Eine Info darüber, wie stark die Preise steigen, gibt es aber noch nicht, oder?
Egal - nächste Saison werd ich auch wieder eine Dauerkarte haben
Steht doch da, Informationen ab April. Ich vermute mal sie werden in etwa soviel kosten wie 2006/07.
Steht doch da, Informationen ab April. Ich vermute mal sie werden in etwa soviel kosten wie 2006/07.
Die werden erst Infos rausrücken wenn sicher ist in welcher Liga wir nächstes Jahr kicken. Finde ich auch gut so.
Die werden erst Infos rausrücken wenn sicher ist in welcher Liga wir nächstes Jahr kicken. Finde ich auch gut so.
Im Prinzip haste recht, hab mich auch gefragt, wie die dann schon im April mit Infos rausrücken wollen.
Modefan
Im Prinzip haste recht, hab mich auch gefragt, wie die dann schon im April mit Infos rausrücken wollen.
Es sei denn, die Preise bleiben identisch zur Vorsaison, egal welche Liga.
Was ist mit Paderborn, fährst du nicht?
Modefan
Diese Saison war's wirklich so. Hab aber gemerkt, dass so ein Modefan-Dasein nichts für mich ist und deshalb probier ich es nächste Saison nochmal richtig
Diese Saison war's wirklich so. Hab aber gemerkt, dass so ein Modefan-Dasein nichts für mich ist und deshalb probier ich es nächste Saison nochmal richtig
Hast du`s gut. 20 Min zum Borussia Park hätte ich auch gerne. Stattdessen sind es 240 min
Hast du`s gut. 20 Min zum Borussia Park hätte ich auch gerne. Stattdessen sind es 240 min
Da beschwere ich mich ja auch gar nicht drüber
Und vielleicht gibt es für Dich ja nächste Saison noch nichtmal ein Auswärtsspiel in Nürnberg.....
Da beschwere ich mich ja auch gar nicht drüber
Und vielleicht gibt es für Dich ja nächste Saison noch nichtmal ein Auswärtsspiel in Nürnberg.....
Das ist zu befürchten. Nach Nürnberg geh ich aber eh nicht gerne. Die Fans sind ein solches Pack. Anfang der 90iger war ich oft dort.
Alles anzeigenDauerkarten für die Saison 2008/09
Alle Informationen zu den Dauerkarten für die Saison 08/09 erhalten Sie im April an dieser Stelle.
Wie schon in den vergangenen Spielzeiten bietet Borussia drei verschiede Möglichkeiten an, sich einen Stammplatz im BORUSSIA-PARK zu buchen.
1. Die herkömmliche Dauerkarte, die alle Bundesligaspiele beinhaltet, aber kein Vorkaufsrecht für Sonderspiele(z.B. Saisoneröffnung, DFB-Pokal).
2. Die Lebenszeit-Dauerkarte, mit der man solange man möchte seine Karte für die nächsten Jahre sicher hat. Hier gibt es ebenfalls kein Vorkaufsrecht für Sonderspiele.
3. Das Borussia-Komplett-Paket, in dem alle Heimspiele von Borussias Lizenzmannschaft im BORUSSIA-PARK (Bundesliga, Saisoneröffnung, DFB-Pokal, mögliche internationale Spiele) enthalten sind. Wer diese Karte hat, braucht für keines dieser Spiele eine Tageskarte und wird von Borussia auch nicht mehr angeschrieben. Das Recht zum Stadionzugang wird einfach auf die Dauerkarte übertragen und der fällige Betrag vom Konto abgebucht. Als besonderes Extra wird bei Sitzplatzkarten ein Namensschild des Inhabers auf dem Platz angebracht.
Borussia.de - Dauerkarten
Spargo: Gibts schon Infos zur AWDK?
Man beachte unter Punkt 3 die internationalen Spiele: Ist damit auswärts in München gemeint?
Man beachte unter Punkt 3 die internationalen Spiele
: Ist damit auswärts in München gemeint?
Auf jeden Fall ist damit nicht das mögliche DFB-Pokalspiel gegen den Zweitligisten FC K**n gemeint...
3. Das Borussia-Komplett-Paket
Als besonderes Extra wird bei Sitzplatzkarten ein Namensschild des Inhabers auf dem Platz angebracht.
Dat Viech hab ich.
Richtig!
Passt doch!
Ne, in Offenbach steigen wir auf.
Spargo: Gibts schon Infos zur AWDK?
![]()
Holst du dir auch eine?
Info ist aber wohl recht einfach:
3 Raten, eine am Saisonanfang, eine bis Ende Oktober, eine bis Ende dezember.
Preis ist abhängig von Stehplatz oder Sitzplatzwünschen, bewegt sich aber circa bei 250€.
Punkt 3 ist auch so ein Lebenszeit-Dingen.
Deshalb ist die Info schon wichtig.
Du sagst einmal ich will die und die buchen jedes Jahr automatisch die DK (wie bei 2) aber auch immer jedes andere Spiel im Park.
Gruß Waston
Auf jeden Fall ist damit nicht das mögliche DFB-Pokalspiel gegen den Zweitligisten FC K**n gemeint...
![]()
Kann ja auch nicht gemeint sein, da es ja im Borussiapark grundsätzlich keine Pokalspiele gibt.
Bei ner Heimdauerkarte, na logisch.
Holst du dir auch eine?
Gruß Waston
War nur wieder so 'ne gute Idee von spargo. Ich hol mir 'ne AWDK, damit ich sie ihm für die guten Spiele überlasse.
Bei ner Heimdauerkarte, na logisch.
Das Argument hat was.
Dürft ihr eigentlich dann auch noch Tickets so bestellen mit DK´s und AWDK`s?
Um ab und zu mal der Unterfrankenfraktion etwas zuzuschustern?
Dürft ihr eigentlich dann auch noch Tickets so bestellen mit DK´s und AWDK`s?
Um ab und zu mal der Unterfrankenfraktion etwas zuzuschustern?
Ne, um der Unterfrankenfraktion was zuzuschustern nicht.
Nein, im Ernst: Geht nicht.
Dafür bringt es mehr Mitglied zu sein.
Weder mit DK noch mit AWDK hast du nen VVK-Recht.
Nur als Mitglied über die HP von Borussia.
Die AWDK bringt also wirklich nur was wenn du von den 17 Spielen 12-15 besuchst.
Das man nämlich Wolfsburg, Hannover, Berlin, Rostock oder Cottbus gar nicht los wird wenn man nicht hinfährt ist ja fast klar.
Selbst je nach Ansetzung Stuttgart, Nürnberg oder München ist dann schwer.
Und wo ist es wirklich schwer tickets zu bekommen?
Nur Schalke, manchmal Leverkusen (nächste Saison wahrscheinlich nicht).
Steher sind schonmal schwer in Köln, Bochum oder Dortmund zu bekommen.
Gruß Watson
Und wo ist es wirklich schwer tickets zu bekommen?
Nur Schalke, manchmal Leverkusen (nächste Saison wahrscheinlich nicht).
Steher sind schonmal schwer in Köln, Bochum oder Dortmund zu bekommen.
Gruß Watson
Warum sollte es nächste Saison leicht sein Tix für Leverkusen zu kriegen?
K*** spielt doch Stand jetzt inner anderen Liga oder gilt die AWDK auch für Pokalspiele?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!