Versuche mein Glück noch mal direkt unter Gleichgesinnten. Im "Basar" habe ich mein Kaufgesuch bereits platziert.
Wenn jemand das Jubliäumstrikot (z.B. in xxl) gekauft hat und es ihm jetzt nicht mehr gefällt, oder er von seiner Uschi ein 2tes geschenkt bekommt und jetzt nicht mehr weis, was er damit machen soll, denkt einfach mal an mich!
Ich würde es sehr gerne übernehmen.
Habe meins unmittelbar nach dem Spiel bestellt. Leider war zu diesem Zeitpunkt alles schon vergriffen.
Noch einen schönen Restsonntag.
borussia

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Morgen ohne Arango, Bobadilla und de Camargo nach Aue.
-
Angst
-
Angst
Sagen wir besser Respekt. -
Dafür hat es doch ganz gut geklappt.
An dem Mo könnten wir echt viel Freude haben...
Auch die ehemaligen im Pokal nicht schlecht: Friend macht ne Bude und Nando Rafael bisher 2x für Augsburg.
-
Dafür hat es doch ganz gut geklappt.
An dem Mo könnten wir echt viel Freude haben...
Na, soooo toll fand ich unseren Auftritt jetzt nicht. -
Na, soooo toll fand ich unseren Auftritt jetzt nicht.
ich auch nicht. aber im endeffekt zählt nur das nackte ergebnis.
-
ich auch nicht. aber im endeffekt zählt nur das nackte ergebnis.
Dienstag, 17. August 2010, 20:44 Uhr
Nackter stirbt bei Fenstersturz Ein Mann (23) ist in Mönchengladbach (Nordrhein-Westfalen) nackt aus seinem Badezimmer im dritten Stock gestürzt und später gestorben. Der Schwerverletzte wurde per Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Stunden darauf starb er. Die Polizei schließt einen Selbstmord oder ein Verbrechen aus. Warum der Mann aus dem Fenster kletterte, ist noch unklar.
[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…t=13662938.html]News-Ticker - News - Bild.de[/url]
Na hoffentlich war`s keiner aus dem Forum ...
-
Dienstag, 17. August 2010, 20:44 Uhr
Nackter stirbt bei Fenstersturz Ein Mann (23) ist in Mönchengladbach (Nordrhein-Westfalen) nackt aus seinem Badezimmer im dritten Stock gestürzt und später gestorben. Der Schwerverletzte wurde per Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Stunden darauf starb er. Die Polizei schließt einen Selbstmord oder ein Verbrechen aus. Warum der Mann aus dem Fenster kletterte, ist noch unklar.
Na hoffentlich war`s keiner aus dem Forum ...
Wo iss eigentlich seanphilipp?
-
Er hat die Tage hier noch ne Oktoberfestreservierung gesucht. Und gestern war er im Borussenforum...
-
-
-
Schippers wurde in den Aufsichtsrat der DFL gewählt.
=221&cHash=d2ffca4f38"]Schippers in DFL-Aufsichtsrat gewählt
Hoffentlich kann er, besonders bei Terminierungen. mal etwas Stärke für Borussia zeigen.
-
Ich wars also nicht
Bin zur Zeit nur am Lesen, da relativer Stress vorhanden ist. Die Arbeitswelt holt mich ein
und daher kann ich Mittwochs Abends wohl nicht gegen Pauli
kommen. Wenn als jmd. 'ne DK braucht - rechtzeitig bescheid sagen
Und zudem gibts bei Borussia aktuell wenig zu kritisieren. Mo macht mir Freude; wenn Matmour jetzt noch aus der Startelf oder aus dem Kader oder aus der Stadt verschwindet und wir iwann mal 'nen guten LV (schade das Pocognoli im Winter nicht bekommen haben) bin ich relativ zufrieden.
-
Ich wars also nicht
Bin zur Zeit nur am Lesen, da relativer Stress vorhanden ist. Die Arbeitswelt holt mich ein
Lustig war das Studentenleben, faria-faria-ho -
Lustig war das Studentenleben, faria-faria-ho
Ist ja noch nicht vorbei
Aber halbjähriges Praktikum ist angesagt.
-
Spielvorbereitung!
Kacken und Duschen hat schon mal geklappt. -
Borussia-Bayer
Zwar ein Heimspiel, trotzdem absolut blödes Los. -
Borussia-Bayer
Zwar ein Heimspiel, trotzdem absolut blödes Los.Schweeer. wird zwar voll, gibt viel Geld, aber gegen Lev...
Das ist ein Halbfinallos... -
Denn sind wir halt mal wieder in der zweiten Runde raus!
Das Spiel gestern war ein echter Dämpfer! Nürnberg muß man einfach zu Hause schlagen. Wenigstens hat Mo getroffen. Der scheint sich ja richtig wohl zu fühlen!
-
Auch wenn das Spiel über weit Strecken mau war, hier mal was positives.
Die Choreo war WelTklasse.
an alle Beteiligten.
YouTube - Choreo Borussia Park 21.08.2010
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!