evtl. sollte ich präzisieren: Wer sich hier entsprechend bekennt darf auch in Zukunft weiter mitlästern
ok, hab ich getan, dann darf ich ja weiterlästern.
evtl. sollte ich präzisieren: Wer sich hier entsprechend bekennt darf auch in Zukunft weiter mitlästern
was war das denn für eine Nummer von de Camargo? Hier soll sich auf absehbare Zeit keiner mehr über unsportliches Verhalten bei anderen Mannschaften beschweren.
Boah, hab ich nen Hals. Und ich bin beileibe kein Hertha-Sympathisant
Jepp, alle Borussen bitt ganz doll schämen und was fällt dem Musterprofi Daems eigentlich ein den Elfer auch noch zu versenken...
Schalke ist zur Strafe wenixtens ausgeschieden.
Ramos
Jepp, alle Borussen bitt ganz doll schämen und was fällt dem Musterprofi Daems eigentlich ein den Elfer auch noch zu versenken...
dir als Bayern-Fan geht sowas natürlich am Hintern vorbei,klar
dir als Bayern-Fan geht sowas natürlich am Hintern vorbei,klar
Geht's mir gar nich, aber was soll das denn jetz hier bitte? Camargo is ne Lachnummer aber das war ne übelst krasse Fehlentscheidung des Schiris, was willst's jetz mit dem mimimi
Wendt!
Halbfinale!!!
Glückwunsch mit Gschmäckle...;)
Ich finde auch, dass man das jetzt nicht allen Gladbachern hier vorwerfen kann, dass der De Camargo ein unsportliches A..chloch ist und der Schiri plus Assistent dämlich genug ist, auf sowas reinzufallen.
Glückwunsch mit Gschmäckle...;)
Danke mit Geschmäckle...;)
zum Glück hat der noch 'ne Bude gemacht
Glücksgriff des Trainers.
Kann mich gar nicht freuen
Glücksgriff des Trainers.
aber echt
Glück ist mit den Tüchtigen...
Durch ne Dummheit von Hubnik weitergekommen. Wusste ich auch nicht, das man ohne, das der Ball im Spiel ist, Elfmeter geben kann. Man lernt nie aus. Jetzt aber bitte auswärts in Fürth
Ich habe mir soooooo sehr gewünscht, dass wir heute gewinnen, aber ganz ehrlich, auf diese Art mag ich nicht gewinnen.
Das war total daneben von Igor und genau die gleiche Nummer die letzte Saison dieser Stricher von St. Pauli mit ihm gemacht hat und was habe ich mich damals darüber aufgeregt. Auf solch eine Scheiße kann ich gut verzichten, da scheide ich lieber aus.
Ich meine wenn ein Schiri dir einen Elfer schenkt, gut dann ist es so, Geschenk annehmen und fertig. Aber das ist einfach sowas von unsportlich, das will ich nicht sehen, nicht bei ner anderen Truppe und erst recht nicht bei meiner Mannschaft.
Die Nummer wird uns einige Sympathiepunkte kosten, und zwar zu recht.
Trotzdem lasse ich mich jetzt hier nicht in Sippenhaft nehmen.
Ich freu mich trotzdem.
Wir sind im Pokal auch schon oft beschissen worden. Igor hat den sterbenden Schwan übertrieben, keine Frage, aber Hubnik hat da aber ma gar nix zu suchen.
Die Nummer wird uns einige Sympathiepunkte kosten, und zwar zu recht
Quatsch, nur ihn, nicht euch!
Ich freu nicht trotzdem.
Freud?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!