Wenn ich nach dem gehe was ich um kurz nach sieben noch auf 90,1 gehört habe...da hätte wohl wirklich ein Tor fallen müssen.
Gegen einen durchschnittlichen Zweitligisiten darf man zu Hause ruhig mal ein Tor machen. Chancen genug waren eigentlich da!
Wenn ich nach dem gehe was ich um kurz nach sieben noch auf 90,1 gehört habe...da hätte wohl wirklich ein Tor fallen müssen.
Gegen einen durchschnittlichen Zweitligisiten darf man zu Hause ruhig mal ein Tor machen. Chancen genug waren eigentlich da!
Alles anzeigenwas wohl schon:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Niederlage ist das beste, was uns passieren konnte. ![]()
Niederlage ist das beste, was uns passieren konnte.
Na dann: Glückwunsch zum Erfolg! ![]()
![]()
dachte eigentlich die am we hätte gelangt
echt gespannt wie es gegen scf weitergeht
Last-Minute-Deppen!
Ich wollte am Sonntag vielleicht quer durch Deutschland nach Freiburg fahren, aber so nicht!![]()
Last-Minute-Deppen!
![]()
Ich wollte am Sonntag vielleicht quer durch Deutschland nach Freiburg fahren, aber so nicht!
scheiß erfolgsfan! ![]()
scheiß erfolgsfan!
Wir sind halt in den letzten Jahren sehr verwöhnt worden! ![]()
Tjoa, das mit den englischen Wochen schlaucht den Kader eh zu sehr
Mal im Ernst, sowas muss nicht sein, das versaut die Moral und lässt das Selbstbewusstsein schwinden. Und wir wollen doch das zarte Pflänzchen Spielkultur nicht direkt wieder platt trampeln, oder? ![]()
Ansonsten sollte das jetzt als Rache für die Last-Minute Tore am Ende der letzten Saison reichen, gelle lieber Fussballgott? ![]()
Puh, ich bin bedient. ![]()
![]()
Das wir gegen Duisburg rausfiegen, OK.
Aber das WIE stört mich mal extrem. ![]()
![]()
![]()
Erst versieben wir unsere Chancen reihenweise, dann merkt man förmlich wie sich die Sensation über dem PArk zusammenbraut wie ein Hurrican über Havanna, und zu guter Letzt passiert das Unglück in letzter Sekunde. ![]()
![]()
![]()
Was auffällt:
1. Wir haben keine Power für 90 Minuten.
Das ist das bedenklichste.
Wir sind nach 60-70 Minuten KO.
Einige Spieler ganz besonders (Bsp. Arango), einige weniger.
Als Mnnschaft ist aber ab 70. Minute Sense.
Da muß dran gearbeitet werden.
2. Sind unsere Flügel schwach sind wir schwach.
Sind Arango und Matmour schlecht läuft wirklich gar nichts im offensiven Bereich zusammen. Arango spielt übrigens mal Weltklasse und mal Kreiskasse (oft beides in einem Spiel, nämlich das zweite ab der Mitte der 2.HZ).
Im Kreativenbereich haben wir nur die gefährliche Aussen (Reus auch noch), aber keinen zentralen.
3. Heute Null Druck durch die Mitte.
Bradley und der kleene Holländer haben eher Viererkette gespielt als die Mitte kreativ zu bereichern. Da die Aussen ausfielen kam in HZ2 nichts kreatives mehr. Da muß MF IMO auch reagieren.
Duisburg hat verdient gewonnen.
Als unterklassiger Verein kann ich nicht mehr tun um zu gewinnen.
Glückwunsch.
Gruß Watson
Kann man irgendwem die Schuld in die Schuhe schieben?
Schuld war nur der Bossa Nova![]()
Last-Minute-Deppen!
![]()
Ich wollte am Sonntag vielleicht quer durch Deutschland nach Freiburg fahren, aber so nicht!
scheiß erfolgsfan!
