dazu wird es nicht kommen( hoffe ich);)
Stimmt; nach unserem Sieg in Kölle werden wir von den Gladbachern als Konkurrenz angesehen (und ganz besonders nach dem glorreichen Hinspiel
).
dazu wird es nicht kommen( hoffe ich);)
Stimmt; nach unserem Sieg in Kölle werden wir von den Gladbachern als Konkurrenz angesehen (und ganz besonders nach dem glorreichen Hinspiel
).
Stimmt; nach unserem Sieg in Kölle werden wir von den Gladbachern als Konkurrenz angesehen
(und ganz besonders nach dem glorreichen Hinspiel
).
morgen sind wir schlauer, habe morgen mittag ein Jugendturnier in Essen, bekomme nichts mit vom Spiel
Glückwunsch nach Gladbach, ich denke jetzt kommt wieder eine Siegesserie und der Aufstieg nimmt so langsam konkrete Formen an
morgen sind wir schlauer, habe morgen mittag ein Jugendturnier in Essen, bekomme nichts mit vom Spiel
Glückwunsch nach Gladbach, ich denke jetzt kommt wieder eine Siegesserie und der Aufstieg nimmt so langsam konkrete Formen an
Dein Wort in Gottes Ohr
denke auch, das die gladbacher aufsteigen. hatten zwar eine kleine durststrecke, aber haben sich gefangen. und eine durststrecke hat jeder mal, ausser die bayern.
denke auch, das die gladbacher aufsteigen. hatten zwar eine kleine durststrecke, aber haben sich gefangen. und eine durststrecke hat jeder mal, ausser die bayern.
Wir haben immer Durst
Mgladbach: Luhukay schwärmt vom Stürmer
"Friend ist für die 1. Liga"
Die "Schattenmänner" haben auch ihren Anteil am Sieg der Borussia in Augsburg. Das demonstrierte Sascha Rösler, als er nach seinem 1:0 zur Bank lief und Physiotherapeut Michael Risse in die Arme sprang. Ein öffentliches Dankeschön: "Er hat mich zwei Wochen lang Tag und Nacht behandelt", erklärte Rösler.
Fußball - 2. Liga - kicker online
Mgladbach: Luhukay schwärmt vom Stürmer
"Friend ist für die 1. Liga"Die "Schattenmänner" haben auch ihren Anteil am Sieg der Borussia in Augsburg. Das demonstrierte Sascha Rösler, als er nach seinem 1:0 zur Bank lief und Physiotherapeut Michael Risse in die Arme sprang. Ein öffentliches Dankeschön: "Er hat mich zwei Wochen lang Tag und Nacht behandelt", erklärte Rösler.
Fußball - 2. Liga - kicker online
Ich schwärme erst von der ersten Liga, wenn wir die nächsten 9 Spiele gewonnen haben. eher nicht
14.03.2008
Es wird voll am Sonntag
Sitz- und Stehplätze in der Nordkurve sind nicht mehr zu bekommen: die Nordkurve ist für Sonntag bereits ausverkauft.
Das Spiel gegen den FC St. Pauli am Sonntag (Anstoß: 14 Uhr) lockt viele Fußballfans in den BORUSSIA-PARK. Über 44.000 Karten sind bereits verkauft.
Die Sitz- und Stehplätze in der Nordkurve, sowie die Familienblöcke in der Südkurve sind bereits ausverkauft, für jeden anderen Bereich sind hingegen noch Karten zu haben. St. Pauli bringt stattliche 2.600 Fans mit in den Gästebereich des BORUSSIA-PARK. Mit derzeit 44.200 verkauften Tickets ist die Pauli-Partie schon jetzt das Heimspiel mit den drittmeisten Zuschauern in dieser Saison. Nur gegen Köln (54.067 Zuschauer) und gegen Aachen (50.178 Zuschauer) kamen mehr.
Tickets für das Spiel gegen die "Kiez-Kicker" gibt es natürlich in Borussias Fanshops. Am Sonntag können sich Spätentschlossene noch ab 10 Uhr an den Kassenhäuschen mit Tageskarten eindecken.
