1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Mönchengladbach

• Spargo
  • 6. November 2006 um 14:48
  • Geschlossen
  • Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.883
    • 25. Oktober 2009 um 19:22
    • #8.461
    Zitat von grover

Habe doch gesagt, auf meine Bremer ist Verlaß. :winke:

Gut so.:klatsch::winke:

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.673
    • 25. Oktober 2009 um 19:26
    • #8.462
    Zitat von jaygee

Gut so.:klatsch::winke:

Vor allem auch wieder richtig schöne Tore. 3:1 und 4:1 echt klasse. So Saison abpfeifen.

Luftabong

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.883
    • 25. Oktober 2009 um 19:29
    • #8.463
    Zitat von grover

Vor allem auch wieder richtig schöne Tore. 3:1 und 4:1 echt klasse. So Saison abpfeifen.

1900% agree.

Hätte ich statt Konferenz mal WestHam-Arsenal geschaut. Wahnsins 2. Halbzeit.:klatsch:

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.447
    • 26. Oktober 2009 um 07:31
    • #8.464
    Zitat von grover

Habe doch gesagt, auf meine Bremer ist Verlaß. :winke:

Hoffentlich nächstes WE auch.:winke:

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.883
    • 26. Oktober 2009 um 08:23
    • #8.465
    Zitat von Spargo

Hoffentlich nächstes WE auch.:winke:

Wenn wir selbst mal was tun würden, müssten wir nicht immer auf Schützenhilfe der anderen hoffen...:zweifel::winke:

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 26. Oktober 2009 um 10:31
    • #8.466
    Zitat von Watson

Ich habe selten eine destruktivere K**nere gesehen.:autsch:
    Natürlich ist das keine Entschuldigung das Dingen nicht zu gewinnen, aber ich habe diese Saison 3 Spiele der K**ner gesehen und finde den Fussball wirklich fürchterlich.
    Das meine ich jetzt nicht aus der Derbyemotion heraus aber eine destruktivere Mannschaft aus der verbotenen Stadt habe ich noch nie gesehen.
    Da wird ja schon ab der 10. Minute auf Zeit gespielt.
    6 Tore sagen alles.
    Mich wundert das die Fans das so hinnehmen.
    Gruß Watson

Alles anzeigen

Wieso sollten sie nicht, solange es Punkte bringt:rolleyes::winke: War im Übrigen aus meiner Sicht das 1. Spiel gegen einen Gegner, der nicht aus der oberen Tabellenregion kommt, und gegen den wir so gespielt haben. Gegen München ist es völlig legitim so zu spielen und die Spiele gegen Stuttgart und Mainz haben wir gut gespielt:rolleyes:

• Fohlen83
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    842
    • 26. Oktober 2009 um 12:02
    • #8.467
    Zitat von Carsten

Wieso sollten sie nicht, solange es Punkte bringt:rolleyes::winke: War im Übrigen aus meiner Sicht das 1. Spiel gegen einen Gegner, der nicht aus der oberen Tabellenregion kommt, und gegen den wir so gespielt haben. Gegen München ist es völlig legitim so zu spielen und die Spiele gegen Stuttgart und Mainz haben wir gut gespielt:rolleyes:

Gegen verunsicherte Gladbacher kann man mal etwas mehr probieren oder? Borussia ist eben leider bzw. zum Glück nicht Bayern! ;) Da ist es etwas völlig anderes!

Planung für Brasilien: 23, 29, Jericoacoara, 38, 45, 54, Iguazu, 58, 60, ab Brasilia Roadtrip, 61, 62, Finale im Maracana! :klatsch:
    Georgien 2015 in Planung.

• Boeki
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    132
    • 26. Oktober 2009 um 14:31
    • #8.468

Steigern wir uns weiter in dem Tempo, dann werden wir 2013 wieder unsere Topform erreicht haben ...

hauptsache Fussek, egal welche Liga

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.673
    • 26. Oktober 2009 um 14:53
    • #8.469
    Zitat von Boeki

Steigern wir uns weiter in dem Tempo, dann werden wir 2013 wieder unsere Topform erreicht haben ...

Huch, nun sag mir aber bitte nicht, du bekommst langsam Zweifel an dem was Eberl und Frontzeck da verzapfen.

Luftabong

• Boeki
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    132
    • 26. Oktober 2009 um 15:24
    • #8.470
    Zitat von grover

Huch, nun sag mir aber bitte nicht, du bekommst langsam Zweifel an dem was Eberl und Frontzeck da verzapfen.

Zumindest bekomme ich Zweifel an dem was Eberl und Frontzeck so ins Mikro hauchen. Wenn intern so richtig mal die Realität aufen Tisch kommt okay, aber tun sie das?

"Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen" scheint Lebensaufgabe bei Frontzeck zu sein. Mich dünkt langsam, dass Mike ein absoluter Fachmann ist, dass Mike ein guter Taktiker ist, dass Mike lernwillig und selbstkritisch ist, aber dass Mike auch ein Kumpeltyp ist, der nicht mal dazwischenhauen kann. Kumpeltypen die das nicht beherrschen, können leider nur Appelle an ihre Spieler richten. Sie können sie aber nicht wirklich nachhaltig beeinflussen, wenn man in ne Krise rutscht, wenn sich Fehlentzwicklungen abzeichnen.

Ich will Magath, Babbel (da könnte er auch viel besser in Köln lernen) würde ich aber auch nehmen :mrgreen:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.436
    • 26. Oktober 2009 um 15:27
    • #8.471
    Zitat von Boeki

Ich will Magath, Babbel (da könnte er auch viel besser in Köln lernen) würde ich aber auch nehmen :mrgreen:

:thefinger::mrgreen:

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.883
    • 26. Oktober 2009 um 15:28
    • #8.472
    Zitat von Boeki

Ich will ja zugeben, dass ich von Fußball keine Ahnung habe, aber Samstag hat Mike meines Erachtens nicht viele taktische Fehler gemacht. Einzig das durchspielen von Arango vielleicht. Sonst waren seine Wechsel nachvollziehbar und OK.

• Boeki
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    132
    • 26. Oktober 2009 um 15:34
    • #8.473
    Zitat von jaygee

Ich will ja zugeben, dass ich von Fußball keine Ahnung habe, aber Samstag hat Mike meines Erachtens nicht viele taktische Fehler gemacht. Einzig das durchspielen von Arango vielleicht. Sonst waren seine Wechsel nachvollziehbar und OK.

Versteh ich nu nich so ganz? Auf was beziehst du deine Aussage? Seh das wie du, unterm Strich haben wir ein Qualitätsproblem.

Im Sommer ist nach aktuellem Stand an Qualität das gekommen, was abgegeben wurde. Damit haben wir ne Truppe, die wieder nur die Qualität hat knapp den Klassenerhalt zu schaffen. Aber diese Qualität ist immerhin da.

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.883
    • 26. Oktober 2009 um 15:40
    • #8.474
    Zitat von Boeki

Versteh ich nu nich so ganz? Auf was beziehst du deine Aussage? Seh das wie du, unterm Strich haben wir ein Qualitätsproblem.

Im Sommer ist nach aktuellem Stand an Qualität das gekommen, was abgegeben wurde. Damit haben wir ne Truppe, die wieder nur die Qualität hat knapp den Klassenerhalt zu schaffen. Aber diese Qualität ist immerhin da.

Ich wollte damit nur sagen, dass ich an diesem WE keine großen Fehler von Mike gesehen habe. ich kann nicht eischätzen, ob er gute oder schlechte Arbeit mit der Mannschaft macht. Ich kann nur (mehr schlecht als Recht) beurteilen, in welcher Formation die Mannschaft auf dem Platz steht und welche Wechsel vorgenommen werden. Und die waren für mich schlüssig.

Davon unabhängig ist, dass uns in gewisser Weise schon Qualität und vorallem Kreativität fehlt. Arango ist leider ein Stehgeiger mit nem genialen Linken Fuß. Mehr nicht. Er ist bei weitem kein Netzer. Und das Bobba immer auf die aussen geht um sich Bälle zu holen ist auch nicht unbedingt hilfreich, weil dann keiner mehr mit Durschlagskraft in der Mitte ist. Roberto wird never ever der 20-Tore-Colautti und bei Rob und Olli glaub ich aktuell auch nicht wirklich dran... Die Abwehr und die Sechser sind für ein Team unserer Tabellenregion OK. Die Offensive reicht nicht den Anforderungen...

• Boeki
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    132
    • 26. Oktober 2009 um 15:46
    • #8.475
    Zitat von jaygee

ich kann nicht eischätzen, ob er gute oder schlechte Arbeit mit der Mannschaft macht.

Soweit muss man nich ma gehen. Ich beurteile ja grad nur wie das aufem Platz gesehene mit dem Fazit zum Spiel vom Trainer passt. Da passt dann aber leider nix zusammen, überspitzt gesagt.

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.883
    • 26. Oktober 2009 um 15:56
    • #8.476
    Zitat von Boeki

Soweit muss man nich ma gehen. Ich beurteile ja grad nur wie das aufem Platz gesehene mit dem Fazit zum Spiel vom Trainer passt. Da passt dann aber leider nix zusammen, überspitzt gesagt.

