der punkt sei euch von herzen gegönnt aber so richtig bringt er euch auch nicht weiter, wa

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
der punkt sei euch von herzen gegönnt
aber so richtig bringt er euch auch nicht weiter, wa
, naja, bessa als nix!
-
2:2 gewonnen!
Für solche Momente wie beim Ausgleich gehe ich ins Stadion. Was für eine Stimmung. Einfach nur geil. -
Habe den Fahnder selten so ausgelassen fröhlich rumhüpfen gesehen, wie nach dem Ausgleich. Der wird auch noch Borusse.
Unser Team hat heute richtige Größe und Charakter gezeigt. Vor allem nach dem Schlusspfiff, als keiner sein Trikot mit dem italienischen Schwanzlutscher getauscht hat. -
Vor allem nach dem Schlusspfiff, als keiner sein Trikot mit dem italienischen Schwanzlutscher getauscht hat.
Moin zusammen,
ich bin sehr froh, wie datt Ding gestern gelaufen ist. Neben demhier schon beschriebenen Süd-österreichischen Gel-Bomber ist mir der Schiri total auf den Sack gegangen. Ne Frechheit was der in vielen Szenen gepfiffen hat.
Naja, egal gefühlter Sieger.
Spargo, zu Deiner Sig:
14.10.1995 Bayern-Borussia 1:2fällt mir ein: LIEGESTÜTZE, LIEGESTÜTZE!! So geil als Effe und Co. vor der Nordkurve im Olympiastadion gepumpt haben.
Gruß
Jörg -
Habe den Fahnder selten so ausgelassen fröhlich rumhüpfen gesehen, wie nach dem Ausgleich. Der wird auch noch Borusse.
Jepp, hat sich nachem 2:2 sogar auf dem Boden herumgewälzt.Fahndi ein echter Borusse!
-
glückwunsch
-
Jepp, hat sich nachem 2:2 sogar auf dem Boden herumgewälzt.
Fahndi ein echter Borusse!
OMG, wie peinlich.
-
der erste huni ist wohl schon wech
GWIn meinem Alter braucht man nicht mehr so viel;) 3 Bochsbeutel lecker Frankenwein haben gereicht
-
echt?!?! wie geil...
fahndi!!!!
-
-
echt?!?! wie geil...
fahndi!!!!
der war voll
-
Es ist ja niemals zu spät noch den Absprung zu schaffen.
-
... ist mir der Schiri total auf den Sack gegangen. Ne Frechheit was der in vielen Szenen gepfiffen hat.
den elfer an lahm? oder was meinste?
-
echt?!?! wie geil...
fahndi!!!!
glaube nicht dass er sich am nächsten Sonntag auch so über ein Tor der Borussia freuen wird
-
den elfer an lahm? oder was meinste?
das war auch ein elfer, berührt ihn doch hinten an der Hacke
-
glaube nicht dass er sich am nächsten Sonntag auch so über ein Tor der Borussia freuen wird
Dann erst recht
-
Dieser Punktgewinn ist enorm wichtig und nach einem 0:2 gegen Bayern so zurück zu kommen das zeugt von Moral.
Super Borussia
-
Lucio
Als „Mädchen ohne Eier“ beschimpft
Dafür hätte er vom Platz fliegen müssen: Nachdem Gladbachs Steve Gohouri nach einem Foul an Lucio Gelb sah, zeigte er mehrfach den Vogel.Gohouri bestreitet, dass diese Geste Schiri Weiner galt – der hatte es nicht bemerkt!
Gohouri: „Ich habe Lucio gemeint. Der spielt wie ein Mädchen. Wälzt sich da rum, als hätte er Schmerzen. Dabei habe ich ihn gar nicht berührt. Der hat keine Corones.“
Das ist spanisch – und heißt Eier...
Quelle: Bild.de
Ich glaube auch, dass er den Lucio überhaupt nicht berührt hat, aber Glück hatte, dass er wegen der Gesten nicht vom Platz geflogen ist.
-
Dieser Punktgewinn ist enorm wichtig und nach einem 0:2 gegen Bayern so zurück zu kommen das zeugt von Moral.
Super Borussia
Wir sind in meiner Rechnung nach wie vor -3. Um dies zu ändern, bräuchten wir mal nen Überraschungsdreier. Aber gegen wen holen? 4 Spiele sinds noch. Davon gewinnen wir wohl nur eins. Und das mit der Moral sieht jeder anders. So schön wies war. Das war totales Glück. Nichts anderes. Nach dem Motto "Auch ein blindes ..." Na, du weißt schon.
-
was iss nächsten Sonntag? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!