Vor Dir hätt ich auch Schiss.;)
brauch keiner, ausser rob
Vor Dir hätt ich auch Schiss.;)
brauch keiner, ausser rob
Was hat Jünni wieder angestellt?
, ich wars nich... die Natzen warns!
Ich hab nur mit Marx gekuschelt!
So ein Geizhals.
Klasse Artikel!
So ein Geizhals.
Trikots.chlampe!
Trikots.chlampe!
Hast ja keins beerschienen.
Hast ja keins beerschienen.
Die warn aber auch alle geizig-... und das von diesem bescheuerten Lasogga habbich mal dankend abgelehnt!
Die warn aber auch alle geizig-... und das von diesem bescheuerten Lasogga habbich mal dankend abgelehnt!
Ick hätts nur von Zimmermann angenommen
Ick hätts nur von Zimmermann angenommen
Watt hasse denn mit dem?
Der Fronz im DoPa.
Super Experte.
Watt hasse denn mit dem?
dat war echt lustig, der hat sich ewig warm gelaufen, dann hat Farve gesagt, los Bursche trab an, er zieht sich aus, wartet uffe einwechslung, Farve schickt ihn zurück, Trainingsjacke an und läuft sich hinter der Trainerbank warm, 5 Minuten später, Farve pfeift ihn ran, steht zur Auswechslung bereit aber dann hatte der Schiri 5 Minuten kein Bock auf die Auswechslung hinzuweisen, dann hatta et angezeit aber dann entschieden sich die 22 Leute uffn Platz das Spiel mal 5 Minuten lang nicht zu unterbrechen Und ausserdem isser nen Zwerg
dat war echt lustig, der hat sich ewig warm gelaufen, dann hat Farve gesagt, los Bursche trab an, er zieht sich aus, wartet uffe einwechslung, Farve schickt ihn zurück, Trainingsjacke an und läuft sich hinter der Trainerbank warm, 5 Minuten später, Farve pfeift ihn ran, steht zur Auswechslung bereit aber dann hatte der Schiri 5 Minuten kein Bock auf die Auswechslung hinzuweisen, dann hatta et angezeit aber dann entschieden sich die 22 Leute uffn Platz das Spiel mal 5 Minuten lang nicht zu unterbrechen
Und ausserdem isser nen Zwerg
War sein 1. BuLi Spiel. Ich hab noch keine Meinung zu ihm.
den kannte echt keiner der Gladbacher um uns herum Sein Trikot hatta auch nich rausgerückt
gw zur meisterschafte
Gandi?
gw zur meisterschafte
das wäre ja der.....
Gandi?
war ich leider nie gut genug für, scheiß weiber, alkohol und Kippen
danke weiner dass wir vorerst nicht dabei sind
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!