Die Außendarstellung von Max und Mike ist wirklich nicht professionell. Gestern war Herr Bruchhagen beim DSF-Dopa. Das war ein Auftritt. :respekt:

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.673
    • 26. Oktober 2009 um 16:21
    • #8.477
    Zitat von Boeki

"Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen" scheint Lebensaufgabe bei Frontzeck zu sein. Mich dünkt langsam, dass Mike ein absoluter Fachmann ist, dass Mike ein guter Taktiker ist, dass Mike lernwillig und selbstkritisch ist, aber dass Mike auch ein Kumpeltyp ist, der nicht mal dazwischenhauen kann. Kumpeltypen die das nicht beherrschen, können leider nur Appelle an ihre Spieler richten. Sie können sie aber nicht wirklich nachhaltig beeinflussen, wenn man in ne Krise rutscht, wenn sich Fehlentzwicklungen abzeichnen.

Ich kann diesen dämlichen Satz auch echt nicht mehr hören. Und weißt du warum? Weil es Unsinn ist. Das heißt ja im Grunde nichts anderes als "Mehr ist nicht drin, außer das wir auch vielleicht mal Glück haben können". Das kann es jawohl echt nicht sein.

Wer gestern Bochum gesehen hat, der hat ein Team gesehen welches sich vorbildlich reingehängt hat. Das war ein himmelweiter Unterschied als der Mädchenkick den unsere Jungs seit Wochen anbieten.

Luftabong

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.883
    • 26. Oktober 2009 um 16:23
    • #8.478
    Zitat von grover

Ich kann diesen dämlichen Satz auch echt nicht mehr hören. Und weißt du warum? Weil es Unsinn ist. Das heißt ja im Grunde nichts anderes als "Mehr ist nicht drin, außer das wir auch vielleicht mal Glück haben können". Das kann es jawohl echt nicht sein.

Wer gestern Bochum gesehen hat, der hat ein Team gesehen welches sich vorbildlich reingehängt hat. Das war ein himmelweiter Unterschied als der Mädchenkick den unsere Jungs seit Wochen anbieten.

Aber ist das alles Schuld von Max und Mike?:gruebel:

• Boeki
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    132
    • 26. Oktober 2009 um 16:34
    • #8.479
    Zitat von jaygee

Aber ist das alles Schuld von Max und Mike?:gruebel:

Nö, die Truppe is einfach nich besser. Aber mir fehlt an der Stelle dieser realistische Blick. Aufgabe des Trainers is es der Truppe die Augen zu öffnen, dat es ne ganz enge Saison wird, aber sie dann auch voll an die Leistungsgrenze bringen wie Cottbus das oft gezeigt hat. Der pure Wille zum drinbleiben ...

Und ich nehme beides nich so richtig wahr, weder dat se wissen dat es ganz eng wird diese Saison noch dat der Mike die Kicker an ihre Grenzen treibt

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.883
    • 26. Oktober 2009 um 16:35
    • #8.480
    Zitat von Boeki

Nö, die Truppe is einfach nich besser. Aber mir fehlt an der Stelle dieser realistische Blick. Aufgabe des Trainers is es der Truppe die Augen zu öffnen, dat es ne ganz enge Saison wird, aber sie dann auch voll an die Leistungsgrenze bringen wie Cottbus das oft gezeigt hat. Der pure Wille zum drinbleiben ...

Und ich nehme beides nich so richtig wahr, weder dat se wissen dat es ganz eng wird diese Saison noch dat der Mike die Kicker an ihre Grenzen treibt

Ab hier sind wir und absolut einig.:winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Einfach mal DANKE sagen...

ESVAUWE 21. Juli 2025 um 19:20
  • Grüße aus München

Steve0610 21. Juli 2025 um 19:07
  • Groundhopper - App

ChrisCros 21. Juli 2025 um 19:02
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Christian 21. Juli 2025 um 19:00
  • HSV Tixx Fragen Fred

Christian1887 21. Juli 2025 um 18:54
  • FC Barcelona

hda 21. Juli 2025 um 18:39
  • Tickets für Spiele in Holland

Spatzl 21. Juli 2025 um 18:35
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Nils_01 21. Juli 2025 um 18:21
  • [B] 4 × Die Toten Hosen (München, 09.07.26)

Bastek 21. Juli 2025 um 18:11
  • Ticketalarm FC Bayern München

BavariaFantastika 21. Juli 2025 um 18:09
  • Primera División Argentina

axwell 21. Juli 2025 um 18:09
  • Wimbledon Tickets

markus84 21. Juli 2025 um 17:59
  • Werder Bremen

Dravil 21. Juli 2025 um 17:59
  • Robbie Williams on Tour

fanofsoccer 21. Juli 2025 um 17:32
  • Hallo von Dickie aus dem Rheinland