Da bin ich komplett bei dir, DAS GEHT GAR NICHT!
Edith sagt: @MOD'S: Bitte diesen komplett verfehlten Beitrag löschen! DANKE!
Zitat iss jetzt auch weg.
Da bin ich komplett bei dir, DAS GEHT GAR NICHT!
Edith sagt: @MOD'S: Bitte diesen komplett verfehlten Beitrag löschen! DANKE!
Da red noch ma einer von nem "Hassderby" im Ruhrpott...
Du warst noch nie bei Tooor-Tour London im Januar dabei oder?
Wenn die Mods mal aus dem Bett gekrochen sind, werden die das schon korrigieren
Fresse
Ach so, ich wollt schon posten "Ich seh da nix Schlimmes!"
tooor.de ist aber nicht irgendein Fanforum!
So ein Vergleich hat hier nichts zu suchen, meine Meinung!
so schauts aus...
Wir sind DAS Fanforum für Fans von tooor.de
Schmuddelei von seanphilipp ist weg. Ich denke ca. 5-10 rot dafür sollte Strafe genug sein
Alles anzeigen7 Tage brennt der Kölner Dom
7 Tage brennt der Kölner Dom
7 Tage brennt er, 7 Tage brennt er
7 Tage brennt der Kölner DomUnd im Dom da sitzt der FC Köln
Und im Dom da sitzt der FC Köln
Und im Dom da sitzt er, und im Dom da sitzt
Und im Dom da sitzt der FC KölnAuf der Asche tanzt der VFL
Auf der Asche tanzt der VFL
Auf der Asche tanzt er, auf der Asche tanzt er
Auf der Asche tanzt der VFL
Und dann gibt es keine Kölner mehr
Und dann gibt es keine, und dann gibt es keine
dann gips aba auch kein derby mehr
so schauts aus...
Wir sind DAS Fanforum für Fans von tooor.deSchmuddelei von seanphilipp ist weg. Ich denke ca. 5-10 rot dafür sollte Strafe genug sein
genau, wir sind ordentliche verbrecher
dann gips aba auch kein derby mehr
![]()
redet n Blinder über'n Sonnenuntergang
Nu zankt ma nich alle den meschta.
Nur weil er Anhänger von nem Retortenclub ist, muss er doch nich komplett weltfremd sein. Obwohl bei seiner Clubwahl war er es ja schon...
Verlierer des Spieltags?
Kamps, weil jeder Torwart unter ihm schlechter wurde. Sah man z.B. inner 37. Minute
Verlierer des Spieltags?
Kamps, weil jeder Torwart unter ihm schlechter wurde. Sah man z.B. inner 37. Minute
Klar hat CH gestern gut gehalten. Aber ob wir uns dadurch schon sicher fühlen sollen...?
Verlierer des Spieltags?
Oder in Minute 11 beim Gegentor durch Gomez
Oder in Minute 11 beim Gegentor durch Gomez
Da trifft ihn aber weniger Schuld als Bamba...
Da trifft ihn aber weniger Schuld als Bamba...
Weiss ich nicht... Klar Bamba sah da nicht gut aus; der Stand sowieso (auch beim 1:2) neben sich, aber ein guter Torwart lässt Gomez da nie an den Ball kommen.
Da nimmste das Knie hoch und springst mit der Faust voran gen Ball. Im zweifelsfalle rammst du Gomez/Bamba weg und hast den Bonus der Hand und des 5-Meter Raumes. Ich würde alles darauf wetten das ein Kahn oder Weidenfeller das Ding nicht kassiert hätte.
Im Gegensatz zu Sky (war gestern nur via TV dabei) bin ich aber nicht der Meinung das Heimeroth beim 3:3 hätte stehen bleiben müssen. Davon ab bin ich aber auch kein großer Heimeroth Fanboy und beurteile vielleicht härter als bei einem anderen Torwart.
Ich geb Dir zum Teil Recht.
Aber im Vergleich zu LB in der letzten Zeit hat er ein gutes Spiel gemacht.
Und Boeki hat Recht, dass CH sich in Sachen Straframbeherrschung hat er sich echt entwickelt.
Evtl. hat er auch Fehler gemacht gestern, insgesamt war ich aber mit seiner Leistung zufrieden...
