Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Genau wie unser Sieg in München immer noch als Zufall und Schwäche der Bayern ausgelegt wird.
Das hab ich nie behauptet
Aber überragend war der nu auch nicht -
Glückwunsch - hauptsache ihr geht nächstes Jahr nicht so unter wie Mainz, wenn Reus weg ist
-
Genau wie unser Sieg in München immer noch als Zufall und Schwäche der Bayern ausgelegt wird. Schon mal den Spruch gehört:
Man ist immer nur so gut, wie der Gegner es zulässt.Keine Schwäche der Bayern, aber das eine Kontertor von einer sehr tief verteidigenden Mannschaft am ersten Spieltag in München war jetzt auch nicht gerade mit euren Leistungen der letzten Wochen zu vergleichen.
Anders gesagt: Wenn ihr so wie in München weitergemacht hättet, wäre es jetzt lange nicht so gut, wie es ist.
-
Glückwunsch - hauptsache ihr geht nächstes Jahr nicht so unter wie Mainz, wenn Reus weg ist
Wer sagt denn, dass der weg geht?
-
Wenn ich auf die Tabelle gucke, kann ich nur sagen: "BoahJay"
Schneidet Euch die Tabelle aus und steckt sie Euch jeden Tag in die Tasche. Das bringt Glück!
Ich hoffe und glaube, dass wir die Borussia noch lange in den oberen Gefilden antreffen werden.
-
Meinste der kann bei euch noch mehr als deutscher Meister werden? Da muss er doch auf dem Höhepunkt nächstes Jahr gehen.
-
Ich fände es auch gut, wenn er noch bliebe, aber nach den Leistungen - wie wollt ihr den halten?
-
Keine Schwäche der Bayern, aber das eine Kontertor von einer sehr tief verteidigenden Mannschaft am ersten Spieltag in München war jetzt auch nicht gerade mit euren Leistungen der letzten Wochen zu vergleichen.
Anders gesagt: Wenn ihr so wie in München weitergemacht hättet, wäre es jetzt lange nicht so gut, wie es ist.
Schon klar. Drei Punkte gabs aber trotzdem dafür.
Übrigens:
Die Seele brennt,
für unsern einzig wahren Star.Die Seele brennt
für Mönchengladbach VfL Borussia.Stolzer Blick zurück, volle Kraft nach vorn,
für den Namen, den die Welt so glorreich kennt,
die Seele brennt. -
-
-
Keine Schwäche der Bayern, aber das eine Kontertor von einer sehr tief verteidigenden Mannschaft am ersten Spieltag in München war jetzt auch nicht gerade mit euren Leistungen der letzten Wochen zu vergleichen.
Na komm, so ein Auswärtsspiel bei den Bayern ist schon mal na ganz andere Hausnummer, völlig normal, dass wir da am ersten Spieltag tief gestanden haben. Wer weiß, jetzt würde die Mannschaft vielleicht auch ein wenig höher in München spielen, vielleicht aber auch nicht.
Das Auftreten so wie heute hat sich die Mannschaft in den letzten Wochen und Monaten erarbeitet, zum einen taktisch und spielerisch, zum anderen was den Kopf angeht. Das ist die gleiche Truppe wie letzte Saison, kein einziger Neuzugang. Da kann man sehen was ein vernünftiger Trainer und erarbeitetes Selbstbewußtsein so alles bewirken können.
Ich für meinen Teil bekomme den Mund vor Staunen nicht mehr zu. Schön, richtig schön.
-
Auftrag erfüllt!!!
-
Na komm, so ein Auswärtsspiel bei den Bayern ist schon mal na ganz andere Hausnummer, völlig normal, dass wir da am ersten Spieltag tief gestanden haben. Wer weiß, jetzt würde die Mannschaft vielleicht auch ein wenig höher in München spielen, vielleicht aber auch nicht.
Das Auftreten so wie heute hat sich die Mannschaft in den letzten Wochen und Monaten erarbeitet, zum einen taktisch und spielerisch, zum anderen was den Kopf angeht. Das ist die gleiche Truppe wie letzte Saison, kein einziger Neuzugang. Da kann man sehen was ein vernünftiger Trainer und erarbeitetes Selbstbewußtsein so alles bewirken können.
Ich für meinen Teil bekomme den Mund vor Staunen nicht mehr zu. Schön, richtig schön.
Man könnte zur Überzeugung kommen, dass ich das auch gemeint habe....;)
-
Schon klar. Drei Punkte gabs aber trotzdem dafür.
Ich weiß nich wann ich mich zuletzt so auf ein Rückspiel gefreut habe
-
Man könnte zur Überzeugung kommen, dass ich das auch gemeint habe....;)
Das habe ich schon verstanden.
Mir ging es in erster Linie darum, dass man in München vielleicht grundsätzlich tiefer steht, weil die Truppe da ja auch nicht ganz so schlecht ist, ganz unabhängig davon wie man vielleicht woanders auftritt. Hat der BVB ja ähnlich gemacht.
-
Ich weiß nich wann ich mich zuletzt so auf ein Rückspiel gefreut habe
Zu Gast beim Herbstmeister
-
Das habe ich schon verstanden.
Mir ging es in erster Linie darum, dass man in München vielleicht grundsätzlich tiefer steht, weil die Truppe da ja auch nicht ganz so schlecht ist, ganz unabhängig davon wie man vielleicht woanders auftritt. Hat der BVB ja ähnlich gemacht.
Ja, das ist auch klar, keine Frage. Ich wollte nur sagen, dass ich jetzt deutlich stärker spielt, als zu Beginn der Saison. Sicher eine Frage des Kopfes, aber eben auch steigenden Qualität z.B. im Passspiel.
-
Der Herbstmeister zu Gast
Auf jeden Fall ein klasse Auftaktmatch zum Rückrundenstart
-
Ja, das ist auch klar, keine Frage. Ich wollte nur sagen, dass ich jetzt deutlich stärker spielt, als zu Beginn der Saison. Sicher eine Frage des Kopfes, aber eben auch steigenden Qualität z.B. im Passspiel.
Stimmt zu 100%. Wie bei allen Teams sollen sich ja auch Automatismen einspielen. Das es bei uns klappt, ist absolut erstaunlich und vor allem erfreulich. mag auch zum Großteil daran liegen (siehe Grover) dass die Truppe der, der Vorsaison entspricht.
-
Stimmt zu 100%. Wie bei allen Teams sollen sich ja auch Automatismen einspielen. Das es bei uns klappt, ist absolut erstaunlich und vor allem erfreulich. mag auch zum Großteil daran liegen (siehe Grover) dass die Truppe der, der Vorsaison entspricht.
Umgekehrt müsste man der Truppe für die letzte Saison dann ja eigentlich noch nachträglich in den Ar.... treten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!