du links un nobbi rechts oder umgekehrt
der kann nich tansen
du links un nobbi rechts oder umgekehrt
der kann nich tansen
d
e
r
b
y
s
i
e
g
der kann nich tansen
ok, also der linke
Alles anzeigend
e
r
b
y
s
i
e
g
Hat der liebe Jünni mir schon Mitte der Woche als Ava eingestellt.
Ich bin total begeistert von diesem Team. Kurzpassspiel vom feinsten. Monsieur Favre hat aus einem Trümmerhaufen ein echte Mannschaft geformt.
Davor zieh ich meinen Hut!
Ich bin total begeistert von diesem Team. Kurzpassspiel vom feinsten. Monsieur Favre hat aus einem Trümmerhaufen ein echte Mannschaft geformt.
Das ist der wichtigste Punkt - es sieht aus wie richtig feiner Fussball
Ja, und das war heute richtig souverän, so spielt eine ...... (ich mag das Wort nicht in den Mund nehmen).
UNFASSBAR!
Wieder eine sensationelle Mannschaftsleistung...
Oh, sehe gerade, das Spiel wird gerade jetzt schon bei sky wiederholt.
Auf gehts Jungs, Auswärtssieg.
Oh, sehe gerade, das Spiel wird gerade jetzt schon bei sky wiederholt.
Auf gehts Jungs, Auswärtssieg.
Ich hab's auch nochmal an.
Kurz und knackich überrollt!
ich sag es nicht gerne aber du hast vollkommen recht. zu keinem punkt gewackelt, souverän und abgeklärt gespielt wir hatten nicht den hauch einer chance. das war echt eine demütigung heute.
1:0 Hanke
1:0 Hanke
Da geht bestimmt noch mehr.
GW an die Fohlen
Euch ist aber dennoch bewusst das ihr gegen eine vollkommen unterirdisch und indisponierte Karnevalstruppe heute gewonnen habt, nä
Arango!!!
So langsam werdet ihr mir etwas unheimlich.
Aber natürlich Glückwunsch!
GW an die Fohlen
Euch ist aber dennoch bewusst das ihr gegen eine vollkommen unterirdisch und indisponierte Karnevalstruppe heute gewonnen habt, nä
Genau wie unser Sieg in München immer noch als Zufall und Schwäche der Bayern ausgelegt wird. Schon mal den Spruch gehört:
Man ist immer nur so gut, wie der Gegner es zulässt.
Hanke
Datt Ding ist gelaufen.
Datt Ding ist gelaufen.
Ja, da lege ich mich fest.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!