewohnt.Und ausserdem kannste den Denkansatz bei fast jedem Team anwenden.
-
Stimmt...
Schade, dass die Mannschaft es nicht über die Zeit gebracht hat.
Warum Mike Colautti für Hermann gebracht hat und nicht einen defensiven erschließt sich mir ob der 4 Stürmer nicht ganz, aber vielleicht wollte er ein entscheidendes Kontertor machen.OK, 31 Punkte und noch 7 Spiele.
-
Man, man, man; wieder auswärts geführt, wieder nicht in der Lage gewesen auch nach der Führung den Ball sicher in den eigenen Reihen zu halten, sind ja von der 60. bis zur 80. Minute kaum noch in Ballbesitz gewesen. Auch wenn der FC in dieser Phase eigentlich keine Torchance hatte, zeichnete sich dieser Gegentreffer irgendwie ab, leider!
Immerhin eine engagierte Leistung, der Wille war wieder erkennbar.
Mit etwas Pech fahren wir auch ohne Punkt nach Hause, insofern können wir wohl gut mit dem Unentschieden leben...
Jetzt zurücklehnen und die Teams ab Platz 14 verlieren sehen
-
Ich denke auch, dass wir mit dem Punkt ganz gut leben können. Schön ist ja auch, dass heute gerade wieder unsere jungen Spieler klasse gespielt haben. Das läßt für die Zukunft hoffen!
-
Ich denke auch, dass wir mit dem Punkt ganz gut leben können. Schön ist ja auch, dass heute gerade wieder unsere jungen Spieler klasse gespielt haben. Das läßt für die Zukunft hoffen!
Vorm Spiel hätte ich dir zugestimmt. Wenn man jedoch 1:0 führt muss man einfach gewinnen
Der Wechselgesang hatte was; die Orga beim Abtransport war mal wieder der "Wahnsinn"
Erst gekesselt und dann keine Trennung mehr bemerkbar...
-
Vorm Spiel hätte ich dir zugestimmt. Wenn man jedoch 1:0 führt muss man einfach gewinnen
Der Wechselgesang hatte was; die Orga beim Abtransport war mal wieder der "Wahnsinn"
Erst gekesselt und dann keine Trennung mehr bemerkbar...
Am Schluss könnt ihr noch froh sein wenigstens einen Punkt mitgenommen zu haben...
Blieb es sonst rund ums Stadion ruhig?
-
Warum hang denn jetzt vor eurem Block ein rot-weisses Banner und was stand da drauf
-
-
Warum hang denn jetzt vor eurem Block ein rot-weisses Banner und was stand da drauf
colonia spastica
-
Am Schluss könnt ihr noch froh sein wenigstens einen Punkt mitgenommen zu haben...
Blieb es sonst rund ums Stadion ruhig?
Relativ
-
Relativ
ok...
-
-
Warum, weil Adolf nach dem Ausgleich eine ganze Torchance hatte?
-
Warum, weil Adolf nach dem Ausgleich eine ganze Torchance hatte?
Ja. Genau deshalb. Es wär doch mal wieder typisch Borussia gewesen, das Ding noch zu vergeigen. Leider ham wir es wie so oft nicht geschafft, mal nen Vorsprung über die Zeit zu bringen. Schade. Aber ehrlich, bin ich im Vorfeld des Spiels von einer Niederlage ausgegangen...
-
Ja. Genau deshalb. Es wär doch mal wieder typisch Borussia gewesen, das Ding noch zu vergeigen. Leider ham wir es wie so oft nicht geschafft, mal nen Vorsprung über die Zeit zu bringen. Schade. Aber ehrlich, bin ich im Vorfeld des Spiels von einer Niederlage ausgegangen...
Trotzdem ist die Aussage, wir konnten am Ende froh sein überhaupt einen Punkt mitgenommen zu haben quatsch. Die anderen hatten eine weitere Chance, zugegeben ein richtig gute aber das war es doch auch. In den letzten Minuten hatten wir jawohl mehr Offensivaktionen.
Ist aber auch wumpe. War mehr drin gestern aber nach den vorherigen beiden heftigen Klatschen war es wichtig nicht als Verlierer vom Platz zu gehen.
-
Also wenne dat dann so schreibst, dann versteh ich dat auch)
Das gestrige Spiel gehörte - insgesamt betrachtet - wieder einmal zu den besseren Matches. Wenn man die 10 Minuten vor dem Ausgleich ausklammert, hatte ich eigentlich nie das Gefühl dass irgend was schief laufen könnte.
Auch der Wechsel im Sturm hat dem Spiel gut getan. Allen voran unsere beiden Schnellen, sind den Kölnern doch ein ums andere mal davon gelaufen.
Gut gemacht - Fohlen!
Jetzt können wir ganz entspannt den Rest des Spieltages verfolgen.
Gruß
borussia -
Das gestrige Spiel gehörte - insgesamt betrachtet - wieder einmal zu den besseren Matches. Wenn man die 10 Minuten vor dem Ausgleich ausklammert, hatte ich eigentlich nie das Gefühl dass irgend was schief laufen könnte.
Auch der Wechsel im Sturm hat dem Spiel gut getan. Allen voran unsere beiden Schnellen, sind den Kölnern doch ein ums andere mal davon gelaufen.
Gut gemacht - Fohlen!
Gruß
borussiaInsgesamt bin ich auch zufrieden.
Wichtig ist, dass Max Eberl sich jetzt schon um seine Baustellen (Linksverteidiger und Stoßstürmer) kümmert. Ggf. noch ein neuer 6er. Ansonsten seh ich unsere Mannschaft ordentlich aufgestellt.
Wobei ich von Arango bei seinen Fähigkeiten mehr erwarte. Besonders nach dem Fehlpass vom Prinzen...
Levels wird (unerwartet) immer besser. Die IV steht (mit Kleine und Daems als Backup), Marx ist total wichtig und unterschätzt, 2. souveräner 6er fehlt aktuell.
Offensives MF mit Reus und Herrmann gut bis sehr gut.
Friend hat gut gearbeitet, leider nicht im Sturm. Hier drückt der Schuh etwas. Bobba ist gut, aber noch nicht ganz soweit. Roberto zeigt zu wenig und der Vertrag sollte in meinen Augen nicht verlängert werden. -
Gut gemacht - Fohlen!
Gruß
borussia
Ganz entspannt können wir nicht sein. Ich möchte nicht unbedingt das Freiburg, Nürnberg und Hannover gewinnen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!