Hanke > 3 Tore
Wette?
jepp, Kiste Alt:)
Hanke > 3 Tore
Wette?
Ich wette,
dass Hanke weniger Tore schießt, als Rensing einfängt
Andersrum wäre aber cooler.
Ichtraue ihm mehr als drei Dinger zu und vor allem hört hier mal das jammern auf,
meine Güte......................
Noch ist da alles drin, abwarten.
So die ersten Wetten
max. 3 Tore in der RR;)
RR iss wurscht, nächste Saison 2.Liga zählt.
Ich wette,
dass Hanke weniger Tore schießt, als Rensing einfängtAndersrum wäre aber cooler.
Ichtraue ihm mehr als drei Dinger zu und vor allem hört hier mal das jammern auf,
meine Güte......................Noch ist da alles drin, abwarten.
25 Punkte in der RR reichen nicht, da Werder, WB und Stuttgart noch raus kommen..Also erzähl mir mal wie Gladdi noch mind. 25 Punkte holen soll
25 Punkte in der RR reichen nicht, da Werder, WB und Stuttgart noch raus kommen..Also erzähl mir mal wieder Gladdi noch mind. 25 Punkte holen soll
Du scheckst es wenixtens. Die ganzen "Es-wird-schon-Prediger" erkennen es ja leider nicht.
dann bekommt ihr unserer Jimmy Hoffer
25 Punkte in der RR reichen nicht, da Werder, WB und Stuttgart noch raus kommen..Also erzähl mir mal wie Gladdi noch mind. 25 Punkte holen soll
7 mal gewinnen. 4 mal unentschieden. Nur 6 mal verlieren
ok, vergisses...........
erstens bin ich mir bei stuttgart da nich so sicher und zweitens reicht es dann trotzdem erstmal an kölnund pauli vorbeizuziehen
o.k, jammert weiter.
erstens bin ich mir bei stuttgart da nich so sicher und zweitens reicht es dann trotzdem erstmal an kölnund pauli vorbeizuziehen
Stuttgart spielt traditionell ne gute Rückrunde
Stuttgart spielt traditionell ne gute Rückrunde
nicht mit dem trainer
o.k, jammert weiter.
Hier wird nicht gejammert.
Ihr versucht von aussen hier Unruhe rein zu bringen.
Uns Borussen iss klar, das der Drops gelutscht iss und wir absteigen. Wir ham uns damit schon abgefunden.
nicht mit dem trainer
was hat denn Bruno jetzt so Schlechtes fabriziert
gegen Bayern zuhause 3:5 verloren und in der Euro 5:1 gewonnen.;)
Also absoluter Blödsinn
Da fehlt: Ich habe bereits als Kind in Gladbach-Bettwäsche geschlafen.
Zitat von Mike Hanke auf Borussia.deNicht nur Borussia war hinter dem Angreifer her, er hatte auch andere Offerten. „Ich hatte richtig Lust auf Mönchengladbach, weil es ein Traditionsclub mit tollen Fans und tollem Umfeld ist“, so Hanke. „Ich habe in der Hinrunde einige Spiele von Mönchengladbach gesehen und habe gemerkt, dass nicht viel fehlt. In der Rückserie kommen die verletzten Abwehrspieler zurück, und das wird der Mannschaft mehr Halt geben. Ich denke immer positiv und bin überzeugt, dass wir es alle zusammen schaffen können, die Klasse zu halten.“
Sehe ich auch so, geht nur um Köln und Pauli!
Sprich Heimsieg gegen Köln und ein Dreier an der Reeperbahn und es sind "nur noch" zwei bzw. vier Punkte...
Kiste dortmunder Pils!
Deal!?!
Wackeldackels Pessimismus scheint ja ansteckend zu sein. Zum Glück treibt er sich nicht im BvB-Thread rum. Ich kann ja den Frust der Fans hier verstehen. Die müssen ziemlich schlimm leiden und die Aussichten sind eher düster. Aber aufgeben? Es ist doch noch alles möglich mit einer gewissen Leistungssteigerung.
7 Punkte mehr holen als Pauli und Kölle.
Da diese Punktedifferenz bereits innerhalb von 3 Spielen theoretisch aufzuholen ist, besteht ja wohl zumindest noch die Hoffnung das innerhalb von 17 Spielen schaffen zu können.
Alles anzeigenKiste dortmunder Pils!
Deal!?!
Wackeldackels Pessimismus scheint ja ansteckend zu sein. Zum Glück treibt er sich nicht im BvB-Thread rum. Ich kann ja den Frust der Fans hier verstehen. Die müssen ziemlich schlimm leiden und die Aussichten sind eher düster. Aber aufgeben? Es ist doch noch alles möglich mit einer gewissen Leistungssteigerung.
7 Punkte mehr holen als Pauli und Kölle.
Da diese Punktedifferenz bereits innerhalb von 3 Spielen theoretisch aufzuholen ist, besteht ja wohl zumindest noch die Hoffnung das innerhalb von 17 Spielen schaffen zu können.
Prinzip Hoffnung unterstütze ich, aber da muss man dann irgendwann mal anfangen ein Heimspiel zu gewinnen. Das ist aus meiner Sicht die wirkliche Krise bei Gladbach.
Aber Frontzeck wird das bestimmt lösen, Toptrainer der er ja ist.
Eben, da gewinnen wir dann wenigstens auch wieder öfters
Laut Blöd iss Boba aussortiert.
Laut Blöd iss Boba aussortiert.
Hoffentlich nicht für lau...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!