28.02., aber da biste im Schnee, wa?
jepp
28.02., aber da biste im Schnee, wa?
jepp
Borussia: Unterwegs mit dem eigenen Fanbus | RP ONLINE
Wer kennt sie nicht - die Unfassbaren
DJ Kuba (oder auch Stefan Struyck) machen deine Fahrt zum Erlebnis...
a) die haben jeden kaufbaren Fanartikel
b) die brauchen doppeltsolange für eine einfache Strecke
c) hat Stefan seit mehr als 100 Spielen kein Auswärtsspiel mehr verpasst
Express find ich einfach nur komisch. Gab es nicht letzte Woche die gleiche Sache in Köln mit Daum?
Macht dat eingentlich nen Sinn nen Fantreffenfred zum Sieg der Borussia bei Hertha BSE aufzumachen? Kommt einer von den zahlreichen grün-weiß-schwarzen Rauten nach Berlin
Macht dat eingentlich nen Sinn nen Fantreffenfred zum Sieg der Borussia bei Hertha BSE aufzumachen? Kommt einer von den zahlreichen grün-weiß-schwarzen Rauten nach Berlin
Watson ist vermutlich mit Wolfsburg auf großer Auswärtsfahrt.
Ich weiß nur das ein paar unserer Freunde von dem deutschen Liverpool-Fanclub sich nach Berlin aufmachen um die Borussia zu unterstützen.
Ich weiß nur das ein paar unserer Freunde von dem deutschen Liverpool-Fanclub sich nach Berlin aufmachen um die Borussia zu unterstützen.
also sind Jünni und ick wieder alleine im Fohleblock
Na dann müssen wenigstens Gandi und brandus miterscheinen
Ich nicht. Muss sparen für Tickets
Weiter ohne Dante.
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-168712.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
Wieso sollte ich da sein?
Borussia geht mir immer vor.
Vor Allem!
Aber ich bin nicht in Berlin.
Muß abends in Essen sein, und das schaffe ich nicht.
Daher gehe ich an dem Tag ausnahmsweise zum BVB.
Gruß Watson
Ich bin leider auch nicht am Start.
Wat is mit Alfonso Moslem
Echt traurig, 2 Männchen im Fohlenblock OK, wir sind lauter als die Hertüner, aba ein bisschen mehr wär schon schön
Echt traurig, 2 Männchen im Fohlenblock
OK, wir sind lauter als die Hertüner, aba ein bisschen mehr wär schon schön
war doch die letzten Jahre immer so
die feinen herren tourn ja lieber durch england, anstatt ihren Klub zu supporten
die feinen herren tourn ja lieber durch england, anstatt ihren Klub zu supporten
da lese ich doch raus das Du auch erscheinst
Mir gehts gut. Hier schneits. Worum gehts?
Nein, bin nicht dubai. Bin mir zu fein!
Mir steckt noch die Bremen-Tour mit grover und barcel in den Knochen...
Also üfters wie du Bayern sehe ich Gladbachauf jeden in der Saison
Zum Thema "Meyer legt sich mit den Fans an" hier mal ein schönes Interview.
Da sieht man auch ganz gut, dass der Hans nicht immer nur sarkastische Sprüche raushauen muß.
Nein, wie es in den Wald.....
Auch zum nicht gekauften Stürmer äussert er sich.
Gruß Watson
Achja, wenn man genau hinhöhrt kann man auch raushören wie die Medienhetze abläuft und was Hänschen davon hält.
Gruß Watson
Achja, wenn man genau hinhöhrt kann man auch raushören wie die Medienhetze abläuft und was Hänschen davon hält.
Gruß Watson
Absolut geil. Fck off Express und Bild
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!