Sehr stark
Fetten
Sehr stark
Fetten
Sehr stark
Fetten
Das bedeutet dann wohl Du willst nicht auf einen Gladbach-Abstieg wetten?
Das bedeutet dann wohl Du willst nicht auf einen Gladbach-Abstieg wetten?
Dieses Jahr steigt eher Schalke als Gladbach ab
Alles anzeigen
Puh, bekomme immer noch nicht das Grinsen aus dem Gesicht. War ein klasse Abend gestern.
Nach dem 0:1 (das gebe ich sugar Recht, war ein klasse Spielzug der Wolfsburger) schwante mir schon böses aber wie die Mannschaft das dann umgebogen hat und wie sie Fußball gespielt hat, das habe ich Ewigkeiten nicht von meiner Borussia gesehen. Wahnsinn. Klar war es Glück, dass Kjaer sich aufs Freesbrett legt und so das 1:1 ermöglicht und auch den Elfer muss man nicht geben, kann man aber wie ich finde.
Entgegen meiner grundsätzlichen Einstellung war ich gestern auch vor dem Spiel total optimistisch und habe einen hohen Sieg vorausgesagt. Das macht mir jetzt ein wenig Angst.
Ich weiß gar nicht wen man hervorheben soll. Boba war riesig gestern, wollen wir hoffen, dass es diesmal keine Eintagsfliege ist und er konstant solche Leistungen abruft. Reus hat mit zwei Toren und den herausgeholten Elfer mehr als sein Soll erfüllt. Neustädter gestern Bärenstark im Zentrum, bin mal gespannt auf die Statisktik wieviel er gelaufen ist. Nordtveit im Abwehrzentrum unglaublich ruhig, als würde er nie was anderes spielen. Hanke, trifft zwar derzeit aus fünf Metern keinen Möbelwagen, aber als Anspielstation und Ballverteiler vorne im Zentrum extrem wichtig. Arango, ich liebe diesen Kerl und unter Favre hat er sich um eine ganze Klasse verbessert, deutlich agiler und laufstärker. Der Pass zum 4:1 war Weltklasse. Allen die meinen, er müsse noch mehr tun und weniger Kunstpausen einlegen, denen sei gesagt, wenn er das machen würde, dann würde er auch nicht bei uns spielen sondern bei einem Topverein. Mit Abstand der beste Fußballer in unserer Truppe. Wenn man bedenkt, das Frontzeck den letzte Saison auf die Bank gesetzt hat und dafür lieber Idrissou auf links spielen lassen hat, unglaublich. Danke Trainer, dass du auf Arango gesetzt hast. Ter Stegen strahlt eine solche Ruhe aus, das ist fast schon beängstigend. Die Parade gegen Helmes war richtig stark.
Was mich total freut, unser Spiel hat Struktur, du kannst ein System erkennen und die Mannschaft fühlt sich sichtbar wohl damit. Die Defensive ist stabil, kaum noch lange Bälle nach Schema F sondern den Ball zirkulieren lassen bis sich die Chance bietet schnell in die Spitze zu spielen.
Na klar werden auch wieder schlechtere Phasen kommen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir noch einmal so abschmieren können wie in der letzten Vorrunde,dafür ist das Gebilde insgesamt zu stabil. Jetzt heißt es erst einmal die Situation fett zu genießen, wir haben letzte Saison soviel Scheiße mitmachen müssen, da weiß man solche Abende wie gestern richtig zu würdigen.
Besser kann man es nicht schreiben!
Danke, grover!
Walters Geburtstag war sehr schön!
(er hat heute übrigens schon wieder Burzeltag)
Die Erklärung biste uns aber schuldig geblieben.
Und Bier hat er auch keins ausgegeben.
Die Erklärung biste uns aber schuldig geblieben.
Und Bier hat er auch keins ausgegeben.
Die anderen haben die Geschichte dazu alle mitbekommen.
Walter hat ne Stadionkrakauer ausgegeben, da warst Du noch nicht da. Das Bier habe ich dann ausgegeben; da warst Du schon wieder weg...
Besser kann man es nicht schreiben!
Danke, grover!
aber kürzer
Die anderen haben die Geschichte dazu alle mitbekommen.
Walter hat ne Stadionkrakauer ausgegeben, da warst Du noch nicht da. Das Bier habe ich dann ausgegeben; da warst Du schon wieder weg...
Haste wahrscheinlich auch vorm Spiel erzählt. Wer kann denn auch davon ausgehen das der Groverexpress schon ne Stunde vorm Spiel da ist.
Und da zeigt sich heute wiedermal das es kein Nachteil ist schon am ersten Spieltag gegen die bayern spielen zu müssen.
Haste wahrscheinlich auch vorm Spiel erzählt. Wer kann denn auch davon ausgehen das der Groverexpress schon ne Stunde vorm Spiel da ist.
![]()
![]()
Schulligung, war mir selbst peinlich. Ist sonst nicht meine Art.
Und da zeigt sich heute wiedermal das es kein Nachteil ist schon am ersten Spieltag gegen die bayern spielen zu müssen.
Und die armen Humbuga mussten dann heute dafür büssen
Ich hab die Story von Walter auch nicht gehört...
Aber dafür hatte ich Alonsos Bier.
Ich hab die Story von Walter auch nicht gehört...
Aber dafür hatte ich Alonsos Bier.
mein neffe auch nicht und ich wette mal eltreneffe auch nicht. Alonso da iss noch dringender Klärungsbedarf.
mein neffe auch nicht und ich wette mal eltreneffe auch nicht. Alonso da iss noch dringender Klärungsbedarf.
Da findet sich doch sicher ne Lösung.
Da findet sich doch sicher ne Lösung.
Genau. Fürn Bier erzähl ich die Story.
...ist sowieso total unspektakulär. Aber danke, dass alle so toll mitgemacht haben und brav gratuliert haben.
Meine Meinung: Gladbach kommt an Arsenal ran - Sport-Bild
Ein charmanter Kommentar. Klar werden wir nicht Meister oder holen nen CL Platz. Aber trotzdem ist es schön zu sehen, dass wir und fußballerisch entwickeln und zum Teil ansehnlichen Fußball spielen. Der Weg gefällt mir, ich hoffe LuciFa wird uns länger erhalten bleiben. Ich war bei seiner Einstellung sehr unsicher ob er uns weiterhilft. Die Berlina hier haben sofort gesagt, der sein Klasse. Wollte ich nicht glauben, jetzt hat er es mehr als bewiesen.
Es werden auch diese Saison noch Rückschläge kommen. Aber ich glaube fest dran, dass unser "Taktikfuchs" das hinbekommt.
Ein charmanter Kommentar. Klar werden wir nicht Meister oder holen nen CL Platz. Aber trotzdem ist es schön zu sehen, dass wir und fußballerisch entwickeln und zum Teil ansehnlichen Fußball spielen. Der Weg gefällt mir, ich hoffe LuciFa wird uns länger erhalten bleiben. Ich war bei seiner Einstellung sehr unsicher ob er uns weiterhilft. Die Berlina hier haben sofort gesagt, der sein Klasse. Wollte ich nicht glauben, jetzt hat er es mehr als bewiesen.
Es werden auch diese Saison noch Rückschläge kommen. Aber ich glaube fest dran, dass unser "Taktikfuchs" das hinbekommt.
so nen dreck liest man auch nur in der sport blöd
wenns läuft dann läufts halt. Favre ist ein guter Trainer, aber ehrlich gesagt war MF auch einer der schlechtesten die ihr je hattet.
Ich bin aber frommer Katholik
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!