Kinhöfer du Rassist; vielen Dank (für nichts!)

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Du willst doch wohl nicht allen Ernstes dem Schiedsrichter die Schuld an der Niederlage geben, oder? Wer in einem Heimspiel mit einer 2:0 Führung so aus der Kabine kommt und so nen Rotz an Fußball abliefert, darf sich nicht über die Leistung des Unparteischen beschweren, sondern muss sich in erster Linie an die eigene Nasen fassen. Lessons learned?!? Fehlanzeige!!! Ist nämlich bestimmt schon das 7. mal in dieser Saison.
Ich ärgere mich auch über das nichtgegebene Tor, die rote Karte und vor allem über die Niederlage. Weil durch diese unser Abstieg gut wie besiegelt ist. -
einmal so, einmal so
-
Also nochmal für Euch Gladdies zur Info.
Kinhöfer ist der Schiedsrichter, der uns letztes Jahr beim Pokal-Aus mit drei roten Karten in Augsburg bedacht hat.
Ich habe schon damals meine Meinung zu ihm geäußert von daher wundert es mich nicht, dass er immer wieder solche Leistungen bringt.
Wir Kölner, die letztes Jahr bedenken geäußert haben, sind hier nicht für voll genommen worden, ich habe jetzt auch kein Mitleid mit anderen vereinen.
Aber Kinhöfer ist nicht normal. Irgendetwas stimmt da nicht. Wahrscheinlich wissen wir alle erst in 10 Jahren mehr.......
-
Also nochmal für Euch Gladdies zur Info.
Kinhöfer ist der Schiedsrichter, der uns letztes Jahr beim Pokal-Aus mit drei roten Karten in Augsburg bedacht hat.
Ich habe schon damals meine Meinung zu ihm geäußert von daher wundert es mich nicht, dass er immer wieder solche Leistungen bringt.
Wir Kölner, die letztes Jahr bedenken geäußert haben, sind hier nicht für voll genommen worden, ich habe jetzt auch kein Mitleid mit anderen vereinen.
Aber Kinhöfer ist nicht normal. Irgendetwas stimmt da nicht. Wahrscheinlich wissen wir alle erst in 10 Jahren mehr.......
Es lag nicht am Schiri.
-
Jay, Spargo & Co.
Ich habe mich beim Spiel gestern erst wie ein Absteiger gefühlt und danach war die Hoffnung wieder vollends da.
Wie sonst gegen den VfB hatten wir gestern das Glück, dass der Schiri zweimal zu unseren Gunsten und gegen Gladbach entschieden hat.
Es tut mir unheimlich leid für euch, gestern diese Achterbahnfahrt mit diesem Schiri und einer unglücklichen Niederlage durchgemacht zu haben.
-
Ich bin immer noch sprachlos über das gestern gesehene. Mir fehlt einfach jegliches Verständnis dafür, dass man es immer wieder schafft, einen Gegner, der praktisch am Boden liegt wieder so ins Spiel zurückzubringen. Wann merken wir endlich, dass wir nicht in der Lage sind, ein Ergebnis zu verwalten?
-
Berechtigt.
Kinhöfer und Rafati sind eigentlich untragbar und ich kann ihr Ansehen bei der DFL und sogar der Fifa in keinster Weise nachvollziehen. Wobei die Fifa ist ja auch korrupt
Wer 2:0 führt darf sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen. Spielt dann der Schiri noch so gegen uns bricht einem das ganze das Genick.
-
Was haben wir für ne Truppe die uns zwingt uns nu übern Schiri zu ärgern, weil unsere vorher völlig versagt haben. Bei jeder normalen Truppe würden wir hier über unwichtige Fehlentscheidungen reden, aber gönnerhaft über den Schiri schmunzeln. So zwingen se uns dat wir die Schuld woanders suchen, als im wahren Kern.
