Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
würd mich nich überraschen
bin echt gespannt auf das Auftreten der borussia am Samstag. Wird Meyer Änderungen in der Aufstellung und taktik vornehmen.
-
was ist das
-
was ist das
Ein Gebet
-
Ein Gebet
aha
-
aha
Gladbach is sozusagen meine 2. Liebe
Familiär seit Kindestagen -
bin echt gespannt auf das Auftreten der borussia am Samstag. Wird Meyer Änderungen in der Aufstellung und taktik vornehmen.
Ja, Heime wieder rein
-
Ja, Heime wieder rein
Wie kommst du da drauf?
Ich denke mal er wird wie es bei ihm so üblich ist/war 4-3-3 spielen lassen.
Uwe wohl im Kasten. oder gibt es andere Aussagen? -
-
Jaja. darauf hammwa jewartet
Da heulen bestimmt schon ein paar Pressefuzzis heimlich in ihr Kissen
-
-
Ja, Heime wieder rein
Niemals.
Geh mal beruhigt davon aus das Uwe vom Ziege schon im Hinblick auf Meyers Verpflichtung aufgestellt wurde.Gruß Watson
-
Niemals.
Geh mal beruhigt davon aus das Uwe vom Ziege schon im Hinblick auf Meyers Verpflichtung aufgestellt wurde.Gruß Watson
ist das dein Ernst...Uwe als Stamm inna Kiste?
-
Uwe aht nicht überzeugt beim Experiment Torwarttausch. Im Gegenteil. Er bewegt sich keinen mm von der Grundlinie weg.
-
Wat issn hier los?
klar sah uwe dat ein oder andere mal beim rauslaufen nicht gut aus und er ist auch von seiner körperstatur etwas kleiner aber ihr fordert doch nit wirklich den heimeroth zurück inne kiste? Soviele Fehler wie Heimeroth schon gemacht hat kann man sich nicht mehr erlauben. Der hält ja keinen Ball fest.Die ziehen das dingen jetzt mit uwe durch und gut is. Oder Habt ihr vielleicht noch nen 3ten torwart der das zeug für die Buli hätte?
Uwe wird dat schon machen -
Wat issn hier los?
klar sah uwe dat ein oder andere mal beim rauslaufen nicht gut aus und er ist auch von seiner körperstatur etwas kleiner aber ihr fordert doch nit wirklich den heimeroth zurück inne kiste? Soviele Fehler wie Heimeroth schon gemacht hat kann man sich nicht mehr erlauben. Der hält ja keinen Ball fest.Die ziehen das dingen jetzt mit uwe durch und gut is. Oder Habt ihr vielleicht noch nen 3ten torwart der das zeug für die Buli hätte?
Uwe wird dat schon machen
Frederic Löhe. Nicht wirklich. Vlt. in ein bis zwei Jahren. -
saubere antworten auf volldepperte fragen
-
saubere antworten auf volldepperte fragen
der hat auch auf gute Fragen colle antworten
-
der hat auch auf gute Fragen colle antworten
ist halt ein alter Fuchs, endlich wieder Interviews auf die man sich freuen kann
-
Hallo zusammen,
nach einiger Abstinenz, bin ich mal wieder hier. Die Derbytränen sind getrocknet, jetzt gehts aufwärts (hoffentlich...)
Uwe aht nicht überzeugt beim Experiment Torwarttausch. Im Gegenteil. Er bewegt sich keinen mm von der Grundlinie weg.
Solange Uwe Kamps bei uns Torwarttrainer ist/bleibt wird sich das leider auch nie ändern. Uwe K. war immer ein Supertorwart auf der Linie, darüber hinaus ist es besser zu schweigen.
Niemals.
Geh mal beruhigt davon aus das Uwe vom Ziege schon im Hinblick auf Meyers Verpflichtung aufgestellt wurde.Davon bin ich auch überzeugt. Das war zwischen den beiden schon abgesprochen.
ist halt ein alter Fuchs, endlich wieder Interviews auf die man sich freuen kann
Hoffentlich macht er sich dadurch nicht wieder so angreifbar wie bei seiner 1. Amtszeit.
Gruß
Jörg
-
also ihr geht alle davon aus, dass Uwe in Zukunft inna Kiste steht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!