den post hol ich nesten august nach unsan glorreichen 4-1 im borussiapark nochma raus
Überspringt ihr eine Liga?
den post hol ich nesten august nach unsan glorreichen 4-1 im borussiapark nochma raus
nee, ich red vom pokal
Das wird am 23.07. sein, wenn du nur 12km Luflinie entfernt weilst, aber nicht hingehen kannst, weil du gerade beim Spargocup von Brasi getunnelt wirst.
Zu gestern:
Ich hasse es wieder mal Recht gehabt zu haben bezgl. Meiner Einschätzung zur Borussia. Was mal wieder eine blutleere und lustlose Alibivorstellung von den Pennern. Jetzt sollte auch dem letzten klar sein das mit dieser Truppe nix mehr zu reissen ist und wir schon abgestiegen sind.
Danke für nix ihr blöden Wixxer.
Bzw. wenigstens Danke für den schönen Derbysieg beim ÖffZeh.
Zu gestern:
Ich hasse es wieder mal Recht gehabt zu haben bezgl. Meiner Einschätzung zur Borussia. Was mal wieder eine blutleere und lustlose Alibivorstellung von den Pennern. Jetzt sollte auch dem letzten klar sein das mit dieser Truppe nix mehr zu reissen ist und wir schon abgestiegen sind.Danke für nix ihr blöden Wixxer.
Bzw. wenigstens Danke für den schönen Derbysieg beim ÖffZeh.
![]()
fully agree
das du als unterklassiger Fan dich überhaupt traust bei den Großen vorzusprechen
Wow, Respekt vor so viel Schneit!!!
jo, in Segeberg liegt bestimmt auch ganz viel Schnee
solange ME und MF das Zepter schwingen, wird das nichts mehr bei uns! Sie sind ja liebe Kerle aber Mit ihren Jobs leider überfordert. Ob du da Spieler à mit Spieler b austauscht spielt doch da keine Rolle mehr. Da geht nix mehr. Ich als Fan bin mehr als enttäuscht über diese Tatsache. Ich erwäge daher auch einen Rückzug aus dem Bundesligafandasein. Es wird in meinen Augen von den Verantwortlichen nicht zum Wohle des Vereins gehandelt. Königs schweigt sich ja leider auch aus.
Warum leider? Königs ist genau der, der 4 Sportdirektoren verbrannt hat. Unser Problem sind doch nicht die SpoDis, die Trainer etc. können die doch nix für, dat man die einstellt. Das Problem fängt doch einfach schon da an, dass wir es seit Jahren nicht schaffen ein Anforderungsprofil für einen guten SpoDi intern zu kreieren und dementsprechend dann einen zu holen.
Dazu kommt die unprofessionelle, un(selbt)kritische Mentalität im Verein. Sind halt alles Freunde, man will sich untereinander nich weh tun
Warum leider? Königs ist genau der, der 4 Sportdirektoren verbrannt hat. Unser Problem sind doch nicht die SpoDis, die Trainer etc. können die doch nix für, dat man die einstellt. Das Problem fängt doch einfach schon da an, dass wir es seit Jahren nicht schaffen ein Anforderungsprofil für einen guten SpoDi intern zu kreieren und dementsprechend dann einen zu holen.
Dazu kommt die unprofessionelle, un(selbt)kritische Mentalität im Verein. Sind halt alles Freunde, man will sich untereinander nich weh tun
Was mich wirklich freut ist, dass bei Borussia nun wieder eine deutliche Fussekzentrierung spürbar ist. Die richtungsweisenden Haupttöne kommen von Eberl, Bonhof, Frontzeck und nicht mehr von Königs und Schippers.
Man kann fast ahnen, dat die da im Verein aufem guten Weg sind, dummerweise haben se noch viele alten Baustellen abzuarbeiten, aber möglicherweise schaffen die es ja durch den Dornenweg ins Glück.
Ein sehr guter Kommentar dazu steht in der Aachener Zeitung von Schneiders. Glaub dat is eh der einzige seriöse Journalist am Niederrhein
Borussia erlebt die Fußballisierung des Vereins - AZ-Web.de
Kommentiert: Eine Stütze für die kleinen Schritte - AZ-Web.de
Mann; freu ich mich schon auf deine Insider-Fachmann-Statements fürs nächste Jahr.
Mike Hanke
Mike Hanke - als ob wir nicht andere Baustellen haben...
Mike Hanke - als ob wir nicht andere Baustellen haben...
Naja, das iss schon ne Baustelle, wenn man jetzt mal davon ausgeht das wir Mo und/oder Boba in die Wüste schicken.
Naja, das iss schon ne Baustelle, wenn man jetzt mal davon ausgeht das wir Mo und/oder Boba in die Wüste schicken.
Selbst mit den beiden haben wir ja derzeit ein Offensivproblem.
Ich weiß nicht, was ich von Hanke halten soll. Er ist definitiv nicht mein Wunschspieler, aber aktuell muss man als Gladbach ja froh sein, wenn ein Ex-Nationalspieler unterschreibt.
der Mann mit der Rasenallergie
Wolfsburgs Mike Hanke: Rasen-Allergie immer schlimmer - Bild.de
Selbst mit den beiden haben wir ja derzeit ein Offensivproblem.
Ich weiß nicht, was ich von Hanke halten soll. Er ist definitiv nicht mein Wunschspieler, aber aktuell muss man als Gladbach ja froh sein, wenn ein Ex-Nationalspieler unterschreibt.
Hanke iss scheinbar fix.
Fix! Hanke soll die Borussen retten - Bundesliga - kicker online
der Mann mit der Rasenallergie
Wolfsburgs Mike Hanke: Rasen-Allergie immer schlimmer - Bild.de
Iss doch wurscht. In den unteren Amateurligen, wo wir bald kicken, spielt man eh meist auf Asche.
Glückwunsch. Noch ein Nationalspieler bei euch im Team!
Hanke.........?
hauaha, das is ja mal ein Ding.....
Hättet ihr nicht völlig gestörte Stürmer,
wäre der sicher nie ein Thema bei Euch geworden....
Ich bin da ziemlich zwiegespalten, hoffe aber für Euch,
dass es passt...
So die ersten Wetten
max. 3 Tore in der RR;)
So die ersten Wetten
max. 3 Tore in der RR;)
und die alle in einem Spiel bei ner 3:5 Niederlage
So die ersten Wetten
max. 3 Tore in der RR;)
Du meinst jetzt die gesamte Mannschaft, näh?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!