Quelle: borussia.de
Gladbach: Vertrag wird nicht verlängert
Luhukay plant ohne Polanski
Borussia Mönchengladbach und Eugen Polanski werden am Saisonende getrennte Wege gehen. Wie Trainer Jos Luhukay am Freitag mitteilte, will der Tabellenführer der Zweiten Liga den auslaufenden Vertrag mit dem Kapitän der deutschen U 21-Nationalmannschaft nicht verlängern.
Hat keine Zukunft in Mönchengladbach: U21-Nationalspieler Eugen Polanski.
© imago
"Sportlich ist es für ihn in unserem Team sehr schwer. Die Konkurrenz auf seiner Position ist enorm. Es wird ihm gut tun, sich eine andere sportliche Herausforderung zu suchen", sagte Luhukay. Der 22-jährige Polanski hatte zuletzt nicht einmal mehr zum Kader der Borussia gehört.
Auch Robert Fleßers und Kasper Bögelund müssen sich Gedanken über ihre Zukunft machen. Ob die bis zum Sommer datierten Verträge mit dem U21-Nationalspieler und dem Dänen verlängert werden, ließ Luhukay nämlich ebenfalls offen. "Wenn sich bei Robert die Situation nicht ändert, ist es für ihn wichtig, dass er persönlich weiterkommt", sagte der Niederländer. Das hört sich nach Trennung an.
Quelle: kicker.de
Alles anzeigen14.03.2008
Es wird voll am Sonntag
Sitz- und Stehplätze in der Nordkurve sind nicht mehr zu bekommen: die Nordkurve ist für Sonntag bereits ausverkauft.
Das Spiel gegen den FC St. Pauli am Sonntag (Anstoß: 14 Uhr) lockt viele Fußballfans in den BORUSSIA-PARK. Über 44.000 Karten sind bereits verkauft.
Die Sitz- und Stehplätze in der Nordkurve, sowie die Familienblöcke in der Südkurve sind bereits ausverkauft, für jeden anderen Bereich sind hingegen noch Karten zu haben. St. Pauli bringt stattliche 2.600 Fans mit in den Gästebereich des BORUSSIA-PARK. Mit derzeit 44.200 verkauften Tickets ist die Pauli-Partie schon jetzt das Heimspiel mit den drittmeisten Zuschauern in dieser Saison. Nur gegen Köln (54.067 Zuschauer) und gegen Aachen (50.178 Zuschauer) kamen mehr.
Tickets für das Spiel gegen die "Kiez-Kicker" gibt es natürlich in Borussias Fanshops. Am Sonntag können sich Spätentschlossene noch ab 10 Uhr an den Kassenhäuschen mit Tageskarten eindecken.
Quelle: borussia.de
ich hoffe ich werd ein schönes spielchen sehn
Wir kommen aus dem Norden
wir rauben und wir morden
wir waschen und nie
Saaaaaaankt Pauliiiii
Wir kommen aus dem Norden
wir rauben und wir morden
wir waschen und nie
Saaaaaaankt Pauliiiii
Absolut "off topic". Das interessiert doch keinen!
Absolut "off topic". Das interessiert doch keinen!
![]()
ihr solltet schin mal Angst haben...die Unentschiedenkönige rollen auf Euch zu
wäre ich absolut mit einverstanden
wäre ich absolut mit einverstanden
...da hat Rob aber nicht mitgespielt
gladbach hat ganz gut gespielt, besonders marin hat mir sehr sehr gut gefallen...die chancenverwertung war allerdings katastrophal und der rösler spielte unterirdisch...nein stimmt nicht, der hat gar nicht gespielt...
...da hat Rob aber nicht mitgespielt
![]()
den hätte jeder gemacht, der keinen braunen Trikot trägt
wichtige punkte für uns
pauli fehlt so ein kaltschnäuziger stürmer wie arno ihn im ava hat
aber jetzt kommen die wichtigen spiele gegen osna und paderborn
da müssen die siege her und nicht gegen borussia
ach und wir fahren nach berlin
U19 im DFB-Pokalfinale
Borussias U19 siegte heute im Halbfinale des DFB-Junioren-Vereinspokals bei Hertha BSC Berlin 4:3 im Elfmeterschießen. Nach Ablauf der regulären Spielzeit stand es 1:1 unentschieden.
Das Endspiel findet einen Tag vor dem Pokalfinale der Profis statt. Spielort ist das Karl-Liebknecht-Stadion in Potsdam
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!