Das Banner hingt 99 nur 1x in Chemnitz am 1. Spieltag.
Da gabs dann ein 2:0 und wir waren in der Realität angekommen.
Da war ich auch. Sehr feiner Kick von den Hausherren
Das Banner hingt 99 nur 1x in Chemnitz am 1. Spieltag.
Da gabs dann ein 2:0 und wir waren in der Realität angekommen.
Da war ich auch. Sehr feiner Kick von den Hausherren
Und nen guter Schütze
Nee, mal im Ernst. Ich werde wohl nie verstehen, warum man, wenn es um die Existenz eines Vereins geht, Perspektivspieler verpflichtet
Und nen guter Schütze
Nee, mal im Ernst. Ich werde wohl nie verstehen, warum man, wenn es um die Existenz eines Vereins geht, Perspektivspieler verpflichtet
Entweder gibts nichts anderes auf dem Markt und die hohen Herren wollen aber mit aller Macht zeigen das sie was verändern wollen.
Oder in der Vereinsführung hat man definitiv mit der 1. Liga abgeschlossen und es wird für Liga 2 geplant. Was auch die Vertragsverlängerung unseres Kapitäns erklären würde.
Entweder gibts nichts anderes auf dem Markt und die hohen Herren wollen aber mit aller Macht zeigen das sie was verändern wollen.
Oder in der Vereinsführung hat man definitiv mit der 1. Liga abgeschlossen und es wird für Liga 2 geplant. Was auch die Vertragsverlängerung unseres Kapitäns erklären würde.
Die Verlängerung mir Daems war zu früh...
Oder aber, es gibt Einflüsse der Wettemafia. Wenn der Verein an den Gewinnen patizipiert, könnte das in Absprache laufen, dass man absteigen will.
Aber mal ehrlich, welcher Spieler will denn in solch einer Situation zur Borussia kommen? Ebenso wird es auch ein Grund sein, dass wir keinen neuen Trainer bekommen. Auf so ne Schaizze hat doch kein seriöser Trainer Bock...
Ich bin derzeit echt rat- und hoffnungslos. Ich würde sogar einen Lothar Maddäus als Trainer befürworten...
Ich bin derzeit echt rat- und hoffnungslos. Ich würde sogar einen Lothar Maddäus als Trainer befürworten...
So weit bin ich auch schon fast
Lodda war für mich bis hierher unvorstellbar
Und wenn ich mal so über andere Traineraltanativen nachdenke
mir fällt keiner ein den ich kenne der uns in der jetzigen Situation helfen kann
So weit bin ich auch schon fast
Lodda war für mich bis hierher unvorstellbar
Und wenn ich mal so über andere Traineraltanativen nachdenke
mir fällt keiner ein den ich kenne der uns in der jetzigen Situation helfen kann
Loddar aber bestimmt auch nicht!
Ich würde sogar einen Lothar Maddäus als Trainer befürworten...
Dann gebe ich meine DK zurück und trete aus!
Dann gebe ich meine DK zurück und trete aus!
Meinste das wär noch schlimmer als jetzt?
Es wird immer irrer...
Zitat von spox.de
11.55 Uhr: Tabellenschlusslicht Borussia Mönchengladbach hat ja angekündigt, dass man an Trainer Michael Frontzeck festhalten wird. Bleibt also die Mannschaft als Stellschraube. Nach Informationen des "Kurier" aus Österreich sind die Fohlen an Martin Stranzl von Spartak Moskau dran. Der 30-jährige österreichische Verteidiger, der schon für 1860 München und den VfB Stuttgart spielte, darf die Russen im Winter wohl verlassen. Doch auch Red Bull Salzburg und Rapid Wien sollen an Stranzl interessiert sein.
Der Fußball-Tag im Ticker: Effenberg: Finger weg von Luiz Gustavo! - Sport Fussball Rund um den Ball
Meinste das wär noch schlimmer als jetzt?
Letztlich geht es auch um die Außendarstellung und die Glaubwürdigkeit...
