4 Mio für nen Mittelfeldmann? Bitte nicht wieder so nen Balkanbomber. Wir brauchen einen Stürmer. Am liebsten Klasnic. Nicht so nen Jungspund aus Ahlen

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Klimowicz zu Bochum, nix Borussia...
Bin froh das der Kelch an uns vorbei gegangen ist!
-
Der für Freitag geplante Test im schönen Paderborn fällt aus:
http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn07/2-Home/4812,Gladbach-nicht-in-Paderborn.html?
Irgendwie verständlich wenn ich so aus dem Fenster gucke....
-
Bin froh das der Kelch an uns vorbei gegangen ist!
also ich glaub, der hätte euch weitergeholfen -
Ich glaube, in der Offensive sind sie eigentlich ganz vernünftig besetzt. Der Colautti könnte ruhig öfter mal ne Chance bekommen.
-
Ich bin mal sehr gespannt, was die vielen Neuzugänge in der Rückrunde bewirken werden. Ich hoffe doch mal sehr, das die Borussia die Kurve bekommt und die Liga noch schafft.
-
-
Was stellt ihr eigentlich dauernd die dämlichen Artikel vom Exzess rein? Bei Neuverpflichtungen ok; aber wenn es nur populistische *******e ist
Es gibt sicherlich viele Dinge die man bei Borussia kritisieren kann; u.a. die Kontinuität. Mich kotzt es auch an, dass jede Transferperiode 'ne Handvoll Spieler wechselt; mich kotzt es auch an, dass Neuverpflichtungen grundsätzlich die ersten 2 Spiele voll einschlagen und dann noch stärker nachlassen (mal 'nen Gruß an Bögelund oder Moore
) und ebenfalls gehe ich davon aus, dass man den Königsweg mal kritisieren sollte. Dazu gibts ja auch 'nen langen Artikel vom FP; dem ich innerlich zwar zu großen Teilen zustimme - der Zeitpunkt ist jedoch völlig verfehlt.
Im Express-Artikel steht einfach viel Müll.
"Jetzt steht Svärd noch 18 Monate auf der Gehaltsliste - wie die ebenfalls aussortierten Coulibaly (kam für 450.000 Euro Ablöse 2007 aus Freiburg), Gospodarek (ablösefrei 2007 aus Burghausen), Ndjeng (700.000 Euro 2007 aus Bielefeld), Rösler (500.000 Euro 2007 aus Aachen), Touma (ablösefrei 2007 aus Enschede) und Voigt (ablösefrei 2007 aus Jena). Unter dem Strich 1,95 Millionen Euro Transfergelder plus Millionen-Gehälter, die Meyer wegwirft."
Von den im erwähnten Artikel bekommt max. 1 Spieler ein Milliongehalt; ich gehe davon aus, dass es sogar keiner ist. Zudem muss ein Kader eine gewisse Größe haben, so dass man die Gehälter außen vorlassen kann; ob ein Ndjeng oder ein neuer die Bezüge bekommt ist doch Pott wie Deckel. Was hat ein Streit noch mal an Ablöse gekostet? Desweiteren haben sich die Spieler durch den von ihnen erarbeiteten Aufstieg sogar finanziell gelohnt!
Das Spieler wie Touma und Rösler aussortiert wurden finde ich schade und kann ich auch gar nicht nachvollziehen. Die Harakiri-Haltung auf der Torhüterposition macht in meinen Augen auch keinen Sinn; solche Sachen darf der Boulevard, gerne auch negativ, ansprechen.
"Präsident Rolf Königs verblies in seiner fünfjährigen Amtszeit insgesamt rund 36 Millionen Euro in 57 Neueinkäufe."
Ich denke das Königs gehen muss; aber 36 Millionen kann man auch ihm nicht vorwerfen. Spieler wie Insua (warum auch immer) wurden sogar noch mit Gewinn weiterverscherbelt. Wenn investiert wurde, dann leider in die falschen Leute - traurig das wir so eine Fluktation an Spielern hatten!
-
gelobe besserung
-
Was stellt ihr eigentlich dauernd die dämlichen Artikel vom Exzess rein? Bei Neuverpflichtungen ok; aber wenn es nur populistische *******e ist
Es gibt sicherlich viele Dinge die man bei Borussia kritisieren kann; u.a. die Kontinuität. Mich kotzt es auch an, dass jede Transferperiode 'ne Handvoll Spieler wechselt; mich kotzt es auch an, dass Neuverpflichtungen grundsätzlich die ersten 2 Spiele voll einschlagen und dann noch stärker nachlassen (mal 'nen Gruß an Bögelund oder Moore
) und ebenfalls gehe ich davon aus, dass man den Königsweg mal kritisieren sollte. Dazu gibts ja auch 'nen langen Artikel vom FP; dem ich innerlich zwar zu großen Teilen zustimme - der Zeitpunkt ist jedoch völlig verfehlt.
