Nein, er glaubte das Fürth gegen Hertha spielt.
Nein, er glaubte zwar, dass Fürth gegen Hertha spielt, aber man hatte den Eindruck, er glaubte auch, er trainiere noch die Berliner!
Nein, er glaubte das Fürth gegen Hertha spielt.
Nein, er glaubte zwar, dass Fürth gegen Hertha spielt, aber man hatte den Eindruck, er glaubte auch, er trainiere noch die Berliner!
Ich hatte mich für seine Verspflichtung ausgesprochen und wurde von den Kollegen vom gegenteil überzeugt. Eine Verfehlung wie Jones ist ihm nicht unterlaufen. Obwohl er auch schon einige Nickeligkeiten durchgezogen hat.
Kenne halt beide noch von ihren Zeit aus LEV.
Balitsch isn guter ... Macht halt seinen Mund auf, aber so einen muss es in jeder Mannschaft geben. Er kämpft und gibt alles aufm Platz.
Jones dagegen ist einfach ein dreckiger Fußballer... Lamentiert dauernt und foult einfach richtig dreckig... Ekelhafter Fußballer.
Glückwunsch - das war mehr als verdient.
Glückwunsch - das war mehr als verdient.
Danke.
Dein erster Glückwunsch gestern war etwas früh...
Kenne halt beide noch von ihren Zeit aus LEV.
Balitsch isn guter ... Macht halt seinen Mund auf, aber so einen muss es in jeder Mannschaft geben. Er kämpft und gibt alles aufm Platz.
Jones dagegen ist einfach ein dreckiger Fußballer... Lamentiert dauernt und foult einfach richtig dreckig... Ekelhafter Fußballer.
Genau da gehen die Meinungen auseinander. Ich verzichte gerne auf solche Vögel, von Kreaturen wie Jones eine ist ganz zu schweigen.
In Lev, wo die Komfortzone regiert braucht man einen Balitsch. Der sonst übrigens äußerst sympathisch ist.
Wenigstens sind wir uns bei Jones einig
Übrigens ist Arango schon auf dem Weg nach Venezula.
T. hat ihn heute morgen auf dem Flug nach Franfurt an Bord gehabt.
Mit samt seiner Familie und Kindern. Junior Arango übrigens komplett in Barca Klamotten gekleidet.
Übrigens ist Arango schon auf dem Weg nach Venezula.
T. hat ihn heute morgen auf dem Flug nach Franfurt an Bord gehabt.
Mit samt seiner Familie und Kindern. Junior Arango übrigens komplett in Barca Klamotten gekleidet.
Hat sie ihn wenigstens von uns gegrüßt?
Habe ich schon mal erwähnt, dass Juan Arango derzeit mein absoluter Lieblingsspieler ist bei Borussia?
Habe ich schon mal erwähnt, dass Juan Arango derzeit mein absoluter Lieblingsspieler ist bei Borussia?
ich finde Herrmann spielt ne Wahnsinnsrunde
ich finde Herrmann spielt ne Wahnsinnsrunde
Ja, man könnte sagen er wird erwachsen. Tolle Entwicklung.
Sie spricht kein spanisch. Sie hätt ihn mal nach Trikots fragen sollen. Mir eins von Borussia, Dir eins seiner Nationalmannschaft.
Glaub nich. Mach mal.
Sie spricht kein spanisch. Sie hätt ihn mal nach Trikots fragen sollen. Mir eins von Borussia, Dir eins seiner Nationalmannschaft.
Ne matchworn Buchse hab ja von ihm.
............Danke an die großartigen Jungs die neben mir im Stadion stehen.
.
sagtest du nicht gestern dass die alle nix von Fußball verstehen?
Oder so ähnlich
Ne matchworn Buchse hab ja von ihm.
Woher?
Oder so ähnlich
Hatter doch Recht. Deshalb kanner dann mit Halbwissen auftrumpfen.
Oder so ähnlich
Das eine schließt das andere ja nicht unbedingt aus.
Hatter doch Recht. Deshalb kanner dann mit Halbwissen auftrumpfen.
eben
Woher?
sport-auktion.de
Ich denke de Camargo? Du wecheslt deine Lieblingsspieler ja häufiger als deine Unterhosen.
Ich denke de Camargo? Du wecheslt deine Lieblingsspieler ja häufiger als deine Unterhosen.
"Dantsch" war auch schon mal inner Verlosung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!