Gladbach verliert in Hoffenheim

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
sind sie denn schon aufgestiegen? NEIN!
Steigen sie auf? NEIN! -
Sowas Überhebliches, Selbstverliebtes, "Uns kann keiner was"-Gehabe.
Traben alle über den Platz, kein Engagement, kein Kampf...
Hoffentlich haben die jetzt endlich begriffen, dass das kein Spaziergang ist...
Ich könnte
Deinen Worten kann ich mich nur anschließen. Gott sei Dank punktendie anderen -außer Fürth - ja auch nicht, sonst wäre der schöne Vorsprung auf Platz 4 schon deutlich kleiner. Aber allein in den letzten drei Spielen wurden jetzt 7 Punkte verschenkt - wird echt langsam Zeit, dass die sich wieder zusammenreißen. Hoffe jetzt mal auf eine ähnliche Reaktion, wie nach dem letzten 4-Gegentore-Spiel, weil so geht es wirklich nicht!
-
Laut Bild-Newsticker wird er wohl morgen entlassen.
Schade, aber war irgendwie zu erwarten
-
wieder eine type weniger in der buli. aber für den club isses wohl besser so. irgendwie issa in letzter zeit mehr zum clown als zum trainer geworden
-
wieder eine type weniger in der buli. aber für den club isses wohl besser so. irgendwie issa in letzter zeit mehr zum clown als zum trainer geworden
du wiederholst dich
angeblich ist von Heesen der heißeste Kanditat als Nachfolger...
-
Och, nööööö, büdde nich.
-
Die können doch den Hans nicht feuern.
Wäre wirklich schade.Aber so ist eben das Geschäft.
Gruß Rochus
-
Das is einfach nur krank !!!
-
Das is einfach nur krank !!!
Krank ist, dass v.a. 2 Stunden vorher auf ner Pressekonferenz noch das eiserne Festhalten an Meyer verkündet wird.Das ist Club-Managment wie zu seinen eigentlich schon vergessen geglaubten schlechtesten Zeiten.
-
-
Hans muss bleiben
-
-
Krank ist, dass v.a. 2 Stunden vorher auf ner Pressekonferenz noch das eiserne Festhalten an Meyer verkündet wird.
Das ist Club-Managment wie zu seinen eigentlich schon vergessen geglaubten schlechtesten Zeiten.
Alter, is das krank...
-
Als DFB-Pokalsieger war er noch der Held... -
Ich kenne nicht die Umstände, aber wir kennen alle Hans Meyer. Ich halte Provokationen von Meyer für nicht ausgeschlossen.
-
Ich kenne nicht die Umstände, aber wir kennen alle Hans Meyer. Ich halte Provokationen von Meyer für nicht ausgeschlossen.
Hast mit ihm die Schulbank gedrückt, wa?
Trotzdem wär es schade, wenn's stimmt. Holger Fach wär frei ...
-
Als DFB-Pokalsieger war er noch der Held...Jau war für mich in der Saison,Trainer des Jahres!
-
Watt??? Schuld an der Misere is schon er, hat ja ne ganz gute Truppe, nur nudeln alle rum. Bestes Beispiel Saenko. Der war letztes Jahr noch mein Punktelieferant bei Kicka...
-
Wäre wirklich ein Verlust für die Liga - der gute Hans. Hoffe mal, dass sich die BILD verspekuliert.
-
angeblich ist von Heesen der heißeste Kanditat als Nachfolger...
und wohl Falko Götz...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!