Wir sind zwar nicht oft einer Meinung. Aber in dem Fall muss ich der Mel Recht geben.![]()
Wir sind halt in den letzten Jahren sehr verwöhnt worden!
zumindest in den ersten 4 spielen dieses jahr;)
Bilanz aktuelle Saison:
1. HZ: 8:5
2. HZ: 1:8 (dabei 0:5 in den letzten 5 Minuten)
So, liebe Verantwortliche, jetzt erklärt nochmal das wir kein konditionelles Problem haben.![]()
jetzt können wa uns ja mal fein auf die BuLi konzentrieren ![]()
![]()
jetzt können wa uns ja mal fein auf die BuLi konzentrieren
genau wie Hannover, Mainz, Bochum, Nürnberg und wahrscheinlich Köln und Hertha.![]()
![]()
genau wie Hannover, Mainz, Bochum, Nürnberg und wahrscheinlich Köln und Hertha.
dafür![]()
![]()
Tja wo liegen die Gründe. Da sind wir schnell bei einem enormen kraftraubenden Spielstil, einer Gruppierung von Kickern die immer noch nicht richtig fit sind, einer Gruppierung aus Südamerika die eine gewisse Launigkeit und Lässigkeit in unserem Spiel forciert hat, immer noch fehlender Abstimmung (vor allem defensiv, worunter unsere eigentlich vernünftige Abwehrreihe extrem leidet) im Mittelfeld und vor allem aktuell einer indiskutablen und sogar abschenkenden Chancenausbeute.
Ich seh da aber keine dramatische Leistungsverweigerung, kein spielerisches Elend, ich seh da sehr wenig was mich noch an letzte Saison erinnert. Ich sehe ne Mischung aus dumm gelaufen, vom Schiri verarscht, Pech und individuellen Fehlern. Wir dürfen nur nicht weiter in eine Negativdynamik rutschen und uns dann die Probleme selber machen. Bisher bin ich noch der Meinung, dass wir aus dieser Minierfolglosserie uns wieder rauspunkten, wir sollten halt einfach mal das mit den anderen machen wat sie mit uns gemacht haben. Aus völliger Unterlegenheit noch Punkte geklaut, das geht uns bisher ab. Das geht uns auch ab, weil wir ja meist der eigentlich über weite Strecken überlegende Partner des Spiels waren. Das ist und bleibt für mich ein gutes Zeichen.
Sicher ist nicht alles rosa, aber diese Truppe inklusive Trainer sollte echt reichen um das Saisonziel zu erreichen. Ich habe da geringste Zweifel und betrachte mit Sorge, dass schon Teile der Fanszene diese Truppe völlig undifferenziert in einen Topf werfen mit den Versagertruppen der letzten Jahre. So kann man sich innerlich auch indirekt nen Abstieg wünschen, nen Abstieg mit fieser Stimmung erarbeiten.
Da bin ich nicht bei, sollen se alleine machen, ich seh das Spässken und diese Truppe hat schon diese Saison mehr Spässken gemacht als ihre Vorgänger in 10 Jahren zusammen? Zumindest fühlt es sich so an.
Also positiv die Freiburger schlagen, ich wüsste nicht warum das nich gelingen könnte. Bisher haben wir doch gezeigt, dass eigentlich fast jedes Spiel für uns gewinnbar war und nur Nuancen darüber entschieden wie es läuft. Also einfach mal wieder die entscheidende Szene für uns ...
Bin verdammt angefressen. ![]()
Wie kann man gegen so eine *******truppe wie Duisburg unterm Strich verdient verlieren?
Die erste Halbzeit ging ja noch, die zweite HZ war eine Frechheit. Das war gar nix. Wir sind ja nicht einmal in die Nähe des Tores gekommen. Am meisten kann ich mich über unseren ach so tollen Hurricane der Karibik aufregen. Was der regelmäßig spätestens ab der 60. Minute abliefert, das geht gar nicht. Null Bewegung, schön auf rechts (warum eigentlich
?) verstecken und die paar Bälle die er bekommt gleich wieder leichtfertig vertändeln. Das der Typ defensiv noch weniger macht als Marin braucht man nicht extra erwähnen. Da wird es selbst gegen einen Zweitligisten schwer wenn man die letzten 30 Minuten im Grunde mit 10 Mann spielt. Wer sich die bisherigen Bundesligaspiele genau ansieht wird feststellen, dass war bei jedem Spiel so.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!