Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Dann können wir, wie 2007 mit Jos, direkt in die 2. Liga gehen.
-
Dann können wir, wie 2007 mit Jos, direkt in die 2. Liga gehen.
Schlechter als momentan kann es doch eigentlich fast nicht mehr werden.
-
Wobei meiner Meinung nach Heimeroth den Ausgleich zu verschulden hatte. Da muss er den Ball und den Levels mit abräumen und nicht zurückziehen.
Gut, dann hätten wir nun zwei Langzeitverletzte mehr und die Kugel - sofern er sie irgendwie getroffen hätte - wäre von Barrios über die Linie gedrückt worden.
Zum Ding von Weidenfeller muss man ja auch beachten, dass nen Torwart in so ner Situation oft gar nicht die Zeit hat es perfekt zu lösen. Zum Übergreifen musse anders abspringen, als wenne so hingehst wie Weidenfeller. Je nachdem wie und auf welchem Fuß er da stand, war das dann für ihn einfach nich besser lösbar. Okay dann kann man wieder sagen dat er falsch stand, aber wo führt das hin ...
So Buden sollte man einfach ehren, statt sie mit haltbar - oder unhaltbar - Diskussionen zu belasten
-
Gut, dann hätten wir nun zwei Langzeitverletzte mehr und die Kugel - sofern er sie irgendwie getroffen hätte - wäre von Barrios über die Linie gedrückt worden.
Zum Ding von Weidenfeller muss man ja auch beachten, dass nen Torwart in so ner Situation oft gar nicht die Zeit hat es perfekt zu lösen. Zum Übergreifen musse anders abspringen, als wenne so hingehst wie Weidenfeller. Je nachdem wie und auf welchem Fuß er da stand, war das dann für ihn einfach nich besser lösbar. Okay dann kann man wieder sagen dat er falsch stand, aber wo führt das hin ...
So Buden sollte man einfach ehren, statt sie mit haltbar - oder unhaltbar - Diskussionen zu belasten
guck mir das gerade nochmal auf sky an und geb dir in beiden Punkten recht
-
-
Nicht mal den Wetterbericht können die lesen
-
Wie kann man so blöd sein? Jetzt sind auch noch Babadilla und Reus in Freiburg gesperrt. Wobei Boba uns mindestens 4 Wochen fehlen wird. -
Wie kann man so blöd sein? Jetzt sind auch noch Babadilla und Reus in Freiburg gesperrt. Wobei Boba uns mindestens 4 Wochen fehlen wird.erstmal die punkte einfahren und dann aufregen
-
erstmal die punkte einfahren und dann aufregen
Iss nix mit einfahren, es kommt was zu erwarten war. -
-
Iss nix mit einfahren, es kommt was zu erwarten war.
wars das auch für MF
-
wars das auch für MF
Das wars für Borussia. Wir haben jetzt Planungssicherheit für Liga 2 nächste Saison. -
wars das auch für MF
Nein. Nibelungentreue.
Keine Ahnung ob das Gut oder Schlecht ist. -
Nein. Nibelungentreue.
Keine Ahnung ob das Gut oder Schlecht ist.Glaubst Du echt?
-
Das wars für Borussia. Wir haben jetzt Planungssicherheit für Liga 2 nächste Saison.
aufgrund des großen Abstand zu Pauli und Lautern sehe ich für unsere Klubs schwarz
-
Glaubst Du echt?
Ja. Zu 100%. sonst müssten Eberl und Bonhoff gleich mitgehen.
-
Danke Boba!
-
Das sieht wirklich nicht sehr gut aus.
-
Frontzeck raus!!!
Wieder mal eine Führung gegen einen schlagbaren Gegner verspielt!
Boba einfach nur dämlich!
Wieder mal hat Borussia mir meine Laune fürs Wochenende versaut!
Jetzt muß man einfach den Trainer wechseln! Ich weiß, dass er nicht alleine dafür verantwortlich ist! Aber den Großteil der Mannschaft kann man halt nicht austauschen, auch wenn man Boba, Arango und Co. bitte schnellstmöglich verkauft! Vielleicht bringt ja ein Trainerwechsel was. Verlieren können wir nichts! -
Das war heute ein Tiefschlag. Vor allem ohne Not.
Ich drücke die Daumen - glaube auch, dass euch z.B. St. Pauli noch entgegenkommen wird. Kopf hoch!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!