Hamburg scheint den Ndjeng tatsächlich zu wollen.
Testspieler Marcel Ndjeng zeigte einige gute Ansätze

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Hamburg scheint den Ndjeng tatsächlich zu wollen.
Testspieler Marcel Ndjeng zeigte einige gute Ansätzeder wird sich da auch durchsetzen, und dann guckt ihr blöd
-
der wird sich da auch durchsetzen, und dann guckt ihr blöd
halte den eigentlich für nen guten spieler, müsste sein können nur mal komplett und über einen langen zeitraum zeigen -
könnte ähnlich laufen wie beim compper
-
der wird sich da auch durchsetzen, und dann guckt ihr blöd
könnte ähnlich laufen wie beim compper
bei uns hats halt nicht gelaufen und darum iss er weg. Wer weiss ob der Compper bei uns was geworden wäre. Glaub ich nicht. -
das weiss man halt nie, denke mal ibisevic würde bei nem anderen verein auch nicht so knipsen
-
bei uns hats halt nicht gelaufen und darum iss er weg. Wer weiss ob der Compper bei uns was geworden wäre. Glaub ich nicht.
denk ich auch nicht -
bei uns hats halt nicht gelaufen und darum iss er weg. Wer weiss ob der Compper bei uns was geworden wäre. Glaub ich nicht.
schlaudraff war ja auch auf einem guten weg nach dem weggang von gladbach, inzwischen hat er aber wieder die alte VFL-Form
-
-
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-167752.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
-
-
Nachdem Steve Gohouri im Spiel gegen Zürich nur 20 Minuten und gegen Donezk gar nicht gespielt hat, obwohl Dante und Daems verletzt sind, habe ich mir's schon gedacht:
Goal.com - Deutschland - Sunderland und Stoke an Gladbachs Gohouri interessiert
Steve wird die Borussia wohl verlassen. Wir haben ja so viele (gute) Verteidiger...
Hoffentlich wird die Ablöse noch irgendwie sinnvoll investiert!
-
Nachdem Steve Gohouri im Spiel gegen Zürich nur 20 Minuten und gegen Donezk gar nicht gespielt hat, obwohl Dante und Daems verletzt sind, habe ich mir's schon gedacht:
Goal.com - Deutschland - Sunderland und Stoke an Gladbachs Gohouri interessiert
Steve wird die Borussia wohl verlassen. Wir haben ja so viele (gute) Verteidiger...
Hoffentlich wird die Ablöse noch irgendwie sinnvoll investiert!
zwei Millionen solls geben oder
zur Zeit ist man wohl an John Collins von Fulham dran, ist ausgeliehen an Nijmwegen, dort aber nur selten zum Einsatz gekommen
soll die Offensive verstärken, zweifel da ein wenig dran, ob er euch weiterhelfen kann
-
Winterpause ist fast rum und man ist immer noch 2 Tore schlechter als der BVB. Testspiel 2:4
Respect
-
Winterpause ist fast rum und man ist immer noch 2 Tore schlechter als der BVB. Testspiel 2:4
Respect
und Tree John war der beste Mann in unseren Reihen
wann rafft Meyer endlich das 1 Stürmer *******e ist?
das Matmour kein Stürmer ist?
Naja egal - 2. Liga wird schon gehn
-
Zitat
„Hans Meyer hat der Mannschaft vor einer Stunde gesagt, dass er nicht mehr mit Steve arbeiten will“, teilte der Berater des Verteidigers, Rui Alves, der RP um 19.52 Uhr mit.
Quelle: Borussia Mönchengladbach: Meyer schmeißt Gohouri raus | RP ONLINE
Super - drückt den Preis - bringt uns um ein Kämpferherz
- wir spielen immer nur mit einem Stürmer
- Meyer braucht 'nen Termin bei Fielmann
- Eberl und das Team sind völlig überfordert, während Meyer alles verändern will
- ein Spieler bumst 'ne Frau von 'nem anderen AngestelltenVon was für einem ******* Verein bin ich eigentlich Fan!
"Wichtig ist auf'm Platz?"
ist mittlerweile falsch. Mittlerweile zählt nur noch, dass man die Leute trifft und ordentlich dicht ist, um sich von den Angestellten unserer Borussia das Wochenende nicht vermiesen zu lassen.
Liegen wir gegen Hoppenheim im Park hinten gehe ich sofort zum Fanhaus. Diese *****ntruppe geht mir so dermaßen auf'n Sack!
-
Quelle: Borussia Mönchengladbach: Meyer schmeißt Gohouri raus | RP ONLINE
Super - drückt den Preis - bringt uns um ein Kämpferherz
- wir spielen immer nur mit einem Stürmer
- Meyer braucht 'nen Termin bei Fielmann
- Eberl und das Team sind völlig überfordert, während Meyer alles verändern will
- ein Spieler bumst 'ne Frau von 'nem anderen AngestelltenVon was für einem ******* Verein bin ich eigentlich Fan!
"Wichtig ist auf'm Platz?"
ist mittlerweile falsch. Mittlerweile zählt nur noch, dass man die Leute trifft und ordentlich dicht ist, um sich von den Angestellten unserer Borussia das Wochenende nicht vermiesen zu lassen.
Liegen wir gegen Hoppenheim im Park hinten gehe ich sofort zum Fanhaus. Diese *****ntruppe geht mir so dermaßen auf'n Sack!
Quelle?
-
-
Quelle?
Munkelszene MG
-
- ein Spieler bumst 'ne Frau von 'nem anderen Angestelltensag mal brasi, wohin ist ,,, einklich gewechselt?
-
sag mal brasi, wohin ist ,,, einklich gewechselt?
nit nach gladbach...aba es soll wohl stimmen, hab da mal mit jemandem gesprochen, der auch sagt, das das sehr wahrscheinlich stimmt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!