Ich nicht, bin das WE in Urlaub.
War da nicht mal was?
Na, hoffentlich in Holland.
Ich nicht, bin das WE in Urlaub.
War da nicht mal was?
Na, hoffentlich in Holland.
Passt.
Mach ruhig ne Weltreise.
LEider nicht Holland, Sylt.
Fahr gefälligst nach Texel. Sylt ist sowieso überbewertet.
Fahr gefälligst nach Texel. Sylt ist sowieso überbewertet.
Du hast doch keine Ahnung.;)
Ich liebe Sylt, lecker Fisch, super wandern, viel saufen.
Wer gibt denn morgen den Vaclav?
Schade Borussia.
Guter Einsatz, vorallem von Schachten und Arango.
Abwehr stand gut, das magische Dreieck hatte kaum eine Chance.
Klares Foul von Diego an Levels vor dem Gegentor. Dann aber ne gute Mannschaftsleistung. Ich verstehe nicht warum wir ein Heimspiel nicht mal mit 2 Stürmern beginnen. Ich hätte Mo anstelle Herrmann von Anfang an gebracht.
De Camargo kam 10min zu spät rein, dann hätten wir das Ding noch gedreht.
Schade, aber weiter so.
Schade Borussia.
Guter Einsatz, vorallem von Schachten und Arango.
Abwehr stand gut, das magische Dreieck hatte kaum eine Chance.Klares Foul von Diego an Levels vor dem Gegentor. Dann aber ne gute Mannschaftsleistung. Ich verstehe nicht warum wir ein Heimspiel nicht mal mit 2 Stürmern beginnen. Ich hätte Mo anstelle Herrmann von Anfang an gebracht.
De Camargo kam 10min zu spät rein, dann hätten wir das Ding noch gedreht.
Schade, aber weiter so.
Sehe ich genauso. Gute Leistung, aber leider 2 Punkte zu wenig.
Es gibt dennoch viele (kleine) positive Aspekte:
Schachten besser als Daems als LV, da viel mehr Offensivaktionen. Bamba und Daems in der IV sehr aufmerksam und fehlerfrei. Das wird schwer für Brouwers sich wieder ins Team zu spielen.
Arango mit bärenstarker Partie. Dreh- und Angelpunkt (neben Marx) im Mittelfeld.
De Camargos Kurzeinsatz macht Lust auf mehr...
Kein Gegentor nach Standardsituation.
Die Verletzung von Herrmann scheint ja auch nicht so schwer zu sein. Aber mal sehen, was unsere Docs aus einer Unterschenkelprellung machen.
Schönen Dank an den blinden Wichser mit der Pfeife.
Wer gibt denn morgen den Vaclav?
Diego
Diego
Was ist das für ein schöner Tag:
- Die Sonne scheint
- Ich brauch nicht arbeiten
- Wir haben mal wieder ordentlich gespielt
- Wir haben mal wieder nicht verloren
- Wir stehen nicht auf einem Abstiegsplatz
- Und die K....r stehen hinter uns.
Noch einen tollen Restsonntag.
Aus dem sonnigen Hessen grüßt
borussia
Kann eigentlich immer noch nicht fassen, dass wir das gestern nicht gewonnen haben.
Mannschaftsleistung war richtig gut. Wenn wir den Rest der Saison ähnlich auftreten werden wir die nötigen Punkte auch holen.
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=24940&tx_dfbnews_pi4[cat]=145
ZitatAlles anzeigenDFB-Sportgericht bestätigt Sperre für Brouwers
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in Frankfurt hat die Sperre von vier Meisterschaftsspielen der Lizenzligen für Roel Brouwers vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach bestätigt. Darüber hinaus ist Brouwers bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
Damit folgte das Gericht in mündlicher Verhandlung dem vorangegangenen Einzelrichter-Urteil, das den Spieler wegen rohen Spiels mit vier Spielen Sperre belegt hatte. Brouwers hatte dem Einzelrichter-Urteil nicht zugestimmt und die mündliche Verhandlung beantragt.
Hans E. Lorenz, der Vorsitzende Richter des DFB-Sportgerichts, äußerte zur Urteilsbegründung: „Das Sportgericht bewertete das Fehlverhalten von Brouwers nicht als Tätlichkeit gegen den Gegner, sondern als rohes Spiel, weil es gerade noch im Rahmen eines Zweikampfes gesehen werden kann.“
Brouwers war in der 77. Minute des Bundesliga-Meisterschaftsspiels zwischen dem FC Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach am 25. September 2010 in Gelsenkirchen von Schiedsrichter Peter Gagelmann (Bremen) des Feldes verwiesen worden.
Der DFB ist und bleibt ein lächerlicher Opportunistenverein.
Der DFB ist und bleibt ein lächerlicher Opportunistenverein.
Stimmt ich hatte auch gehofft, das sie es auf 6 Spiele hochsetzen, so müssen wir ihn ja in 3 Spielen schon wieder einsetzen.
Stimmt ich hatte auch gehofft, das sie es auf 6 Spiele hochsetzen, so müssen wir ihn ja in 3 Spielen schon wieder einsetzen.
Da mach ich mir keine Sorgen. Bei Frotz zählt Leistung. Bisher hatte Brouwers den Bonus der letzten Saison, nun werden die Karten neu gemischt und wenn Anderson gut kickt, dann wird er auch drin bleiben. Die große Frage is eher die, wat mit Daems passiert, wenn Schachten weiterhin so spielt wie uff Schalke. Dann wirds eng für den Käptn. Allerdings sieht man bei dieser Position, dass Frontz da ne Ausnahme macht wat Leistungsnachweise angeht
Die Sperre von Roel lässt die Vereinsführung nicht los. Man geht weiter gegen die Sperre vor. Quelle: borussia.de
Zitat von Max bei borussia.de
… die Sperre für Roel Brouwers: Wir haben jetzt Berufung gegen die Bestätigung der Sperre eingelegt, weil wir nichts unversucht lassen möchten, dass die Sperre reduziert wird. Es ist eine merkwürdige Situation: Der Kontrollausschuss – vielleicht vergleichbar mit der Staatsanwaltschaft – hat eine Reduzierung auf drei Spiele Sperre befürwortet, alle Beteiligten waren sich darüber einig. Nur der Richter wollte die Sperre unbedingt bei vier Spielen belassen.
Richtig so.
ich suche hier Karten für das Heimspiel gegen Bayern
Wer kann wie, wo helfen
Die Sperre von Roel lässt die Vereinsführung nicht los. Man geht weiter gegen die Sperre vor. Quelle: borussia.de
Richtig so.
Der Richter kommt aus der Lauterer Ecke und das ist das 4. Spiel der Sperre. Nachtigall ich hör Dir ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!