Die Rheinische Post spekuliert über eine Rückholaktion von Eugen Polanski...
Ein neuer King, Wendt - und auch Polanski? | RP ONLINE
Wenn wir wen zurückholen sollten, dann eher Marcel Jansen...
Oder?
Oder?
Oder?
aiuf der Position soll doch der Wendt spielen, oder?
Aus meiner Sicht hat favre euch defensiv stabilisiert und am Ende hattet ihr eine Tonne Glück, dass Frankfurt komplett zusammengebrochen ist und einen Reus in wirklich überragender Form! Das hat euch gerettet
Da widerspricht spricht Dir sicher keiner. Letztlich wars glücklich und eine Rettung in letzter Minute.
Eberls Werk ist die Kaderzusammenstellung und sonst nix. Und wenn du keinen funktionierenden Kader hast kannst du am Ende einer solchen Saison niemals so ein Finale spielen.
Aber diese Aussage ist nun meiner Meinung nach auch nicht ganz von der Hand zu weisen. 26 Punkte und Platz 7 in der Rückrunde - da kann dann doch hinsichtlich der Kaderzusammenstellung nicht alles falsch gewesen sein, wie es am Ende der Hinrunde noch schien.
Stimmt...
Was sagst Du zu Polle?
Da widerspricht spricht Dir sicher keiner. Letztlich wars glücklich und eine Rettung in letzter Minute.
Aber diese Aussage ist nun meiner Meinung nach auch nicht ganz von der Hand zu weisen. 26 Punkte und Platz 7 in der Rückrunde - da kann dann doch hinsichtlich der Kaderzusammenstellung nicht alles falsch gewesen sein, wie es am Ende der Hinrunde noch schien.
Ich sehe da, ähnlich wie Boeki 2 Faktoren:
1) Wurde die Defensive mit Harvard Nordveit und Stranzl sowie dem ausmustern von Levels und Bailly deutlich stabilisiert und
2) wurden Stinkstiefel wie Boba und Bradley wurden temporär entsorgt, Bailly wurde vom Team abgesondert.
Stimmt...
Was sagst Du zu Polle?
Watt soll der denn kosten? Warum sollte der vom EL-Teilnehmer zu uns wechseln?
Der soll um die 4mio Kosten...das Geld kann man denk ich sinnvoller investieren!
Borussia startet am Donnerstag, 23. Juni, im BORUSSIA-PARK in die Vorbereitung auf die Saison 2011/12. Vom 25. Juni bis 2. Juli bezieht der VfL ein Trainingslager in Bad Wörishofen.
Folgende weitere Termine der Vorbereitung stehen bisher fest:
Oder?
eugen kann ich mir immo nicht vorstellen
bräuchten einen 6er mit nem guten passspiel
denke ein jansen-paket ist für uns zu teuer
sehe jansen im linken mittefeld stärker
also eher arango position
was gabs denn da noch zu ruinieren?
Natürlich wiegt Aachen, Bielefeld, Gladbach schwer, aber man darf schon vermuten, dass ihm nen Zweitligist dennoch nochmal ne Chance geben wird. Würde Eberl nu Klartext reden, dann wohl erssma nur nen Drittligist ...
So mein ich: Einem der am Boden liegt, dem trittsse halt nich noch unnötigerweise den Kopp weg.
sehe jansen im linken mittefeld stärker
also eher arango position
Und selbst wenn ich Jansen als Megaborussen anhimmeln würde, dat was Arango kickt, da is nen Jansen meilenweit von weg. Außerdem hat man ja gesehen dat Daems die gleiche Leistung wie Jansen auch drauf hat. 5 überragende Kicks, die restliche Saison bescheiden
Ich sehe da, ähnlich wie Boeki 2 Faktoren:
1) Wurde die Defensive mit Harvard Nordveit und Stranzl sowie dem ausmustern von Levels und Bailly deutlich stabilisiert und
2) wurden Stinkstiefel wie Boba und Bradley wurden temporär entsorgt, Bailly wurde vom Team abgesondert.
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen.
Auf eine ruhigere Saison.
Gruss
borussia
Gladbachs Versicherung: Halb Europa jagt Rakete Reus ? aber er bleibt | Mönchengladbach| EXPRESS
Langsam glaub ich echt, dass der das ernst meint...
Gladbachs Versicherung: Halb Europa jagt Rakete Reus ? aber er bleibt | Mönchengladbach| EXPRESS
![]()
![]()
![]()
![]()
reden wir am 31.8 nochmals darueber
reden wir am 31.8 nochmals darueber![]()
Meinst der geht nach Austria oder Rapid oder Admira-Wacker?
Camozzato kan naar Mönchengladbach - Nieuws | Voetbalkrant.com
Marcos Camozzato - Spielerprofil - transfermarkt.de
Sollten denn jetzt tatsächlich alle Baustellen abgearbeitet werden...?
![]()
![]()
![]()
![]()
soso, Neapel ist also halb Europa
Camozzato kan naar Mönchengladbach - Nieuws | Voetbalkrant.com
Marcos Camozzato - Spielerprofil - transfermarkt.de
Sollten denn jetzt tatsächlich alle Baustellen abgearbeitet werden...?
Wenn dann noch ein guter 6er im Anflug ist, könnte man das glatt glauben
...und wir brauchen noch einen drecksackspieler
fällt mir gerade so ein, weil ich gelesen hab, dass frankfurt den lehmann verpflichtet hat
ev fängt ja der mann von frau strunz nochmal an
...und wir brauchen noch einen drecksackspieler
fällt mir gerade so ein, weil ich gelesen hab, dass frankfurt den lehmann verpflichtet hat
ev fängt ja der mann von frau strunz nochmal an
Wenn die Bradley Millionen fließen, wird das bestimmt noch angegangen. Ich hätt ja auch den Ottl gut gefunden...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!