wenn es das gemüt vom traina erfreut
solltn wir ihn nehmen
Ok.
solltn wir ihn nehmen
Ok.
Ich tippe mal, dass der Raffael nächstes Jahr bei euch kickt
Verrät diese E-Mail, dass Falschparker Raffael Hertha verlässt? - Bundesliga - Bild.de
Ich tippe mal, dass der Raffael nächstes Jahr bei euch kickt
Ich befürchte auch
Hohe Ablösesumme? Für was? Der ist abgestiegen. Das muss nen Schnäppchen werden. Wenn nicht, dann halt ab in die Wüste mit ihm!!!
Ich will den nich.
dito
solltn wir ihn nehmen
Er würde uns mit seinen technischen Fähigkeiten und seinen Zuckerpässen sicherlich weiterhelfen - es gibt schlechtere Ergänzungsspieler...
Zitat von Express.deAlles anzeigenHerthas Raffael zu Gladbach?
Raffael (27) will von Absteiger Berlin zu VfL-Coach Lucien Favre nach Gladbach flüchten.
Nie mehr 2. Liga! Offensiv-Stratege Raffael Caetano de Araújo will nach seinem zweiten Abstieg mit Hertha nur noch weg. Der Brasilianer bietet sich bei Borussia an: „Einen Wechsel nach Gladbach kann ich mir vorstellen.“
Zwar gehörte der 27-Jährige am Dienstagabend mit zu den besten Hertha-Spielern - trotzdem ist der Top-Verdiener mit seinem wiederholt lustlosen Gekicke einer der Schuldigen für den erneuten Berliner Absturz.
Wie auch Kumpel und Sturm-Tank Adrián Ramos (26). Der hatte im Hinspiel gegen Düsseldorf mit seinem Trottel-Eigentor zum 1:2 die Weichen endgültig auf den zweiten Abstieg innerhalb von zwei Jahren gestellt.
Was soll Borussia mit diesen Seuchenvögeln, die Favre nach Berlin gelotst hatte? Mit Stephan Paßlack holten sich die Fohlen schon mal das Absturz-Gen ins Team und landeten dann 1998 in der Zweitklassigkeit.
Statt Dauer-Absteigern haben Favre und Sportdirektor Max Eberl ganz andere Kaliber für den Sturm in die Champions League im Visier. Typen wie Claudio Pizarro (verlässt Bremen) oder Holland-Reus Luuk de Jong (Twente Enschede)…
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,15419762.html]Nach Abstieg: Herthas Raffael zu Gladbach? | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Meine Worte.
Raffael is sicher nicht besser als Arango und wat hat Arango gekostet? Also für 4 Mios gerne, mehr tät ich für den nich zahlen.
Raffael is sicher nicht besser als Arango und wat hat Arango gekostet? Also für 4 Mios gerne, mehr tät ich für den nich zahlen.
Hertha braucht aber jeden Cent
Hertha braucht aber jeden Cent
Aber sicha nich von uns.
Glaube erst, dass der zu uns kommt, wenn er ein Knöllchen vor'm Dorint bekommen hat
Basel läuft grad Elfmeterschiessen im Pokla. Xhaka schießt wohl nicht
fcb gewinnt im elferschießen
favre wohl im stadion gewesen
kann er xhaka und abraham gleich mitbringen
em u17 junioren heut auch im elferschießen
aber gegen holland verloren
brandenburger wieder gespielt
fcb gewinnt im elferschießen
favre wohl im stadion gewesen
kann er xhaka und abraham gleich mitbringen
em u17 junioren heut auch im elferschießen
aber gegen holland verlorenbrandenburger wieder gespielt
vater abraham spielt der noch, dachte der hätte zusammen mit kleff die fussballschuhe annen nagel gehängt
Update
Jetzt steht auch fest, das wir auf keinen Fall gesetzt sind.
Wahrscheinlich:
Tottenham Hotspur*
Sporting Braga*
Dynamo Kiew
Panathinaikos Athen
(FC Kopenhagen)
Spartak Moskau*
Unwahrscheinlich:
Fenerbahce Istanbul
Udinese Calcio
OSC Lille
FC Brügge
(Steaua Bukarest)
(AEK Athen)
(CFR Cluj)
FC Malaga
Ausgeschlossen:
Borussia Mönchengladbach
FC Vaslui
Feyenoord Rotterdam
FC Nordsjaelland
FC Motherwell
Jetzt ist Xhaka auch auf Borussia.de bestätigt. Er hat sogar 5 Jahre Vertrag unterschrieben.
Jetzt ist Xhaka auch auf Borussia.de bestätigt. Er hat sogar 5 Jahre Vertrag unterschrieben.
Der Name macht sich gut auf dem Trikot!
Der Name macht sich gut auf dem Trikot!
Hoffentlich kann er seine Vorschusslorbeeren bestätigen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!