Hatte gestern einen schönen Blick. Reihe 6, höhe Mittellinie, da lob ich mir doch die Nordkurvensicht, die das Grauen noch nett verschleiert. Wie indiskutabel diese Kicker sind, da sind man schrecklich gut auf solchen Plätzen. Und man sieht dat es nich nur oft an Technik mangelt, nicht nur an Taktik, wir haben auch ein extremes Konditionsproblem.
Das ist schon krass, da spielen ne Menge Stehgeiger für uns und die sind dann trotzdem ab Minute 60 - 70 platt. Da fragt man sich wie es Dortmund schafft 4 mal soviel zu laufen und dann noch in Minute 85 mit enormer Spritzigkeit.
-
Das ist schon krass, da spielen ne Menge Stehgeiger für uns und die sind dann trotzdem ab Minute 60 - 70 platt. Da fragt man sich wie es Dortmund schafft 4 mal soviel zu laufen und dann noch in Minute 85 mit enormer Spritzigkeit.Ruf mal bei deren Mannschaftsarzt an, vielleicht macht er euch auch nen guten Preis
-
-
Berechtigt.
Kinhöfer und Rafati sind eigentlich untragbar und ich kann ihr Ansehen bei der DFL und sogar der Fifa in keinster Weise nachvollziehen. Wobei die Fifa ist ja auch korrupt
Wer 2:0 führt darf sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen. Spielt dann der Schiri noch so gegen uns bricht einem das ganze das Genick.
Nur mit dem Unterschied, dass wir beim Rafati nie verlieren..
-
Vor 24 Std. war für mich die Fussi-Welt noch i.O.
Jetzt ist auch mein letzter Funken Hoffnung auf ein gutes Ende der Saison weg.
Ich kann immer noch nicht fassen was sich da Gestern in der 2. Halbzeit abgespielt hat. Da wird ein völlig ungefährdeter Sieg weggeworfen.2. Liga wir kommen
-
kann man eigentlich freitags abends in Gladbach noch was unternehemn oder muss man nach dem Spiel wieder nach Hause
-
kann man eigentlich freitags abends in Gladbach noch was unternehemn oder muss man nach dem Spiel wieder nach Hause
Wenne besoffen genug bist, erträgste auch die Altstadt da. Und besoffen sein musse eh, sonst erträgste/überlebste die 90 Minuten nicht. *hehe*
Die Altstadt is auch ganz nett, also wenne provinziellen Kleinstädten gewogen bist
-
Die Altstadt is auch ganz nett, also wenne provinziellen Kleinstädten gewogen bist
Was hab ich denn 10-12 Jahre verpasst?
Was schwebt dir denn vor Gaustar? Nuddn findeste inner Cherrybar-Tabledance-Club-Bar-Live Lesbo Show-Sex-Striptease-Whirlpool in Mönchengladbach - Cherrybar-Tabledance-Club-Bar
-
Was hab ich denn 10-12 Jahre verpasst?
Was schwebt dir denn vor Gaustar? Nuddn findeste inner Cherrybar-Tabledance-Club-Bar-Live Lesbo Show-Sex-Striptease-Whirlpool in Mönchengladbach - Cherrybar-Tabledance-Club-Bar
ne Nudden muss net sein...außer wir feiern Auswärtssieg
-
Die Altstadt is auch ganz nett, also wenne provinziellen Kleinstädten gewogen bistEinem Bauernlandei erscheint die provinzielle Kleinstadt wie Berlin oder Paris.
Fein, sowas kennt er sonst nur ausm Stall.
"duckundwech"
-
Was hab ich denn 10-12 Jahre verpasst? :shock
Wie jezz, hälste Gladbach immer noch für ne Metropole?
-
Wie jezz, hälste Gladbach immer noch für ne Metropole?
Für 'ne Weltstadt! Hast doch gestern im .net schon lesen können, dass Bettrath der Nabel der Welt ist
Davon ab halte ich die Altstadt für sehr bescheiden
-
Davon ab halte ich die Altstadt für sehr bescheiden
Also ich fand nu nich, dass ich sie nu groß gelobt hätte ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!