Da wird gedopt? Warum sind wir dann 18ter?
![]()
![]()
mittel vertauscht
Da wird gedopt? Warum sind wir dann 18ter?
![]()
![]()
mittel vertauscht
selbst zum dopen seit ihr zu blöde
Wahrscheinlich so ein Mittel mit Langzeitwirkung. Die wichtigen Spiele kommen ja erst...
Grad auf Premiere, dass es da wohl auch im Oktober "Unregelmäßigkeiten" gab
Mehr soll folgen...
Und wo ist da die Unregelmäßigkeit? Der Kontrolleur hatte keine Ahnung von seinem Job. And that`s it
seid
![]()
seid wann?
seid
![]()
seid wann
seid
![]()
Leerkörper!
seid wann?
![]()
![]()
eih du arsch
Und wo ist da die Unregelmäßigkeit? Der Kontrolleur hatte keine Ahnung von seinem Job. And that`s it
Ich finde auch, dass babbes erst einmal "rot" kriegt...
ersta
wahr aber knapp
wahr aber knapp
Der Kommentar wär mir jez echt peinlich, wenn ich neulich noch Steine geworfen hätte... ...da war nämlich auch nichts klar, aber (Vor)verurteilungen gab's reichlich!
selbst zum dopen seit ihr zu blöde
Euer Doping hat man ja am Mittwoch gesehen. Sei froh, dass ihr in der Vorrunde so viele Punkte zusammengestolpert habt;)
Ich würde sagen der Masseur hatte Schuld...
weil ick nen Komma vergessen hab
weil ick nen Komma vergessen hab
Habbüsch Komma vergessn!
Habbüsch Komma vergessn!
trinksu flasche krissu komma
Der Kommentar wär mir jez echt peinlich, wenn ich neulich noch Steine geworfen hätte...
...da war nämlich auch nichts klar, aber (Vor)verurteilungen gab's reichlich!
Wieso soll mir der Kommentar peinlich sein. Die beiden Hoffenheimer Spieler waren beide ausgewechselt und man hat zig Versionen gehört, warum sie nicht erschienen sind. Unser Spieler war beim Kontrolleur und dieser hat ihn gehen lassen. Ich sehe da schon nen Unterschied. Du nicht. scheinbar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!