Kann das noch nich offiziell versprechen, aber nach meinen Infos wird Borussia die Stornogebühren übernehmen.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Zitat von alonso-mosley
Kaderplanung 1. Liga 2010/2011 aktualisiert
TOR
01 Christofer Heimeroth, Torwart (TW), 28 Jahre
21 Frederic Löhe, Torwart (TW), 21 Jahre (ausgeliehen an SV Sandhausen)
30 Logan Bailly, Torwart (TW), 24 Jahre
41 Marc-André ter Stegen, Torwart (TW), 17 Jahre
ABWEHR
03 Filip Daems, Abwehr (LV), 31 Jahre
04 Roel Brouwers, Abwehr (IV), 28 Jahre
06 Jan-Ingwer Callsen-Bracker, Abwehr (IV), 25 Jahre
07 Paul Stalteri, Abwehr (AV), 32 Jahre
15 Thomas Kleine, Abwehr (IV), 32 Jahre (zur SpVgg Greuther Fürth)
20 Jean-Sébastien Jaurès, Abwehr (LV), 32 Jahre
22 Tobias Levels, Abwehr (DA), 23 Jahre
23 Christian Dorda, Abwehr (LV), 21 Jahre
28 Tim Heubach, Abwehr (IV), 21 Jahre
31 Dante, Abwehr (IV), 26 Jahre
-- Sebastian Schachten, Abwehr (LV), 25 Jahre (zurück vom SC Paderborn)
-- Jens Wissing, Abwehr (LV), 22 Jahre (von Preußen Münster)
-- Bernhard Janeczek, Abwehr (IV), 18 Jahre (aus der eigenen Jugend)
05 Bamba Anderson, Abwehr (IV), 22 Jahre (von Tombense FC / zur Zeit Fortuna Düsseldorf)
MITTELFELD
08 Marcel Meeuwis, Mittelfeld (DM), 29 Jahre
11 Marco Reus, Mittelfeld (OA), 20 Jahre
13 Roman Neustädter, Mittelfeld (DM), 22 Jahre
14 Thorben Marx, Mittelfeld (DM), 28 Jahre
18 Juan Arango, Mittelfeld (LOM), 29 Jahre
19 Gal Alberman, Mittelfeld (ZM), 26 Jahre
24 Tony Jantschke, Mittelfeld (DA), 19 Jahre
26 Michael Bradley, Mittelfeld (ZM), 22 Jahre
40 Karim Matmour, Mittelfeld (AR), 24 Jahre
42 Patrick Herrmann, Mittelfeld (AV), 19 Jahre
ANGRIFF
09 Roberto Colautti, Sturm (MS), 27 Jahre (zu Maccabi Tel Aviv)
10 Raúl Marcela Bobadilla, Sturm (MS), 22 Jahre
16 Rob Friend, Sturm (MS), 29 Jahre
25 Moses Lamidi, Sturm (MS), 22 Jahre (zu Rot-Weiß Oberhausen)
27 Oliver Neuville, Sturm (MS), 36 Jahre (Karriereende / Job im Nachwuchsbereich bei Borussia)
29 Fabian Bäcker, Sturm (OA), 19 Jahre
-- Igor de Camargo, Sturm (OA), 26 Jahre (von Standard Lüttich) -
Kann das noch nich offiziell versprechen, aber nach meinen Infos wird Borussia die Stornogebühren übernehmen.
Liverpool wohl auch - stell denen das in Rechnung
-
Zur neuen Saison gibts Bolten Alt im Borussia-Park.
Borussia Mönchengladbach: Neues Altbier für Borussia-Fans | RP ONLINE -
-
Zur neuen Saison gibts Bolten Alt im Borussia-Park.
Borussia Mönchengladbach: Neues Altbier für Borussia-Fans | RP ONLINEMachst du hier die Brasi Vertretung?
-
Machst du hier die Brasi Vertretung?
Nö, hatte nur gerade Langeweile. -
Also bei mir verdichten sich die Aussagen, dass unsere Kasse leer ist. Man hat wohl gehofft hier schon oft genug besagte Leute loswerden zu können, um noch nen Jantscher finanzieren zu können. Aktuell is das aber wohl nicht ohne größeres Risiko drin.
-
Kann es wirklich sein, dass in den Borussen-Fred von der 2. Seite holen muss?
In einem anderen Forum wird aus dem Kicker zitiert, dass Borussia mit Mohamadou Idrissou verhandelt. Fänd ich ganz OK.
-
Sofern Mo Idrissou sich auch mit der Rolle als zweite Geige zufrieden gäbe und auf Stunk verzichte, fände ich den Transfer gut. Seine charakterlichen Züge kann ich jedoch nicht wirklich beurteilen und div. Medienberichte stimmen mich eher skeptisch.
Sollte er kommen, bekäme er von mir eine faire Chance.
Hier mal der Kicker-Bericht
Zitat von KickerKameruns WM-Fahrer
Idrissou an der AngelOffiziell ist die Einkaufsphase abgeschlossen, solange nicht Spielerverkäufe
Platz im Kader schaffen. Doch nach kicker-Informationen hat die Borussia die nächste Verstärkung schon an der Angel: Mohamadou Idrissou (29) vom SC Freiburg! Die Verhandlungen mit dem ablösefreien Stürmer sollen sehr weit fortgeschritten sein.
