Nein. Ich bin total desillusioniert. Weil immer ein Stück Wahrheit an solchen Gerüchten dran ist.
Ich habe ehrlich gesagt nicht den leisesten Schimmer worum es eigentlich geht.
Nein. Ich bin total desillusioniert. Weil immer ein Stück Wahrheit an solchen Gerüchten dran ist.
Fühlst dich ausgeschlossen, wa?
Fühlst dich ausgeschlossen, wa?
Ja, ich würde mir aber eher den kleinen Finger abhacken bevor ich mich auch noch auf den ausgeworfenen Knochen stürze.
also um mal Tumulte zu vermeiden. stand heute ist kein Trainerwechsel sicher und auch nicht von Borussia geplant, im Gegenteil treibt man gerade intensiv (auch favre) Transfers voran.
oder anders: man darf Hoffnung haben, dat die Gerüchte Gerüchte bleiben!
also um mal Tumulte zu vermeiden. stand heute ist kein Trainerwechsel sicher und auch nicht von Borussia geplant, im Gegenteil treibt man gerade intensiv (auch favre) Transfers voran.
oder anders: man darf Hoffnung haben, dat die Gerüchte Gerüchte bleiben!
Wir sind ein einig Volk von Brüdern
Wir sind ein einig Volk von Brüdern
klasse, du un maxi auf einer wellenlänge...das ich das nochmal erleben darf
klasse, du un maxi auf einer wellenlänge...das ich das nochmal erleben darf
der geht doch
Könnt ihr euch nich mal etwas weniger ins Hemd pi.....
Alles wird gut.
Könnt ihr euch nich mal etwas weniger ins Hemd pi.....
Alles wird gut.
Wenn Du das sagst.
Wenn Du das sagst.
Ebend. Eberl. Ebend.
Nö, Eberl raus fordere ich schon länger
Der iss doch nicht schuld
favre ist einfach kompliziert. lest dat mal. mit so einem wird man immer mal temporär seine Probleme kriegen und dann tauchen so Gerüchte eben auch schnell auf. solange man die Waage stabil halten kann, ist aber wie bei uns uns seinen vorherigen Stationen auch eine gute bis hervorragende Zusammenarbeit möglich. de Rist einfach von nem anderen stern der mann.
favre ist einfach kompliziert. lest dat mal. mit so einem wird man immer mal temporär seine Probleme kriegen und dann tauchen so Gerüchte eben auch schnell auf. solange man die Waage stabil halten kann, ist aber wie bei uns uns seinen vorherigen Stationen auch eine gute bis hervorragende Zusammenarbeit möglich. de Rist einfach von nem anderen stern der mann.
Also ham sich alle wieder liep?
sehr interessanter bericht
Wäre der nicht was für die Verstärkung in der Breite?
Rosenberg bestätigt Trennung vom SVW - Bundesliga - kicker online
Wäre der nicht was für die Verstärkung in der Breite?
Rosenberg bestätigt Trennung vom SVW - Bundesliga - kicker online
Absolut. Ich fand den schon interessant, als man ihn das letzte mal abgeschoben haben.
Aber der ist Lulu wohl nicht Polyvalent genug.
Absolut. Ich fand den schon interessant, als man ihn das letzte mal abgeschoben haben.
Aber der ist Lulu wohl nicht Polyvalent genug.
Sagt mal weiß jemand was von einem Fantreff in Mainz? Gibts da irgendwie einen Anlaufpunkt oder wird es so ablaufen wie in Augsburg?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!