Im Express-Artikel steht einfach viel Müll.
"Jetzt steht Svärd noch 18 Monate auf der Gehaltsliste - wie die ebenfalls aussortierten Coulibaly (kam für 450.000 Euro Ablöse 2007 aus Freiburg), Gospodarek (ablösefrei 2007 aus Burghausen), Ndjeng (700.000 Euro 2007 aus Bielefeld), Rösler (500.000 Euro 2007 aus Aachen), Touma (ablösefrei 2007 aus Enschede) und Voigt (ablösefrei 2007 aus Jena). Unter dem Strich 1,95 Millionen Euro Transfergelder plus Millionen-Gehälter, die Meyer wegwirft."
Von den im erwähnten Artikel bekommt max. 1 Spieler ein Milliongehalt; ich gehe davon aus, dass es sogar keiner ist. Zudem muss ein Kader eine gewisse Größe haben, so dass man die Gehälter außen vorlassen kann; ob ein Ndjeng oder ein neuer die Bezüge bekommt ist doch Pott wie Deckel. Was hat ein Streit noch mal an Ablöse gekostet? Desweiteren haben sich die Spieler durch den von ihnen erarbeiteten Aufstieg sogar finanziell gelohnt!
Das Spieler wie Touma und Rösler aussortiert wurden finde ich schade und kann ich auch gar nicht nachvollziehen. Die Harakiri-Haltung auf der Torhüterposition macht in meinen Augen auch keinen Sinn; solche Sachen darf der Boulevard, gerne auch negativ, ansprechen.
"Präsident Rolf Königs verblies in seiner fünfjährigen Amtszeit insgesamt rund 36 Millionen Euro in 57 Neueinkäufe."
Ich denke das Königs gehen muss; aber 36 Millionen kann man auch ihm nicht vorwerfen. Spieler wie Insua (warum auch immer) wurden sogar noch mit Gewinn weiterverscherbelt. Wenn investiert wurde, dann leider in die falschen Leute - traurig das wir so eine Fluktation an Spielern hatten!
Und dann schau mal in den Hoffenheimthread, was da für Dummvolk rumläuft
-
-
"Präsident Rolf Königs blies in seiner fünfjährigen Amtszeit insgesamt rund 57 Neueinkäufe."
die pottsau -
Und dann schau mal in den Hoffenheimthread, was da für Dummvolk rumläuft
Im Borussiaforum natürlich
-
Im Borussiaforum natürlich
Raff ich trotzdem nicht?!
-
Raff ich trotzdem nicht?!
Tja, nur weil man studiert ist man noch lange nicht Helle
Es wird sich im Hoffenheimforum auf Borussia.de mächtig echauffiert, weil die mit Geld so um sich schmeissen
-
Obwohl der Ticketverkauf RR für Mitglieder erst ab 07.01. starten sollte, kann man als Mitglied schon problemlos kaufen. Stehplätze alle weg (wenn ich mich nicht irre).
ALARM...
-
Tja, nur weil man studiert ist man noch lange nicht Helle
Trinke aber gerne helles
ZitatEs wird sich im Hoffenheimforum auf Borussia.de mächtig echauffiert, weil die mit Geld so um sich schmeissen
Das Forum nutze ich nicht.
Über Hoffenheim rege ich mich auch auf; im Gegensatz zu uns haben die keine/kaum Verkäufe - im Gegensatz zu uns haben die Ausgaben in einer anderen Liga gehabt als wir (wir immer nur in 1 wirklich investiert) - drittens gehts hier um Borussia!
-
Obwohl der Ticketverkauf RR für Mitglieder erst ab 07.01. starten sollte, kann man als Mitglied schon problemlos kaufen. Stehplätze alle weg (wenn ich mich nicht irre).
ALARM...
ab wann ist Bestellung mit Borussia-Card? -
ab wann ist Bestellung mit Borussia-Card?
ab dann wenn es keine guten und günstigen Tix mehr gibt.
Steher waren eh keine drin. -
ab dann wenn es keine guten und günstigen Tix mehr gibt.
Steher waren eh keine drin.
nähe Schalke-Block, allet andere is egal -
nähe Schalke-Block, allet andere is egal
Bei Borussia-Hoppenheim gibts kein Schalke Block. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!