So, ab heute glaube ich an den Aufstieg
Ich wusste, das es ein schönes Spiel wird, da Fürth auch nur offensiv kann Und ich wusste auch, das wir aus diesem Grund gewinnen werden. Hätte ihnen aber auch ein Tor gegönnt. Bei den vielen guten Chancen;)

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
-
Ich wusste, das es ein schönes Spiel wird, da Fürth auch nur offensiv kannUnd ich wusste auch, das wir aus diesem Grund gewinnen werden. Hätte ihnen aber auch ein Tor gegönnt. Bei den vielen guten Chancen;)
das kannste auch getrost tun, die werden nicht mehr abgefangen, dafür sind die teams dahinter zu unkonstant (außer h'heim) -
Ein sehr sehr schönes Wochenende! Hätte ja wirklich nicht besser laufen können. Das war noch mal ein richtiger Bigpoint und jetzt sollte es wirklich hinhauen
-
Glückwunsch - endlich wieda Scooter in Liga 1
-
-
So, ihr Gladbacher Insider. Suche 1 Doppelzimmer am Pfingstwochenende von Samstag, dem 10.05.08 bis Montag früh, dem 12.05.08. Das Freiburgspiel eben. Keine Absteige, sondern was Solides.
Datt wird nicht einfach, da die Liverpooler ja bei uns einfallen. -
,,GW``
-
Datt wird nicht einfach, da die Liverpooler ja bei uns einfallen.
such ja nicht für mich. Ich bin ja im Elisenhof
Stimmt aber. Ist alles ausgebucht in Gladbach!
Achja, hab grad ne gute Sig gesehen im Borussenforum. Na kennts jeder?
Der Pfad der Borussen ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Kölner und der Tyrannei des bösen Daum. Gesegnet sei der Borusse, der im Namen des Aufstiegs und des harten Kampfes die Schwachen durch das Tal der Kölner Innenstadt treibt. Denn er ist der wahre Hüter seines Fohlens und der Rächer der verlorenen Derbies. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an den Kölnern vollführen, die da versuchen meine Borussia zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Ezechiel 25,17
-
Das war der "gefühlte Aufstieg" gestern
War (zusammen mit meinem Sohneman) im Block 2 live dabei
Bin Sonntag spontan um 12uhr los ... die beste Idee des Jahres -
-
Bin Sonntag spontan um 12uhr los ... die beste Idee des JahresEines steht fest. Ich bin nach dem Jenaspiel auf jeden Fall beim Matchball dabei, da ich ja die nächsten 3 der nächsten 4 Spiele dann vor Ort bin
-
Verdacht auf Kreuzbandriss bei Steve, das wäre bitter
-
Eines steht fest. Ich bin nach dem Jenaspiel auf jeden Fall beim Matchball dabei, da ich ja die nächsten 3 der nächsten 4 Spiele dann vor Ort bin
Ich kann gegen 1860 nicht
-
So, ihr Gladbacher Insider. Suche 1 Doppelzimmer am Pfingstwochenende von Samstag, dem 10.05.08 bis Montag früh, dem 12.05.08. Das Freiburgspiel eben. Keine Absteige, sondern was Solides.
Schon mal bei Spickhoven in MG-Rheydt probiert? -
Ich kann gegen 1860 nicht
Tja, grad da machen wir das Ding
-
Tja, grad da machen wir das Ding
Ich befürchte auch.Na was solls, dann wird die Kinderkommunion halt etwas...eh...anders.
-
Verdacht auf Kreuzbandriss bei Steve, das wäre bitter
Hat sich nicht bestätigt
Quelle: borussia.de
14.04.2008
Ohne Gohouri und Touma nach Jena
Borussia muss am Mittwoch in Jena ohne Steve Gohouri und Sharbel Touma auskommen. Beide zogen sich gestern im Spiel gegen Greuther Fürth Verletzungen zu.
Schon nach vier Minuten humpelte Innenverteidiger Steve Gohouri gestern vom Platz. Erste Befürchtungen, er könnte sich das Kreuzband gerissen haben, bestätigten sich nach den Untersuchungen heute Vormittag zum Glück nicht. Der Ivorer zog sich "nur" eine Bänder-, Kreuzband- und Kapseldehnung im linken Knie zu. Damit fällt er für das Auswärtsspiel beim FC Carl Zeiss Jena am Mittwoch, 17. April, ebenso aus wie Mittelfeldspieler Sharbel Touma, der gestern in der Pause ausgewechselt werden musste. Der Schwede erlitt eine Kapseldehnung im linken Knie. -
Nie mehr 2. Liga!
Gruß Watson
-
Nie mehr 2. Liga!
Gruß Watson
Na, auch aufgestanden? -
Bin Sonntag spontan um 12uhr los ... die beste Idee des JahresAlso spargo sagte, du bist im Stadion hatte ich gleich ein schlechtes Gefühl.
Wenn du da bist gewinnen wir meistens nicht.
Jetzt hast aber scheinbar den Fluch besiegt, darfst also wiederkommen. Sonst hätte ich dich nach K*** geschickt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!