Und die Oberkrönung ist die Umfrage auf der Startseite der Homepage wer denn der beste Verteidiger der Hinrunde gewesen ist
Sowas nenn ich Fanverarsche
Ich habe mal für Schachten gestimmt
Und die Oberkrönung ist die Umfrage auf der Startseite der Homepage wer denn der beste Verteidiger der Hinrunde gewesen ist
Sowas nenn ich Fanverarsche
ich für Dante:)
Stranzl scheint auch fix zu sein: Stranzl geht doch nach Deutschland
Da Madlung abgesagt hat, war das voraussichtlich die einzige Alternative.
Und das wo er doch schon mal bei dir aufm Trikot unterschrieben hat
Frechheit
Und das wo er doch schon mal bei dir aufm Trikot unterschrieben hat
Frechheit
Hat sich wohl an meine Warnung von damals erinnert, dass er, wenn er so weiter spielt, irgendwann mal bei uns landet. Die Blöße wollte er sich wohl nicht geben...
geb ich dir rot oder nicht?
ok, hab mich mal für ja entschieden.
Dann mir bitte auch. Ich hab ihn auch gewählt, weil ich die Abstimmung so scheiße finde, dass ich dachte es fällt auf...
Dann mir bitte auch. Ich hab ihn auch gewählt, weil ich die Abstimmung so scheiße finde, dass ich dachte es fällt auf...
für wern soll ich nun wählen ?
für wern soll ich nun wählen ?
![]()
Schachten.
Schachten.
will aber kein rot von spargolito
edit: erledigt....aber ich sag nich für wen ich gestmmt habe
Nächste Umfrage: "Wart ihr mit der Hinrunde zufrieden"
- ja
- nein
- vielleichtWer immer diese Fragen online stellt gehört entlassen. Wer die Fragen veranlasst übrigens auch.
nein kannste weglassen als Möglichkeit!
Die lesen hier doch mit:
Levels, Brouwers, Schachten?: Gladbach sucht König der Schießbude | Mönchengladbach- EXPRESS
Was erwartest du? Tooor ist nunmal eines der besten Fußballforen weltweit. Man bekommt neben Brasis, Valdis und Robs Thrashtalk immer alle Informationen aus erster Hand
Was erwartest du? Tooor ist nunmal eines der besten Fußballforen weltweit. Man bekommt neben Brasis, Valdis und Robs Thrashtalk immer alle Informationen aus erster Hand
Ich dachte hier gehts nur um Wurst und Bier?!
Ich dachte hier gehts nur um Wurst und Bier?!
Nein, hier geht es nur um Bier. Wurst ist eher so eine symbolische Währung, die im Prinzip nie eingelöst wird, weil alle schon voll sind.
Nein, hier geht es nur um Bier. Wurst ist eher so eine symbolische Währung, die im Prinzip nie eingelöst wird, weil alle schon voll sind.
Schick mir mal ne Adresse für deinen Whisky
Schick mir mal ne Adresse für deinen Whisky
stimmt, da war jo nochwas...wie war denn nochma genau die wette ?
Aber nun; die Rettungsachse steht:
Stranzl - Nordtveit - Hanke
bundesligaerfahren - jung, dynamisch, norwegisch - grasallergisch mit torriecher
Mehr wird wohl nicht passieren. Den so lang ersehnten LV wird es wohl erst in Liga 2 ähm. im nächsten Jahr geben. Ach nee, mit Daems hatten wir ja schon verlängert...
Ruhig, et läuft...
Aber nun; die Rettungsachse steht:
Ruhig, et läuft...
Wat läuft? die Planungen für Liga 2 oder wat?
Übereinstimmend berichten RP/Express das unsere Transferbemühungen mit den beiden Transfers von Norveidt und Stranzl abgeschlossen sind.
