Hauptsache das Theater löst sich langsam mal auf. Eigentlich mag ich den Spielertyp Bobadilla sehr; ich stehe auf diese vermeintlichen Fighter.
Wenn man sich, auf Grund der Eskapaden, für eine Trennung entscheidet, kann ich es als Fan eh nicht ändern und hier sogar nachvollziehen.
Allerdings sollte man das ganze dann mal klar kommunizieren und nicht die Sperren hinauszögern (Pokal), uns selber verschlechtern um Spieler für einzelne Spiele aus dem Kader zu streichen, etc. Entweder gibt man den Spielern eine faire Chance und hofft auf geistige und spielerische Besserung oder fott mit denen. Und wenn man viel Geld verbrannt hat, ist es halt so. Wenn man im Sommer 'ne halbe Million mehr bekommt, wurde das durchs Gehalt sowieso aufgefangen und eine Preisexplosion ist wohl kaum zu erwarten.
Gleiches gilt für Bailly. Wenn er nicht mehr spielen wird, wenn er nicht fit ist, warum steht der in Düsseldorf im Tor
Dann gebt ter Stegen die Möglichkeit sich vor Publikum und Bundesligaspielern zu bewerten.
Sehe ich ganz genau so!
Bitte bringt aus Nürnberg was mit! Befürchte nämlich alle anderen (VfB, FC und Pauli) punkten...