Heim gegen Tuna.
Nö, wieder irgendsowas wie auswärts in Hoffe, Berlin, Hannover, Stuttgart....
Heim gegen Tuna.
Nö, wieder irgendsowas wie auswärts in Hoffe, Berlin, Hannover, Stuttgart....
Jetzt kommt eh wieder son Scheiß-Los
Quatsch, das wird unsere DFB Pokal Saison, wir bekommen ein gutes Los.
Quatsch, das wird unsere DFB Pokal Saison, wir bekommen ein gutes Los.
Genau, kurz vor Weihnachten hier unten in Auxburg.
glückslos
glückslos
Da kann man schon mal verlieren...
Da sind wir doch eh schon im Dezember.
Das wäre ein Scheißlos, nee wir bekommen glaub ich ein recht einfaches Heimspiel.
Da kann man schon mal verlieren...
ärger suggi nicht
gern geschehen
Heim gegen Tuna.
Das wär's....
Hab heute nicht sehen können und ein Elfmeterschießen nur per SMS mitzubekommen ist ziemlich nervenaufreibend....
Das wäre ein Scheißlos, nee wir bekommen glaub ich ein recht einfaches Heimspiel.
Sowas wie zu Hause gegen Duisburg?
Sowas wie zu Hause gegen Duisburg?
oder sowas wie zu hause gegen bayern....schlagt ihr die halt nochmal
@ Jay
ich bin ja echt froh, das schon so viele punkte auf der habenseite stehn ob der dargebotenen leistungen
@ Jay
ich bin ja echt froh, das schon so viele punkte auf der habenseite stehn ob der dargebotenen leistungen
Und ich erstmal. Ich bin dafür, dass Du Dir selbst ein Stadionverbot auferlegst.
So kann es nicht weitergehen.
Und ich erstmal.
Ich bin dafür, dass Du Dir selbst ein Stadionverbot auferlegst.
So kann es nicht weitergehen.
ich kann dir gar nicht alle spielerischen ausfälle aufzählen. da sässe ich ja morgen früh noch da
achja, es war nett in der provinz. auf meine frage an den ordner,ob er mich denn nicht durchsuchen will, antwortete er: ach, wir sind hier nicht so. ob das bei den dresdnern auch gutgegangen wäre
ich kann dir gar nicht alle spielerischen ausfälle aufzählen. da sässe ich ja morgen früh noch da
achja, es war nett in der provinz. auf meine frage an den ordner,ob er mich denn nicht durchsuchen will, antwortete er: ach, wir sind hier nicht so. ob das bei den dresdnern auch gutgegangen wäre
meinse die hätten drauf bestanden durchsucht zu werden
hattest dich schon gefreut wa
hatteste wieder dein csd-outfit an oder warum wusste der direkt, dass du vom andern ufer bist
meinse die hätten drauf bestanden durchsucht zu werden
eh klar
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,11060834.html]4:3-Erfolg im Elferkrimi: VfL-Verteidiger treffen, ter Stegen der Elferheld | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Zitat von Express
Reus steigt schwer gezeichnet in den Borussia-Bus – Einsatz Samstag gegen Hannover stark gefährdet.
Es ist nicht so, dass ihm ne Woche Pause mal ganz gut täte. Aber ein verletzungsbedingter Ausfall in der Offensive würde uns im Moment mehr als schlecht zu pass kommen. Leider ist Reus derzeit überspielt, hat den Kopf nicht mehr so frei wie vor seiner N11 Karriere und den FCB Gerüchten. ich wünsche ihm einen guten und schnellen Heilungsverlauf und dass er vor dem Tooor wieder sicherer wird.
Alles wird gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!