Mir fehlt auf jeden Fall ein neuer Torwart. Man muss sich endlich mal eingestehen (die Einsicht hatten wir eigentlich schon vor genau 2 Jahren), dass Heimeroth nicht mehr als ein Ersatztorhüter ist. Auf solide Spiele/Paraden folgen regelmäßig Aussetzer, dazu kommt die Ausstrahlung einer Spardose und das ewige Warten auf die Abschläge. Ich geh lieber mit ter Stegen als Nummer 1 in die Rückrunde als mit Heimeroth. Ersterer könnte Profierfahrung sammeln und Qualität setzt sich durch. Nicht das Alter. Wenn er es nicht schafft, dann sicherlich nicht, weil er jetzt gespielt hat. Will man das nicht, sollte man versuchen Hildebrand auszuleihen.
Problem 2; der LV. Mit Daems wurde verlängert, er ist Kapitän und somit wohl auch gesetzt.
Ich würde noch Spieler verpflichten. Mit dem aktuellen Kader aber auch alles oder nichts spielen.
ter Stegen (lieber Hildebrand)
Levels - Brouwers - Stranzl - Dante (habe leider die Befürchtung das Dante nicht fit ist und wir statt ihm Daems sehen)
Neustädter (lieber 'nen neuer, aber endlich mal nur einen 6er... Lieber vorne mehr Tore machen als mit 2 oder 3 6ern weiterhin 2-3 Gegentore zu bekommen)
Bradley - Hermann (o. Arango)
de Camargo
Reus
Hanke
Also 'nen 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld und Reus als hängender Spitze. Er und de Camargo sollen dann Bälle in die Spitze spielen.
Alles anzeigenÜbereinstimmend berichten RP/Express das unsere Transferbemühungen mit den beiden Transfers von Norveidt und Stranzl abgeschlossen sind.
Mir fehlt auf jeden Fall ein neuer Torwart. Man muss sich endlich mal eingestehen (die Einsicht hatten wir eigentlich schon vor genau 2 Jahren), dass Heimeroth nicht mehr als ein Ersatztorhüter ist. Auf solide Spiele/Paraden folgen regelmäßig Aussetzer, dazu kommt die Ausstrahlung einer Spardose und das ewige Warten auf die Abschläge. Ich geh lieber mit ter Stegen als Nummer 1 in die Rückrunde als mit Heimeroth. Ersterer könnte Profierfahrung sammeln und Qualität setzt sich durch. Nicht das Alter. Wenn er es nicht schafft, dann sicherlich nicht, weil er jetzt gespielt hat. Will man das nicht, sollte man versuchen Hildebrand auszuleihen.
Problem 2; der LV. Mit Daems wurde verlängert, er ist Kapitän und somit wohl auch gesetzt.
Ich würde noch Spieler verpflichten. Mit dem aktuellen Kader aber auch alles oder nichts spielen.
ter Stegen (lieber Hildebrand)
Levels - Brouwers - Stranzl - Dante (habe leider die Befürchtung das Dante nicht fit ist und wir statt ihm Daems sehen)
Neustädter (lieber 'nen neuer, aber endlich mal nur einen 6er... Lieber vorne mehr Tore machen als mit 2 oder 3 6ern weiterhin 2-3 Gegentore zu bekommen)
Bradley - Hermann (o. Arango)
de Camargo
Reus
HankeAlso 'nen 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld und Reus als hängender Spitze. Er und de Camargo sollen dann Bälle in die Spitze spielen.
Hanke, Nordtveit und Stranzl kommen!: Kann dieses Trio Gladbach retten? | Mönchengladbach- EXPRESS
Wenn die wirklich 900000 € für diese fußbalerische Perle aus Arsenals Reserve hingeblättert haben gehören sie standrechtlich erschossen oder an den Klöden aufgehängt
Wenn die wirklich 900000 € für diese fußbalerische Perle aus Arsenals Reserve hingeblättert haben gehören sie standrechtlich erschossen oder an den Klöden aufgehängt
Ist doch eh alles Pseudo-Aktionismus. Die wirklichen Schwachstellen AV-Links, Tor und vor allen Dingen Defensives Mittelfeld wurden ausser Acht gelassen.
Die Verantwortlichen haben den Überblick verloren.
Ich bin ziehmlich sicher, dass die viel Geld auf den Abstieg gewettet haben. Sie werden als reiche Männer den Verein verlassen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!