Idrissou zählt zum endgültigen Aufgebot der Nationalmannschaft Kameruns für die Weltmeisterschaft in Südafrika. In Freiburg machte der Angreifer in der abgelaufenen Saison mit neun Toren (vier Assists) auf sich aufmerksam, traf in 74 Ligaspielen 25-mal, seit er im Januar 2008 vom MSV Duisburg in den Breisgau gewechselt war. Mit seinen Qualitäten passt Idrissou perfekt
ins Gladbacher Spielkonzept. Er ist schnell, bei einem Gardemaß von 1,90 Meter durchsetzungsstark und auch dank seiner Kopfballstärke torgefährlich; zudem arbeitet der Stürmer viel in der Defensive mit.In Freiburg spielte Idrissou als zweite Spitze oder auf der linken Offensivseite – in Borussias 4-4-2-System wäre er unter anderem eine Alternative zu Raul Bobadilla im Sturmzentrum oder auf der linken Außenbahn zu Juan Arango.
Die Freiburger lassen den Nationalspieler nur ungern ziehen. Mehrere Male versuchte die sportliche Führung, den auslaufenden Vertrag zu verlängern. Idrissou entschied sich trotz nachgebesserter Angebote gegen einen Verbleib. Abseits des Rasens gilt der Kameruner als problematisch. In der Vergangenheit fiel er mehrfach durch Eskapaden auf. Im Februar drohte ihm
in Freiburg der Rauswurf, als er sich gegenüber den Teamkollegen („Ich habe eh keine Lust mehr, mit euch Absteigern zu spielen. Ich spiele nächstes Jahr in der Champions League.“) abfällig äußerte.SC-Trainer Robin Dutt begnadigte den Torjäger nach einer Aussprache
mit dem erweiterten Mannschaftsrat – aus dem im Raum stehenden Wechsel Idrissous zu Schalke 04 wurde allerdings nichts. Mit der Idrissou-Verpflichtung
rückt ein vorzeitiger Abschied von Rob Friend (29, Vertrag bis 2012) näher. Dem Mittelstürmer sollen Angebote aus Deutschland, Frankreich und der Türkei vorliegen. Bisher pochte Sportdirektor Max Eberl auf einen Verbleib von Friend, der seinerseits kein weiteres Jahr als Edeljoker verbringen möchte. Doch zum Schnäppchenpreis wird die Borussia den Kanadier nicht ziehen lassen. -
-
...zwar aus der Blöd, aber: [url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=12789716.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
-
...zwar aus der Blöd, aber: Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
sonst gibts aber noch keinerlei Bestätigungen dazu. -
sonst gibts aber noch keinerlei Bestätigungen dazu.
Nö, bislang hab ich noch nix dazu gefunden...
Ich fänd den Transfer aber gut. Obwohl ich immer noch schade finde, dass Rob gehen muss. Nich sportlich oder aufgrund spielerischer Klasse. Emotional wegen seiner Leistung in der Aufstiegssaison.
-
Nö, bislang hab ich noch nix dazu gefunden...
Ich fänd den Transfer aber gut. Obwohl ich immer noch schade finde, dass Rob gehen muss. Nich sportlich oder aufgrund spielerischer Klasse. Emotional wegen seiner Leistung in der Aufstiegssaison.
Was willste machen, wenn man seine Forderungen nicht erfüllen will/kann.;)
Ausserdem hättest dann ja auch nen Ndjeng und Rösler halten müssen.;) -
Was willste machen, wenn man seine Forderungen nicht erfüllen will/kann.;)
Ausserdem hättest dann ja auch nen Ndjeng und Rösler halten müssen.;)War ja auch ein Fehler die ziehen zu lassen. Hast ja gesehen wie die bei ihren neuen Vereinen die Liga aufgemischt haben.
Ich traue Rob allerdings weiterhin ne Saison zu wo er 10 plus x Tore macht, natürlich nur wenn er regelmäßig spielt. Wenn er geht, dann hoffe ich ins Ausland, würde mich verdammt ärgern wenn er bei ner anderen Bundesligamannschaft durchstartet und wir uns dann fragen wie man ihn überhaupt abgeben konnte.
-
Wenn er geht, dann hoffe ich ins Ausland, würde mich verdammt ärgern wenn er bei ner anderen Bundesligamannschaft durchstartet und wir uns dann fragen wie man ihn überhaupt abgeben konnte.
und inner 2. Liga
Der Hauptstadtclub soll Interesse haben. Wie die sich den leisten wollen und warum wir dann nicht versucht haben (oder haben wirs
) einen Tausch mit Ramos auszuhandeln, weiss ich leider nicht.
Bzgl. seiner charakterlichen Schwächen habe ich letztens im Borussia-Forum gelesen, dass er wohl in Hannover schon mit Frontzeck zusammen gearbeitet hat und dieser ihn daher zu kennen scheint.
-
U23 steigt nun wohl doch nicht ab.
Borussia: Gladbach bleibt doch in der Regionalliga | RP ONLINE -
Pokalgegner heisst wohl Erzgebirge Aue
-
Pokalgegner heisst wohl Erzgebirge Aue
Das schlechteste Los überhaupt. Schwerer Gegner und am Arsch der Welt.
-
Das schlechteste Los überhaupt. Schwerer Gegner und am Arsch der Welt.
Das riecht wieder nach Erstrundenaus...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!