Wo se Recht ham ham se Recht
So isser unser Club

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Auf gehts - heute startet die Rückrunde und somit auch Mission Impossible IV!
BO RU SS IA
-
sacht ma ihr Borussia-Fans....spielt der einzigste Nationalspieler in eurem Team eigentlich überhaupt von Anfang an gegen den VfB? Was meint ihr?
-
-
sry
aber danke für dein schönes AVA. -
sacht ma ihr Borussia-Fans....spielt der einzigste Nationalspieler in eurem Team eigentlich überhaupt von Anfang an gegen den VfB? Was meint ihr?
Wen meinst Du eigentlich, wir haben ziemlich viele Nationalspieler in unserem Team...
-
Wen meinst Du eigentlich, wir haben ziemlich viele Nationalspieler in unserem Team...
okay...Marko Marin
-
-
wer guckt mit mir fussball im laber?
-
Tja, beeindruckende Leistung. 11 Tore in 17 Spielen, davon3 gegen Werder. Also jede 180. Spielminute darf man als Borussenfan ein Tooor bejubel. wenn man den Wecker danach stellen könnte, ja dann kann man solange immer im Fanhaus noch nen Pitcher einschleusen.
-
-
aber danke für dein schönes AVA.
kein ding immer wieder gerne
-
kein ding immer wieder gerne
Saufen, saufen, saufen das woll'n wir
-
-
Tausend mal besser als würde die Schlagzeile lauten: Tote Hose im Borussia Park!
-
Wer besorgt die Tickets, du oder ich? -
Ohne Scheiß, aba könntet ihr heute bitte anfangen den Klassenerhalt zu starten, ick fänd dit nämlich echt schade wenn ihr absteigt
-
Ohne Scheiß, aba könntet ihr heute bitte anfangen den Klassenerhalt zu starten, ick fänd dit nämlich echt schade wenn ihr absteigt
Ja, wir schaffen das!
-
Ja, wir schaffen das!
mach ma ne vernünftige Choreo, dat hilft meistens;)
-
Unglaublich
Egal wie verunsichert oder spielerisch schlecht der Gegner auch ist, wir kriegen es hin und verlieren
Und zur Not durch ein Eigentor
Wenn du so einen Gegner wie die Schwaben heute vor die Füße bekommst mußßßßß
man was mitnehmen -
Ja, wir schaffen das!
mach ma ne vernünftige Choreo, dat hilft meistens;)
Alfonso Moslem, hör auf dat wat ick sage
Jämmerlich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!