Am besten auch das, was Du gestern zuletzt gesmst hast.
Warum nicht?
Am besten auch das, was Du gestern zuletzt gesmst hast.
Warum nicht?
An dieser Stelle mal ein fettes Kompliment an unseren Kapitän. War bärenstark wie er gegen Robben verteidigt hat.
Ich nen Stuggifan der die ganze zeit auf ein Tor von Gomez oder Müller gewartet hat, wegen kicker Wertung. Für das Spiel hat er de Camargo auf die Bank gesetzt.
![]()
![]()
Warum nicht?
Wer bleibt von uns denn Samstag zu Hause?
Wer bleibt von uns denn Samstag zu Hause?
Spargo, wir haben letzte Saison gegen Freiburg gewonnen.
Spargo, wir haben letzte Saison gegen Freiburg gewonnen.
Das letzte Mal als Bayern mit ner Heimniederlage in die Saison gestartet ist, wurde der Gegner dann hinterher Meister (wenn ich mich Recht erinnere).
GW, jetzt habt ihr den Druck!
Das letzte Mal als Bayern mit ner Heimniederlage in die Saison gestartet ist, wurde der Gegner dann hinterher Meister (wenn ich mich Recht erinnere).
Schau mal in meinen Meistertipp von Freitag...
und die bayern wurden zweiter. is ja dann schon mal ne verbesserung gegenüber der vorherigen saison
Das letzte Mal, als Bayern mit ner Heimniederlage in die Saison gestartet ist, war es auch Gladbach... zumindest haben die das bei Sky im Interview mit Heynckes gesagt. Vor zehn Jahren oder so - und die wurden da sicher nicht Meister!
Das war auswärts aufm Böckelberg
Das letzte Mal, als Bayern mit ner Heimniederlage in die Saison gestartet ist, war es auch Gladbach... zumindest haben die das bei Sky im Interview mit Heynckes gesagt. Vor zehn Jahren oder so - und die wurden da sicher nicht Meister!
Stimmt nicht. Damals war es ein Heimsieg nach dem 1. Wiederaufstieg. 1:0 Arie van Lent
Lautern wa? Egal, wir stellen uns dem Schicksal.
Das war auswärts aufm Böckelberg
Ah!
Du warst schnell... hatte es schon mangels eigener Überzeugung gelöscht!
Wir haben echt gewonnen, näh?
![]()
Jepp.
![]()
jo
Europapokal, Europapokal!
Übrigens:
Danke, Babak!
Übrigens:
Danke, Babak!
ich versteh auch nich warum der noch jede woche pfeiffen darf, der hat doch regelmäßig ne ganze palette tomaten auf den augen
Übrigens:
Danke, Babak!
Das wird jetzt unser präferierter Auswärtsschiri.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!