ok leute, lasst uns wieder vertragen, war ja schließlich fürn guten zweck
Stimmt, die zwei Millionen mehr kohle können wir gut gebrauchen!
Stimmt, die zwei Millionen mehr kohle können wir gut gebrauchen!
Jetzt zu den richtig wichtigen Themen:
Vor einem Jahr war hier Weltuntergangsstimmung nach der Heimniederlage gg den VfB:
http://www.tooor.de/forum/1-und-2-…tml#post2402638
und jetzt...
- POKALHALBFINALE
- 40 Punkte nach 20 Spieltagen
- Platz 4 in der Liga mit guten Chancen auf die internationalen Fleischtöpfe
- stabile Abwehr
- guter Trainer
- Supereberl
- charakterlich einwandfreie Spieler
Also alles Super!!!
Alles anzeigenJetzt zu den richtig wichtigen Themen:
Vor einem Jahr war hier Weltuntergangsstimmung nach der Heimniederlage gg den VfB:
http://www.tooor.de/forum/1-und-2-…tml#post2402638
und jetzt...
- POKALHALBFINALE
- 40 Punkte nach 20 Spieltagen
- Platz 4 in der Liga mit guten Chancen auf die internationalen Fleischtöpfe
- stabile Abwehr
- guter Trainer
- Supereberl
- charakterlich einwandfreie Spieler
Also alles Super!!!
Und jetzt noch das wichtigste: Das nächste Spiel und Schalke die Meistertour versauen.
Und jetzt noch das wichtigste: Das nächste Spiel und Schalke die Meistertour versauen.
was für eine Meistertour?
Also alles Super!!!
also bei tooor sind immer noch die gleichen gladbachdeppen unterwegs, da hat sich nix getan
also bei tooor sind immer noch die gleichen gladbachdeppen unterwegs, da hat sich nix getan
sag ich doch: alles super.
sag ich doch: alles super.
freu dich nicht zu früh, du musst noch die ukraine surviven
stimmt nicht.
Ich würde fast Geld drauf setzen, dass deine Bewertung ander ausgefallen wäre, wenn es nicht decamargo sondern zum Beispiel Ribery gewesen wäre.
viel spaß beim scrollen.
guck mal was ich nach dem paulikick schrieb, dann wirste merken dat ich meinung habe, denn meinung ist wichtig.
p.s. was mich durchaus amüsiert ist, dat soviele leute heutzutage reine zeitlupenmeinungen haben. danach wissen sie natürlich wie die welt funktioniert - alles in zeitlupe. da kann man dann intention auch herrlich weglügen, seh ich ja täglich im job. da wundert mich nicht warum es gewisse meinungshoheiten gibt, wahrlich nicht. was ich aber nicht als angriff auf dich meine, sondern absolut verllgemeinernd.
im übrigen mag ich den kollegen de camargo aufgrund seiner generell eher unsportlichen spielweise auch überhaupt nicht, was aber wie schon oft geschrieben ein anderes thema ist. er schneidet sich damit ja auch ins eigene fleisch wie man in münchen sah, wie man bei der gelben karte wegen angeblicher schwalberei sah und wie man wohl nun auch demnäxt sieht weil schiris ihn noch kritischer sehen werden.
Sag ich doch, alles super hier: Arango verlängert um 2 Jahre
Sag ich doch, alles super hier: Arango verlängert um 2 Jahre
![]()
Lieblingsspieler olé!
Lieblingsspieler olé!
hoffe er war auch schon liebling, bevor er bei uns so umjubelt wurde. manch einer tut ja als so, als wäre der neu erschaffen worden
hoffe sie haben ihn wie bei dem aktuellen kontrakt noch ne option eingebaut. is er weiter so gut, will ich ihn auch 3 jahre noch sehen
hoffe er war auch schon liebling, bevor er bei uns so umjubelt wurde. manch einer tut ja als so, als wäre der neu erschaffen worden
hoffe sie haben ihn wie bei dem aktuellen kontrakt noch ne option eingebaut. is er weiter so gut, will ich ihn auch 3 jahre noch sehen
Ich fand ihn von Anfang an gut, man musste sich nur anschauen an wievielen Toren oder Großchancen er auch bereits unter Frontzeck beteiligt war. Da habe ich ihm gerne seine Kunstpausen nachgesehen, konnte nie nachvollziehen warum ihn soviele Leute permanent so kritisch gesehen haben, auch schon in der ersten Saison wo es ja insgesamt recht entspannt war bei uns.
Unter Favre hat er aber noch einmal einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht, er arbeitet ordentlich defensiv mit, geht zum Kopfball und sprintet sogar ab und an mal. Rein fußballerischist er ohnehin unser bester Feldspieler.
Lieblingsspieler olé!
Hast du mir nicht letztens noch gesagt, das de Camargo dein Lieblingsspieler ist?
Ich fand ihn von Anfang an gut, man musste sich nur anschauen an wievielen Toren oder Großchancen er auch bereits unter Frontzeck beteiligt war. Da habe ich ihm gerne seine Kunstpausen nachgesehen, konnte nie nachvollziehen warum ihn soviele Leute permanent so kritisch gesehen haben, auch schon in der ersten Saison wo es ja insgesamt recht entspannt war bei uns.
Unter Favre hat er aber noch einmal einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht, er arbeitet ordentlich defensiv mit, geht zum Kopfball und sprintet sogar ab und an mal. Rein fußballerischist er ohnehin unser bester Feldspieler.
Ich muß zugeben, dass ich Arango in der letzten Saison unter Frontzeck deutlich kritischer gesehen habe. Seine Spielweise passte nicht in den Abstiegskampf und er wirkte oft lustlos.
Unter Favre hat er eine tolle Entwicklung genommen und ich bin froh, dass er verlängert hat.
Hast du mir nicht letztens noch gesagt, das de Camargo dein Lieblingsspieler ist?
Nee, de Camargo ist mein Held wegen Relegation und Siegtor bei den Bazis. Arango ist Lieblingsspieler.
Ist doch ganz einfach.
Dusch mich, aber mach mich nich nass.
Und morgen ist Spitzenspiel, feine Sache.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!