So, nun isses offiziell. Juan Arango hat unterschrieben.
Willkommen im normalen Wahnsinn "Borussia"
So, nun isses offiziell. Juan Arango hat unterschrieben.
Willkommen im normalen Wahnsinn "Borussia"
Don Juan ist da und trainiert schon mit!
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-172151.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
Herzlich willkommen, Don Juan
Edith sagt: Mist, 2 Minuten zu spät abgesendet!
Viel Glück!
Du kannst es gebrauchen.
Gruß Watson
Paauwe wird gehen, denke das wird zeitnah kommuniziert. Gohouri hat ne Urlaubsverlängerung bekommen, da es wohl lose Interessenten gibt.
FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH
Bin gerade darauf gestossen. Alles Gute!
Weiß jemand, wo ich Bilder vom FSV-Stadion finde? Frankfurter Volksbank Stadion, der Name paßt echt!
Weiß jemand in welchem Stadion das Pokalpiel am 1. August stattfindet? Die Homepage vom FSV ist echt unübersichtlich!
beim fsv im stadion am bornheimer hang
Machs gut, Couli.
Ich hatte zwar immer das Gefühl, der gute spielt in Badelatschen, weil der nur auf dem Boden lag, aber er hat ja das Rautentrikot getragen
Mochte ihn auch ganz gerne! Bei ihm hätte ich mich aber trotz Badelatschen nicht in die Mauer gestellt!
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-172197.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
DAS IST MA RICHITG SCHEI*E!
Werd schnell wieder gesund Logan!
Gute Besserung!
Das ist echt bitter! Mit einem Mittelfußbruch am 1. August wieder fit?! Das halte ich doch für sehr optimistisch, wenn man unsere Krankenabteilung kennt!
Unglaublich. Sowas. Der fehlt wohl ein paar Spiele
Das ist echt bitter! Mit einem Mittelfußbruch am 1. August wieder fit?! Das halte ich doch für sehr optimistisch, wenn man unsere Krankenabteilung kennt!
Ich nehme jetzt mal Manuel Neuer als Vergleich, der hat sich ja auch letztes Jahr in der Vorbereitung den Mittelfuß gebrochen. Der Junge hat nach 10 Wochen das erste mal bei der 2. Mannschaft im Tor gestanden und nach insgesamt drei Monaten wieder bei den Profis gespielt.
Keine Ahnung ob die beiden Brüche vergleichbar sind, ich stelle mich auf jeden Fall drauf ein, dass wir ca. drei Monate auf Bailly verzichten müssen.
Schöne *******e.
beileid
...oder es gibt einfach die Überlegung, dass er trotz Gipsfuß noch besser ist als der Rest
Aber echt keine guten Neuigkeiten....
Ich nehme jetzt mal Manuel Neuer als Vergleich, der hat sich ja auch letztes Jahr in der Vorbereitung den Mittelfuß gebrochen. Der Junge hat nach 10 Wochen das erste mal bei der 2. Mannschaft im Tor gestanden und nach insgesamt drei Monaten wieder bei den Profis gespielt.
Keine Ahnung ob die beiden Brüche vergleichbar sind, ich stelle mich auf jeden Fall drauf ein, dass wir ca. drei Monate auf Bailly verzichten müssen.
Schöne *******e.
Nein nich umbedingt. Neuer musste operiert werden, war also kein glatter Bruch. Solange es bei uns nich mal wieder ne Fehldiagnose ist, wird es bei Bailly dann schneller gehen. Bei 3 Wochen Gips verliersse aber schon ordentlich Muskulatur, keine Ahnung wielange nen Keeper brauch um dann wieder spielbereit zu sein.
Weiterhin nicht im Mannschaftstraining sind Rob Friend und Gal Alberman, die nach ihren Fersenoperationen Rehatraining absolvieren. Auch Jan-Ingwer Callsen-Bracker (Sehnenentzündung unter dem Fuß) muss noch pausieren, bei ihm ist die Rückkehr ins Training aber absehbar. Torwart Logan Bailly setzte heute ebenfalls aus, der Belgier hat eine Prellung am Zeh.
Passend dazu, ein 2 Tage alte Meldung
Wenn man die Texte der gesamten Presse vergleicht, macht mir die Aussage
...Logan soll zunächst nicht operiert werden...
am meisten Sorgen. So war es bei Rob Friend auch. Wir versuchen es mal konventionell und hoffen dass es heilt. Und dann sehen wir weiter...
Hoffentlich kann man sich diesmal auf die Aussage von medicoreha verlassen. Aber das ist gewissermassen das Pfeifen im Walde.
Weiß jemand, wo ich Bilder vom FSV-Stadion finde? Frankfurter Volksbank Stadion, der Name paßt echt!
Super!
Kann der uns direkt aussem Pokal ballern.
Mit Logan is dreck.
Gruß Watson
Brauchen wir jetzt wirklich nen neuen Schnapper?
Gladbachs Bailly verletzt - kommt nun Wessels? - Gladbach - DerWesten
Und dann noch n Ex-Kölner? Zugegeben hatte der schon ein paar gute Spiele. Aber ich denke, dass wir mit Heime und Freddi ordentlich aufgestellt sind. Und wenn alles gut läuft, ist Logan pessimistisch geschätzt im September-Oktober wieder voll einsatzbereit!
Fazit: kein neuer Schnapper!
Brauchen wir jetzt wirklich nen neuen Schnapper?
Gladbachs Bailly verletzt - kommt nun Wessels? - Gladbach - DerWesten
Und dann noch n Ex-Kölner? Zugegeben hatte der schon ein paar gute Spiele. Aber ich denke, dass wir mit Heime und Freddi ordentlich aufgestellt sind. Und wenn alles gut läuft, ist Logan pessimistisch geschätzt im September-Oktober wieder voll einsatzbereit!
Fazit: kein neuer Schnapper!
Da sind wir mal nicht einer Meinung.
Heime genügt IMO kaum 1.Ligaansprüchen.
Löhe wohl (derzeit) auch noch nicht.
Da man noch handeln kann würde ich es für gut befinden.
Wessels wäre da günstig und OK.
Aber:
Ich hätte Heime auch schon abgegeben.
Wenn man ihm noch nicht mal 2-6 Spiele als Ersatzeins zutraut, warum behält man ihn dann überhaupt?
Kostet dann nur unnötig Kohle.
Da man ihn behalten hat könnte man ihm also auch die Chance geben.
Gruß Watson
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!