Freue mich schon auf das Duell der beiden Clubs. Besonders auf das Auswärtsspiel!!!
Jetzt steigen noch die Kölner auf und wir haben wieder zwei NRW Klubs mehr!!!
Hihi, schöne Milchmädchenrechnung.
Wie willst du den MSV und Bielefeld denn retten?
GW
Freue mich schon auf das Duell der beiden Clubs. Besonders auf das Auswärtsspiel!!!
Jetzt steigen noch die Kölner auf und wir haben wieder zwei NRW Klubs mehr!!!
Wie willst du den MSV und Bielefeld denn retten?
GW
Aber Kompliment an Wehen.
Die Fans haben die Welle mitgemacht, die Mannschaft hat Blümchen geschenkt, auf der HP wird gratuliert,...
Alles in Allem ein sehr sympatischer Auftritt der Bande.
Die hatten ja auch vom Hinspiel her noch einiges gutzumachen!
Wer versorgt mich eigentlich nächste Saison ab und mal mit Steher Tickets?
Wer versorgt mich eigentlich nächste Saison ab und mal mit Steher Tickets?
Reine Getränkefrage...
Reine Getränkefrage...
Daran solls nicht scheitern.;)
Auch von mir nen dicken fetten Glückwunsch an die andere Borussia
Ein Jahr ohne euch war auch echt genug
GLÜCKWUNSCH !
Wie willst du den MSV und Bielefeld denn retten?GW
Naja, bei bielefeld besteht ja noch Hoffnung!!! Wollen wir mal die Daumen drücken. Der BVB wir dja wohl leider dort drei Punkte lassen.
du bis der links unten mit dem weißen Bart, gelle?
Für das Paderborn-Spiel habe ich noch 2 Steher-Gäste abzugeben. Übergabe beim Freiburg-Spiel möglich. Also Altuser und eifrige Mönchengladbach-Thread-Leser bevorzugt...
Bei Interesse: PN!
Edith: Die Karten gehen an den gerne kackenden, langhaarigen vom Offenbach-Spiel!
Die Karten sind wieder zu haben; immer diese unzuverlässigen Käufer!
Also wem darf ich 2x Paderborn am Sonntag in Mönchengladbach übergeben?
Hier noch einmal ein, wie ich finde schöner und auch ehrlicher Nachruf auf Manolo von 11Freunde.de:
http://www.11freunde.de/bundesligen/110951
Was plant Ihr eigentlich Sonntag nach dem Spiel zu machen. Alle in die Altstadt? Wir wollten eigentlich zum Fanhaus, aber das hat ja geschlossen. Und ich befürchte nach dem Spiel in die Altstadt - da wird es bestimmt super voll sein und wenn's da noch Freibier gibt, sieht das sicher bescheiden aus mit der Getränkeversorgung.....
Was plant Ihr eigentlich Sonntag nach dem Spiel zu machen. Alle in die Altstadt? Wir wollten eigentlich zum Fanhaus, aber das hat ja geschlossen. Und ich befürchte nach dem Spiel in die Altstadt - da wird es bestimmt super voll sein und wenn's da noch Freibier gibt, sieht das sicher bescheiden aus mit der Getränkeversorgung.....
Wieso sllte es Freibier geben?
Wird wohl bei allen auf Alten Markt hinauslaufen.
Da kommt ja auch das Team hin und da ist Programm.
Aber man kann sich ja in eine Kneipe die etwas abgelegen ist zurückziehen.
Vielleicht hat Spargo ne Idee.
GW
Ich denke mal wir ziehen alle Richtung Marktplatz. Man muß sich ja nicht direkt vor die Bühne stellen. Schön am Rand ein paar Liter Bier wegknallen und die Stimmung geniessen.
Ich denke mal wir ziehen alle Richtung Marktplatz. Man muß sich ja nicht direkt vor die Bühne stellen. Schön am Rand ein paar Liter Bier wegknallen und die Stimmung geniessen.
STIMMUNG!!!!
Hört sich gut an der Plan.
GW
Alles anzeigenWieso sllte es Freibier geben?
Wird wohl bei allen auf Alten Markt hinauslaufen.
Da kommt ja auch das Team hin und da ist Programm.
Aber man kann sich ja in eine Kneipe die etwas abgelegen ist zurückziehen.
Vielleicht hat Spargo ne Idee.
GW
Grovers Plan ist perfekt. So hatte ich das auch vor, nachdem die Nachricht vom geschlossenen Fanhaus kam.
Wir treffen uns, wie für einige ja schon gewohnt, bei Patrik Andersson am Stadion. Das ist hinter Block 15, in dem ja eh die meisten drin sind.
Grovers Plan ist perfekt. So hatte ich das auch vor, nachdem die Nachricht vom geschlossenen Fanhaus kam.
Wir treffen uns, wie für einige ja schon gewohnt, bei Patrick Andersson am Stadion. Das ist hinter Block 15, in dem ja eh die meisten drin sind.
ich erwähnte gelegentlich schon dass ich P*trick Anderss*n nicht mag, gell?
auf watson, sachet
Patrick Andersson
Spargo dat tut ja inne Augen weh.
Der heißt Patrik!
ich erwähnte gelegentlich schon dass ich P*trick Anderss*n nicht mag, gell?
Der heißt nicht Patrick!
Und wie man den nicht mögen kann ist mir ein Rätsel.
Entweder hat man keine ahnung vom Fussball und von Menschen oder man projeziert 50 Jahre einfach mal auf einen Schuß!
Patrik war und ist ein Held.
Vorbildlicher Profi, netter sympatischer Mensch, perfekter Fussballer und ganz bescheiden.
Wat kann der dafür dat ihr noch nie Meister geworden seid?
(OK, ausser in dem Jahr jetzt. )
Gruß Watson
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!