Lustig waren überigens die Sprechchöre im 15er auf "Karneval in Gladbach":
Eieieiei, Bailly trainiert den Butt...
Ich geb Dir zum Teil Recht.
Aber im Vergleich zu LB in der letzten Zeit hat er ein gutes Spiel gemacht.Und Boeki hat Recht, dass CH sich in Sachen Straframbeherrschung hat er sich echt entwickelt.
Evtl. hat er auch Fehler gemacht gestern, insgesamt war ich aber mit seiner Leistung zufrieden...
Lustig waren überigens die Sprechchöre im 15er auf "Karneval in Gladbach":
Eieieiei, Bailly trainiert den Butt...
Mir gehts nich um Perfektion, mir gehts nur um das dumme Gelaber, dass man sich unter Kamps nicht verbessern kann. Ich halte das weiterhin alles für Spekulation wie qualitativ unser Torwarttrainer ist. Kann sein, dat er nich der Dollste is, muss aber nicht. Vielelicht is er auch richtig gut und es fehlten bisher formbare Talente. Das müsste mal einer intern beurteilen der Ahnung hat. Von außen halte ich das nicht für beurteilbar. Mehr woltle ich gar nich deutlich machen
Mir gehts nich um Perfektion, mir gehts nur um das dumme Gelaber, dass man sich unter Kamps nicht verbessern kann. Ich halte das weiterhin alles für Spekulation wie qualitativ unser Torwarttrainer ist. Kann sein, dat er nich der Dollste is, muss aber nicht. Vielelicht is er auch richtig gut und es fehlten bisher formbare Talente. Das müsste mal einer intern beurteilen der Ahnung hat. Von außen halte ich das nicht für beurteilbar. Mehr woltle ich gar nich deutlich machen
Vielleicht sieht man ja an seiner Visage das er eine Quadratnull ist
Sicher ist jedenfalls, dass wir in den letzten Jahren einen unglaublichen Verschleiss an Torhütern hatten. Teilweise Talente, zumindest wurden sie uns so verkauft und teilweise gestandene Profis.
Die "alten" Leute wie Keller, Reitmaier oder Stiel lasse ich bewusst außen vor, da diese kaum das Torwartspiel neu erlernen. Die Abschläge bei Keller haben sich glücklicherweise gebessert; sonst hatten beide ihre stärken/schwächen.
Bleiben wir mal bei den Talenten, wobei ich ter Stegen bewusst außen vor lasse oder denen die es zumindest sein sollten:
- Darius Kampa (2 Jahre; 27 Jahre alt)
- Sead Ramovic (1 Jahr; 25 Jahre alt)
- Otto Frederikson (2+ Jahre (Ausleihe zum FC Jako); 21 Jahre alt) - immerhin als Torwart der U20-WM aufgefallen und somit als Talent zu bezeichnen
- Christofer Heimeroth (4+ Jahre (noch aktiv); 25 Jahre alt) immerhin auch mit 750.000 € Ablöse nicht ganz billig
- Logan Bailly (2+ Jahre (noch aktiv); 22 Jahre alt) - große Vorschlusslorbeeren, für einen Bundesligatorwart mit 2.5 Millionen relativ teuer
- Frederic Löhe (6+ Jahre (nur nach Sandhausen verliehen); 16 Jahre alt) - aus der eigenen Jugend
Alle Torhüter wurden in den letzten 5 Jahren gescoutet; zumindest beim Vertragsabschluss sollte auch der Torwarttrainer seine Meinung äußern dürfen/müssen. Der eine mit mehr, der andere mit weniger großen Erwartungen. Alle o.g. Spieler waren, gerade für die Torhüterposition, alles andere als alte und fertige Torleute zu bezeichnen.
Keiner hat eine große Karriere angestrebt. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass sich keiner unter Kamps verbessert hat. Vielleicht hatten nicht alle die Anlagen, aber vielleicht haben wir auch 'nen Diamanten verpasst.
Ginge es nach mir, hätten wir einen anderen Torwarttrainer. Ich weiss selber, dass das nicht passieren wird, aber in einem Fanforum darf ich meine Meinung dazu abgeben.
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!