Bei Xhaka würd ich sagen 10 Mio und her damit.
Der wird aber eher nicht zu uns kommen. Andere Möglichkeiten und so...
Bei Xhaka würd ich sagen 10 Mio und her damit.
Der wird aber eher nicht zu uns kommen. Andere Möglichkeiten und so...
Ja schon, aber wo spielt Raffael denn dann? Der spielt doch genau die Position, die momentan mit Hanke und de Camargo doppelt besetzt ist. Natürlich sehe ich ihn schon besser als beide, aber vorrangig brauchen wir doch erstmal nen flotten Konterstürmer der Reus ersetzt und nen 6er, dazu wohl nen neuen IV. Danach kann man auch mal gucken, ob man schon ordentlich besetzte Positionen weiter in der Breite verstärkt. Nur ob dafür dann noch 6 Mios für nen Raffael im Budget drin sind? Mhm zweifel ich etwas dran, wir wollen ja auch den Kader nicht aufblähen, das wäre ja unser Todesurteil, wenn dann näxte Saison nix internationael raus kommt.
Wer sagt denn das DeCamargo bleibt?
Wer sagt denn das DeCamargo bleibt?
Jup. Wär natürlich ne Option, sofern er gehen wollen würde. Ihm einen vor die Nase setzen, um dann zu hoffen dat er die richtigen Schlüsse zieht kann schnell inne Hose gehen und dann Mios verbrennen
Gomez hat bei Bayern verlängert, der kommt also schon mal nicht zu uns.
Gomez hat bei Bayern verlängert, der kommt also schon mal nicht zu uns.
puh, glück gehabt
puh, glück gehabt
Stimmt, der hätte nicht ins System gepasst
Stimmt, der hätte nicht ins System gepasst
Stimmt, ihr verkauft die Typen die 15 Buden aufwärts machen ja, anstatt sie zu kaufen.
Stimmt, ihr verkauft die Typen die 15 Buden aufwärts machen ja, anstatt sie zu kaufen.
Keine Ahnung, hast Du
Wir machen nicht Flanke, Kopfball, Tor, wir erSPIELEN uns das und da passt er einfach als klassischer Mittelstürmer nicht rein
Mhhh, was meint ihr dazu?;)
Beide Artikel geben nur das Gewäsch der letzten Zeit wieder. Der Kommentar in der wz passt gut dazu. Nirgends wird auf ein Statement des Vereins verwiesen. Das ist pure Spekulation.
Ich glaub erst, wenns auf borussia.de steht. Oder im Express.
Beide Artikel geben nur das Gewäsch der letzten Zeit wieder. Der Kommentar in der wz passt gut dazu. Nirgends wird auf ein Statement des Vereins verwiesen. Das ist pure Spekulation.
Ich weiß auch nicht ob Raffael unbedingt zu Gladbach passt, aber das müssen ja ganz andere beurteilen und nicht ich
Ich weiß auch nicht ob Raffael unbedingt zu Gladbach passt, aber das müssen ja ganz andere beurteilen und nicht ich
Reus kann man eh nicht 1:1 ersetzen. Und dann ist es die Frage ob wir nächste Saison systemtechnisch genauso spielen wie dieses Jahr.
Geil, dann muss Borussia Xhaka, de Jong und Santana nur noch bestätigen
Glaube schon, das Raffael passen würde, wär zwar nicht mein absoluter Wunschspieler, aber ist halt ein Favre-Liebling und ich gehe davon aus, dass es so ist, weil er in sein System passt.
Aber die gennaten 10 Mio. werden dafür bestimmt nicht gezahlt
Anscheinend sind meine BVB-Borussia Tixx auf dem Postweg verloren gegangen.
Bei Borussia ist es bereits gemeldet, bis auf eine kurze Nachfrage ob die Tixx zwischenzeitlich eingetroffen seien, kein Feedback.
![]()
![]()
Anscheinend sind meine BVB-Borussia Tixx auf dem Postweg verloren gegangen.
Bei Borussia ist es bereits gemeldet, bis auf eine kurze Nachfrage ob die Tixx zwischenzeitlich eingetroffen seien, kein Feedback.
Korrigier mich aber dann habe ich auch kein Ticket, oder?
Gut, dass ich meine Samstag verschickt habe.
Korrigier mich aber dann habe ich auch kein Ticket, oder?
Gut, dass ich meine Samstag verschickt habe.
Borussia arbeitet dran und ein anderer User hat mir schon 2 aus dem Gästekontingent geblockt. Ich hab noch Hoffnung.
Wenn Cottbus die Option nicht zieht, wär Rangelov zu haben...
Können wir den Groschen-Roman nicht mal aus dem Team nehmen? Der spielt sich ja einen Schrott zusammen.
Da kann der Cigerci doch nicht wirklich schlechter sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!