Wenn jetzt unsere Experten die Situation analysieren, sollten Sie feststellen, dass wir regelmäßig unterirdische zweite Halbzeiten spielen und dort Führungen aus der Hand geben, zB 96, Pauli, S04, Hoffenheim. Wenn ich richtig rechne, hätten wir nach der 1. HZ 21 Punkte...
Auch am FR gegen den HSV hätten wir nie als Verlierer vom Platz gehen dürfen, waren 1. HZ die deutlich bessere Mannschaft und wenn Marx in der 70. entschlossener zum Ball geht, kann Rost den Winkel nicht so verkürzen und wir gehen in Führung.
Insgesamt gesehen glaube ich, dass wir auf den Positionen 1-6 nachlegen müssen und es vermutlich auch dann nicht mehr reichen wird.
Wünsche mir Jones und Krstajic und zwei weitere Bundesligaerfahrene, die uns sofort weiterhelfen. Dazu muss Königs dann die Schatuelle halt nochmal richtig aufmachen. Mit Geld geht Vieles...
Letztlich geht es auch um die Außendarstellung und die Glaubwürdigkeit...
Wenn jetzt unsere Experten die Situation analysieren, sollten Sie feststellen, dass wir regelmäßig unterirdische zweite Halbzeiten spielen und dort Führungen aus der Hand geben, zB 96, Pauli, S04, Hoffenheim. Wenn ich richtig rechne, hätten wir nach der 1. HZ 21 Punkte...
Auch am FR gegen den HSV hätten wir nie als Verlierer vom Platz gehen dürfen, waren 1. HZ die deutlich bessere Mannschaft und wenn Marx in der 70. entschlossener zum Ball geht, kann Rost den Winkel nicht so verkürzen und wir gehen in Führung.
Aber das spricht doch deutlich gegen das Trainerteam. Vergleiche dazu meine Aussage von gestern, dass wir ein Konditions- und Konzetrationsproblem haben. Das Team scheint nicht für 90min fit zu sein.
Es scheint ja so, dass MF wirklich unser Trainer bleibt! Eberl ist für mich mittlerweile auch ein Idiot.
Was glauben die Herren eigentlich wie die Unterstützung der Fans aussieht, wenn man das erste Spiel in der Rückrunde wieder verliert.
Wir Fans machen ja viel Sch... mit, aber irgendwann hört der Spaß auch mal auf.
Das kann eine ganz traurige Rückrunde werden!
Aber das spricht doch deutlich gegen das Trainerteam. Vergleiche dazu meine Aussage von gestern, dass wir ein Konditions- und Konzetrationsproblem haben. Das Team scheint nicht für 90min fit zu sein.
Da bin ich ja komplett bei dir...
Nur hätte dieser Trainerwechsel dann bereits nach Spieltag 10 oder 11 stattfinden müssen! Nach den eindeutigen Aussagen pro MF würde der Verein doch komplett sein Gesicht verlieren, wenn wir nun wen auch immer als neuen Trainer vorstellen.
Also mit offenen Augen in den Abstieg... Es sei denn, es geschieht ein Wunder und daran glaube ich nicht.
weil man langfristig was aufbauen will?
weil man langfristig was aufbauen will?
Und das funktioniert schon seid 10 Jahren nicht
Die Namen die da im Gespräch sind, sind ja vielversprechend. Leckie, Shittu... Wenns nicht zum Heulen wäre, könnte ich darüber ja lachen.
Und das funktioniert schon seid 10 Jahren nicht
war ja nur ne Idee
Slapstick pur:
Zitat von Borussia.de - Rubrik: Aufgeschnappt
"Die Offiziellen bekommen derzeit viel ab, aber sie halten das von der Mannschaft fern. Wir können uns ganz auf Fußball konzentrieren."
Thorben Marx im Interview der Rheinischen Post
Klappt aber auch nicht richtig...
ja, ich bekenne mich: ich glaube an den klassenerhalt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!